Jump to content

Shakira's Drumstick gefangen!


FanOfTheGoddess
 Share

Recommended Posts

:super: Hi Leute!

Hier ist mal wieder der FanOfTheGoddess, und hier kommt mein kleines Konzert Review aus Berlin!

Erstmal vorweg: Ich bin seit gestern Abend einer der Glücklichsten Menschen der Welt, glaube ich!

Also, Toegi und Lil'Shaki (Erstmal ein Gruss an euch) haben ja schon das Wesentliche zum Ablauf gesagt! Ich kann nur zustimmen! Es war einfach SUUUUPERGEIL! Die Stimmung war grandios! Die Halle hat gekocht! Da gegen wars in Köln langweilig! *g*. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, (Toegi hats schon angerissen, dass wir uns plötzlich verloren haben) war das das unglaublichste was mir gestern passiert ist! Es hat sich in JEDER Hinsicht gelohnt. ich sage auch gleich warum, doch vorher noch wie ich zu meinem Glück gekommen bin: Zuerst habe ich ganz schön dumm geguckt als wir nur hinter der 2. Barriere stehen durften. Jessie stand da erst neben mir, die war kurze Zeit später aber plötzlich vorn! Das habe ich ihr auch gegönnt! Die hat sich riesig gefreut. Ich bin dann auch zur Security und habe mit denen rumlamentiert, weil ich mitgkriegt habe, das außer den Kinden, die vorne ja stehen sollten plötzlich immer mehr Erwachsene dazwischen waren. Ich war total juckig! Dann stand ich weiter rechts hinter der 2. Barriere und habe mich geärgert, weil ich nicht durch durfte! Aber clever wie ich war, habe ich mitgekriegt dass man unter diesem Gitter wo ich dann stand durchsteigen konnte! Die Gelegenheit habe ich erstmal genutzt! Aber Scheiße war! Der Sec-Typ hats gesehen und mich zurückgeholt mit den Worten "Komm zurück du Scherzkeks" Aber ich habe nicht aufgegeben. Die nächste Gelegeheit war meine! Als der Typ grade nicht geguckt hat, hab ichs wieder versucht! Aber auch das ging daneben, weil die anderen Neider hinter dem Gitter losgebrüllt haben. Um ein Haar wäre die Veranstaltung da für mich gelaufen gewesen. Aber er hat mich nochmal verwarnt, aber diesmal im groberen Ton! Ab da hat er mich natürlich aufm Kieker gehabt! Als dann der vordere Teil offiziell aufgemacht wurde, bin ich natürlich gleich hin, und habe mich immerhin bis in Reihe 5 vorgekämpft! Glücklich war ich darüber aber auch da nicht! Konnte trotzdem sehr gut sehen. Die Drängelei war allerdings dort extrem. So ging es bis zur Hälfte des Konzerts! Und dann kam "Rules": Als Shaki getrommelt hatte, kam sie runter und ich wusste ja was kam: Nämlich das sie ihre Drumsticks ins Publikum schmeißt. Aus Reflex habe ich genau im entscheidenen Moment die Hand gehoben!! Ich glaube ihr wisst was ich jetzt sagen werde!! Oder???? Eine höhere Macht hat mir in diesem Moment beigestanden! ICH HABE EINEN DER BEIDEN DRUMSTICKS GEFANGEN! Ganz easy! Der war gleich sicher in meiner Hand. Die Leute um mich drumrum haben so schnell gar nicht geschaltet! Es gab keine Rangeleien. Ich hatte ihn! Von da an Habe ich das Teil krampfhaft festgehalten! Der Stock ist auch signiert!

Zu allem Glück kam dann noch hinzu, dass vor mir 4 Mädels hintereinander abgeklappt sind! Dann stand ich ab UYC direkt vorne, CENTERSTAGE VOR IHREM MIKRO AM GITTER! Es war also Erfolg auf der Ganzen Linie! Ich habe bei jedem Lied natürlich mitgegröhlt! Die Göttin hat mich auch mehrmals angelächelt, denn sie konnte ja sehen dass ich den Stick hatte, und mich freute wie ein Schneekönig!

Es War nur Geil, Geil, Geil!

So! Leute, und jetzt werde ich mir den Schlagstock einrahmen! Das ist nun das wertvollste was ich besitze!

Sorry fürs lange Posting, aber das musste einfach sein!

Über Gratulationen freue ich mich natürlich *gggg*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

auch glückwunsch vo nmir!

ich durfte ihn in mücnhen wenigstens angreifen, der neben mir hat ihn gefangen :cry:

denn habe ich vorher kennnen gelernt, aber er wollte ihn mir nicht schenken :D

ich will den auch haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja so scharf bin ich auf den drumstick gar nicht.*michselbstbemühnichtneidischzusein* :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich hab den mann gesehen den shakira immer in den armen hält oder er sie, das reicht auch schon! :D *michwiederbemühnichtneidischzusein*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Leutz!

Ich habe es jetzt endlich mal gebacken gekriegt mein Schmuckstück zu fotografieren und ins Netz zu stellen! Hier seht ihr den Drumstick! Das Teil ist übrigens 40,5 cm lang.

Natürlich habe ich auch die Unterschrift fotogarfiert! Habe anfangs gedacht die ist nur draufgedruckt, habe aber nach sehr langer Analyse die Echtheit festgestellt. *michnochmehrübermeinGlückfreu*

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja Shakifan!

Also an mir solls nicht liegen! Wenn du willst (und das gilt für alle hier) könnt ihr mich gerne mal besuchen und meinen Tempel der Göttin "bestaunen". Das Problem ist nur ich komme aus Magdeburg (Sachsen-Anhalt) und ich glaube da ist euch der Weg zu weit, verständlicherweise. Ich lwürde euch trotzdem herzlich einladen, ehrlich! Dann dürft ihr den Drumstick alle mal anfassen *g* Der hängt seid vorhin übrigens weich gepolstert in einem edlen Rahmen, immer in meiner Sichtweite. Aber ich will euch echt nicht ärgern. Ebensogut hättet ihr das Glück haben können.....dann hätte ich mich geärgert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Vorschlag: Videos gegen den Drum- Stick... :D

Hoffe ma, du hast meine Mail bekommen... wenn net, schreib ich es eben nochma neu...

Und Sachsen- Anhalt... mhhh... ich schmeiss mich einfach hier in die Elbe und lass mich treiben. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, dann treffen wir uns doch einfach alle bei Isa - ist ja auch ganz hübsch in Österreich. Wir besetzen Euer Haus, essen Kühlschrank und Keller leer und den ganzen Tag dröhnt Shakira in voller Lautstärke aus den Boxen... :D wenn wir dann endlich weg sind, werdet Ihr von Euren Nachbarn geächtet... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja Shakifan!

Also an mir solls nicht liegen! Wenn  du willst (und das gilt für alle hier) könnt ihr mich gerne mal besuchen und meinen Tempel der Göttin "bestaunen". Das Problem ist nur ich komme aus Magdeburg (Sachsen-Anhalt) und ich glaube da ist euch der Weg zu weit, verständlicherweise. Ich lwürde euch trotzdem  herzlich einladen, ehrlich! Dann dürft ihr den Drumstick alle mal anfassen *g* Der hängt seid vorhin übrigens weich gepolstert in einem edlen Rahmen, immer in meiner Sichtweite. Aber ich will euch echt nicht ärgern. Ebensogut hättet ihr das Glück haben können.....dann hätte ich mich geärgert.

kein problem komm aus halle wäre in 45 min bei dir :) wo in md wohnst du denn? kenn mich rund um bahnhof und n bissl in reform aus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.