Jump to content

Shakira's Drumstick gefangen!


FanOfTheGoddess
 Share

Recommended Posts

Hi Kim!

So klein ist also die Welt! Halle..., cool. Aber du kommst nicht zufällig aus Döhlau? Da kenn ich nämlich auch jemanden. Also wenn du weißt wo Reform ist, dann wohne ich von da aus gesehen genau am anderen Stadtende....Wie gesagt, das Besuchsangebot steht noch... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

dölau is nichema 1km von mir weg wohn an der heide in heide nord :) werd in sommerferien sicher wieder oft in md sein hab einige freunde dort :)

vielleicht trifft man sich mal in halle ;)

welchen stadtteil in md wohnste?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö, also meine Eddys hätten nix dagegen,die haben sich mittlerweile an meine "Macke" gewöhnt. Unser Haus ist auch groß genug! Son Members Treff müsste man echt mal organisieren! Und wenn nicht bei mir dann halt woanders! :grouphug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

*meld meld meld* klar hätt ich lust hoffe nur das es nicht genau in soner woche ist die man hasst (mädels wissen was gemeint is)

wieso was hast du vor? :D

ok, aber sowas kann man in nem anderen thema besprechen net hie... :P also ich meine das treffe oder net. wird nur eh net klappen aber planen kann mans ja :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Schön! 2 Jahre später hab ich endlich den gefunden, der den Drumstick gefangen hat! Hätt ich das gewusst, hätt ich mich auch unten nach vorne gestellt, denn ich war unter den ersten 20, die überhaupt in der Halle waren... :wall: Könnt mich in den Arsch beißen, aber leider komm ich da so schlecht ran... (Hilfe wird gern in Anspruch genommen... :P )

Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.