Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

~Mojita~

Was guckt ihr für TV Serien?

138 posts in this topic

Welche TV Serien guckt ihr so?

Ich gucke meistens Hausmeister Krause, Die dreisten drei, Ladykracher,... usw.

Hoffe den Thread gab es noch nicht! :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich guck gerne Gzsz, Dsds, Charmed, Tv Total, South Park und The Osburns...wenn mir noch eine einfällt schreib ich nochmal :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

GZSZ, die Camper, Wer wird Millionär, und Buffy damals auch

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich gucke:

verbotene liebe,marienhof,simpsons,malcolm mittendrin,tvtotal,was guckst du?,ladykracher,third watch,southpark,buffy hab ich geguckt,sag die wahrheit,was bin ich?? und so weiter. ich guck davon aber nicht alles immer :D

es gab aber mal so nen thread wo alle was über sich schreiben konnten und da stand das dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

GZSZ :smoke:

Ich schau die Serie schon seit ca. 7 Jahren und komm einfach nicht weg davon :pout:

Das ist das einzige was ich schaue unter der Woche, hab sonst keine Zeit. Ansonsten schau ich seit ca. 5 Sendungen Music Star am Sonntag :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das einzige was ich eigentlich immer gucke sind southpark,king of queens , nicola :D ,mein leben und ich, diese sendung von gaby köster und schulmädchen.... dann guck ich ab und zu noch jackass , freakshow, die sendung von chriss pontinus(war der doch oder?) und steve o, dismissed, der prinz von bel air , ladykracher, die dreisten 3 , alt und durchgekanllt , tv total , elton tv , alles pocher oder was? und rent a pocher ähm ja mehr fällt mir grade nich ein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 7   Posted (edited)

Star Search, DSDS, comedy street, TV Total, Hausmeister Krause, Scare Tactics (jetzt jeden Dienstag ab 21 Uhr auf MTV), Simpsons (guck ich aber momentan eher weniger) und ich hab noch was ganz wichtiges vergessen und zwar Big Brother was im März wieder beginnt. :D

Edited by Keith

Share this post


Link to post
Share on other sites

comedy street, TV Total, Hausmeister Krause, Scare Tactics (jetzt jeden Dienstag ab 21 Uhr auf MTV), Simpsons (guck ich aber momentan eher weniger) und falls mir noch mehr einfällt werde ich diesen Beitrag editieren. ;)

Was ist mit DSDS :D ?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

DSDS, Star Search, Popstars (alle Staffeln!!!! Shaham ist ja sooooo süß), Fame Academy, alle möglichen RTL2 Reportagen, GZSZ, Unter Uns, Verbotene Liebe, Marienhof, Lindenstraße, Nur die Liebe zählt, alle Talkshows, Bravo TV, usw.

:stupid: :stupid: :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

comedy street, TV Total, Hausmeister Krause, Scare Tactics (jetzt jeden Dienstag ab 21 Uhr auf MTV), Simpsons (guck ich aber momentan eher weniger) und falls mir noch mehr einfällt werde ich diesen Beitrag editieren. ;)

Was ist mit DSDS :D ?!
War mir zuerst nicht sicher, ob man das auch noch als eine TV-Serie bezeichnen kann, aber gut ich werds mit meinen anderen Lieblingscasting-Sendungen einfügen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich guck auch noch DSDS!

Seit der 2. Staffel find ichs irgendwie besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab Schulmädchen und Hausmeister Krause vergessen... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 13   Posted (edited)

GZSZ, DSDS, Schulmädchen, King of Queens, Ritas Welt, Nikola :D , Mein leben und ich, freitag nacht news, tv total (wenn das mal geht ;D), die camper, doppelter einsatz, wilde engel (läuft zur zeit nicht), popstars, south park, die dreisten drei usw. ^^

Edited by Nicola

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich schau gern' sabrina und melcolm mittendrin(wenn ich es schaffe, und dass ist etwa 1 mal in 2 monaten :D )

und sonst noch so was kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lindenstraße, Großstadtrevier, Marienhof :lmao:

Nö im Ernst. Schau eigentlich wenige Sendungen regelmäßig da mir einfach die Zeit dazu fehlt.

Das einzige, was ich wirklich jeden Montag schaue ist Edel & Starck

Ansonsten zwischendurch mal King of Queens, Der Prinz von Bel Air und ab und zu mal noch TV Total.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich guck fast nie TV..!!

Und wenn ich was gucke, dann sind das DVDs!! :D

Aber als Buffy noch lief, hab ich jede Folge gesehen!

Ach ja, und Angel hab ich uch immer geguckt!! *saber*

:D :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schaue Buffy, DSDS, Star Search, Charmed und manchmal GZSZ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau! Hausmeister Krause guck ich auch noch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

und Angel hab ich uch immer geguckt!! *saber*

:D :up1:

Und wirst du hoffentlich auch weitergucken, wenn Pro7 sich aufrafft und die restlichen Folgen der 3. Staffel sowieso die komplette 4. Staffel austrahlt, gell ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schulmädchen, Mein Leben und ich, Freunde das leben beginnt :D , Nikola :D ...usw...Popstars...

Share this post


Link to post
Share on other sites

King Of Queens :knee:

...und als es noch lief: Buffy - The Vampire Slayer :knee:

Aber daß Buffy nicht mehr läuft macht nix, da ich ja fast alle Folgen auf DVD habe :D

...ach ja auch Die Harald Schmidt Schow :knee: ließ ich mir nur äußerst selten entgehen.

Darüber hinaus: Hör mal wer da hämmert, Eine schrecklich nette Familie, Roswell...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich guck auch (hab ich eben bei meinem eintrag vergessen zu schreiben) Bravo TV un Star Search , ach jede mange eigentlich... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schaue manchmal wenn ich grad dazu komme "The Simpsons" und am Sonntag Abend "Lüthy und Blanc" aber eben nicht immer und irgendwann verliert man dann halt den zusammenhang!! :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Buffy Im Bann der Dämonen, Friends, The Simpsons, Idols (die Holländische DSDS ;)) und ER. ah, und Sex In The City, Angel, Peter R. De Vries.... Ich schaue zu viel..... -_-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now