Jump to content

Was macht ihr Fasching?


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Hi!

Was macht ihr an Fasching? Geht ihr irgendwo hin und verkleidet euch oder so?

Ich weiß noch nicht, was ich mache... :thinking:

:band: :laola:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir noch am überlegen ob ich am Freitag zu der Karnevalsparty hier in Trier (gerade mal 10 Minuten weg von meiner Haustür zufuß) hingehen soll, wo auch Anke Engelke dabei ist. Bin mir aber noch ziemlich unsicher, da bis auf Anke Engelke kein Mensch dabei ist, den ich kenne und da ist mir der Eintritt 20€ etwas zu happig. :sad: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Rob geiles ava und geile siggi :super:

danke gleichfalls :super:
Wer isn das auf deinem Avatar?
Na, der Auftritt vom Superbowl oder wie man das schreibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Rob geiles ava und geile siggi :super:

danke gleichfalls :super:
Wer isn das auf deinem Avatar?
Na, der Auftritt vom Superbowl oder wie man das schreibt.
das war der vorherige :D ist aber richtig geschrieben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei uns gibts auch kein Fasching nur die ganz kleinen verkleiden sich noch und sowas. Und wenn ich ehrlich bin hasse ich es auch. Also ich bin ganz froh, dass es das erst gar nicht bei uns gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei uns (Saarland) ist es nicht so wild mit dem Karneval, darüber bin ich auch eigentlich ganz froh. :hail:

Ich weiss jetzt nicht was du meinst. Das Saarland is eine der Faschingshochburgen überhaupt. Es gibt einige richtig große Umzüge und jede Menge Veranstaltungen an den Faschingstagen. Zum Beispiel der PreMaBüBa, die wohl größte Veranstaltung in Saarbrücken.

Trotzdem hasse ich es und werde sowieso nichts machen, da ich Krankenschein hab. Ansonsten ertrag ich das ganze nur mit viel Alk.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei uns (Saarland) ist es nicht so wild mit dem Karneval, darüber bin ich auch eigentlich ganz froh. :hail:

Ich weiss jetzt nicht was du meinst. Das Saarland is eine der Faschingshochburgen überhaupt. Es gibt einige richtig große Umzüge und jede Menge Veranstaltungen an den Faschingstagen.
Stimmt! Als Saarländer kann ich das nur bestätigen! :D

Aus welcher Ecke im Saarland kommst du denn, shakiragirl, damit du sowas sagen kannst? :thinking:

Also bei uns in Blieskastel gibt's jede Menge Faschingsveranstaltungen und am Sonntag nen riesigen Umzug, zu dem immer tausende von Menschen aus der ganzen Region strömen.

Ich halte mich mich aber von allen Veranstaltungen und Umzügen fern. Ich kann mit Fasching nix anfangen! :ohno:

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

als kind habe ich den fasching voll geliebt und mich auch gerne verkleidet. aber seit 3 jahren mag ich ihn gar nicht mehr so gerne. letztes jahr war ich auf gar keinem umzug. heuer werde ich diesen samstag in götzis auf den faschingsumzug gehen sonst auch nicht wirklich viel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei uns (Saarland) ist es nicht so wild mit dem Karneval, darüber bin ich auch eigentlich ganz froh. :hail:

Ich weiss jetzt nicht was du meinst. Das Saarland is eine der Faschingshochburgen überhaupt. Es gibt einige richtig große Umzüge und jede Menge Veranstaltungen an den Faschingstagen. Zum Beispiel der PreMaBüBa, die wohl größte Veranstaltung in Saarbrücken.

Trotzdem hasse ich es und werde sowieso nichts machen, da ich Krankenschein hab. Ansonsten ertrag ich das ganze nur mit viel Alk.

Ja, das stimmt schon! Aber ich würde sagen, Köln und so, ist doch mehr! Oder??? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.