Jump to content

Vote 4 Shakira!


smile_dk
 Share

Recommended Posts

Das Voten bringt im Moment eh nichts.

Was soll die Bravo denn schreiben? Oh Shakira hat L&OTR rausgebracht, eine Live CD-DVD.... :ohno:

Es würde sich nicht lohnen. Weil es nunmal ein Thema ist, für das sich jetzt nicht so viele interessieren. Wenn Shakira das neue Album draußen hat, wird es auch wieder mehr geben, so ist das immer ;)

@ Topic: Ich vote nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja okay, wenn ihr nicht wollt müsst ihr nicht voten! Ich habe sehr oft gevotet, da ich gerne mal wieder ein neues Shakira Poster haben möchte. Meine Shakira-Fan-Brieffreundin hat auch gevotet (ganz oft und ihre Freunde auch), vielleicht wird es ja für eine Kleinigkeit reichen... Mal sehn!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja mal sehn ob das was bringt.Ich denke aber das viele Leute eher mehr für die Stars voten die etwas aktueller als Shakira sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich hab gevoted ;) Das ist aber schon ein ganz schöner Unterschied: 2,516 Stimmen gegen Britney Spears 56,957 Stimmen, heftig :wow:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, habe ich auch gerade. Obwohl, das ist voll der sch*** wenn Britney Spears auf Platz 1 ist. Dann sollte man dieses voting nicht ernst nehmen *g*

das kommt immer darauf an,wer gerade besonders "im gespräch" is.. :egal: früher war es shaki..heut brit..hat im grunde garnix zu bedeuten find ich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das kommt immer darauf an,wer gerade besonders "im gespräch" is..  früher war es shaki..heut brit..hat im grunde garnix zu bedeuten find ich 

shaki war aber nie wegen so einen mist wie brit im gespräch.

shaki war auch schon öfter vor brit, also hat das wirklich nichts zu bedeuten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solche Votes sind meiner Meinung nach nicht wirklich wichtig (Ok, ich hab auch für Shaki gevotet) Aber hauptsache uns gefällt ihre Musik und wie Shakira eben ist! Wenn andere Britney hübscher finden, sollen sie es halt!

Für mich ist Shakira die schönste Frau :love2: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe jetzt lange genug zugeschaut.

Btt bitte ;)

Noch ein kleiner Hinweis: Die Wichtgkeit eines Members wird nicht an seinen Posts gemeßen. :moral: Wenn es über ein Thema eben nichts gibt, dann muss man ja nicht irgend was schreiben damit man ja auch geantwortet hat. Man kann es sich durchlesen und wenn es nichts darauf zu antworten gibt, muss man nicht krampfhaft danach suchen.

Danke :grouphug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da man jeden Tag ein mal voten kann, wird Shaki bestimmt von uns noch ein paar Plätze hochgepuscht, oder?

Ja, hoffentlich...wie lange geht die Wahl denn eigentlich noch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da man jeden Tag ein mal voten kann, wird Shaki bestimmt von uns noch ein paar Plätze hochgepuscht, oder?

Ja, hoffentlich...wie lange geht die Wahl denn eigentlich noch?
Mir is das Voting eigentlich so ziemlich egal... :egal:

Ich denke das geht bis Ende diesen Jahres und dann gibts halt wahrscheinlich wieder'n Voting für Miss 2005, oder so..... :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Falls ihr Shakira mal wieder im Fernseh sehen wollt könnt irh hier abstimmen... naja, ich weiß nicht ob ich mit voten soll... da die Konkurenz zu groß ist. Die meisten stimmen bestimmt für X-Tina... auserdem muss man ne SMS hin schicken. Hier trotzdem mal der Link:

http://mchartshow.prosieben.de/music/chart...stars/starvote/

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Was sollen die denn da zeigen.Ich kann mich gar nicht daran erinnernt,dass sie mal bei der MC ChartShow aufgetreten ist,oder? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Coole Sache, hab gleich mal gevoted! Kann man da auch sehen, wer vorne liegt? Nee, oder? Wird aber bestimmt schwer für Shaki unter die ersten 5 zu kommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch schon gevotet. Gibts da irgend ne begrenzte Zeit wie oft man voten darf? Wie z.B bei TRL alle 10 Minuten?

Hab auch gevotet.Das kann man übrigens nur einmal pro Tag ;) Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch schon gevotet. Gibts da irgend ne begrenzte Zeit wie oft man voten darf? Wie z.B bei TRL alle 10 Minuten?

Hab auch gevotet. Man kann nur einmal pro Tag voten. ;)
Hab aber heut schon zwei mal gevotet :thinking: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.