Jump to content
ShakiraForum.de
Sign in to follow this  
Lil'Shakira

[Konzert] Berlin (Deutschland), 13.04.2003

Recommended Posts

wartets ab wie euch schlecht wird wenn der vorhang dunkel wird:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab bei so einem Gewinnspiel auf gmx.de mitgemacht. Da kann man 2 Karten für das Konzert gewinnen inkl. After-Party-Show. Vielleicht gewinn ich es ja. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Shaki

pf...wenn du das gewinnst sprch ich nie wieder mit dir ein wort *neidischwerd*...nur wenn du mir ein autogramm mitbringst wer ich einiger maßen freundlich zu dir sein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Shaki

mann ich freu mich so...ich kanns kaum noch erwarten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

YES!

Ich werde auch da sein, meine ELtern haben meiner Geldbörse auf die Sprünge geholfen und mri ein verfrühtes Ostergeschenk gemacht :D

*unglaublichfreu*

Ich hoffe nur, dass mit dem Flieger alles klargeht. 7 Stunden von Köln/Bonn, sollte zu schaffen sein, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow? du fliegst dort hin?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na um ehrlich zu sein, nicht extra für Shaki (obwohl es auch das wert wäre).

Ich arbeite/studiere/lerne ja hier im kapitalistischen Ausland :innocent: , aber ich hab Osterferien und müsste eh nach Hause in die Richtung, also um genau zu sein nach Cottbus.

Von daher trifft sich das natürlich wunderbar!

Share this post


Link to post
Share on other sites

shaki wird das gaaaanz bestimmt wieder super toll machen... was ich am meisten hoffe ist ja, dass ich tonio sehe....

aber ich heb dich nich auf wenn de vorm konzi schon wegen tonio umkippst du :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

shaki wird das gaaaanz bestimmt wieder super toll machen... was ich am meisten hoffe ist ja, dass ich tonio sehe....

und denk bitte an die magische frage ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geilomat!

Also es gibt ja einen anderen Thread zum Thema "wer kommt nun nochmal mit nach berlin??" von kim

wer kommt den nun alles nach berlin????bitte sagt auch wann ihr vor der halle seit...die telefonnummern stehen im members...

selina und ich sind gegen 12uhr an der halle....

Ich hab den jetzt nochmal umständlich zitiert, denn der Thread wurde ja von einem MOD :fear: geschlossen, mit Hinweis auf diesen Thread. Natürlich darf ich als normal sterblicher dort nicht posten, also deshalb hier weiter :baeh:

Eigentlich wollte ich ja nur berichten, dass ich halt auch in Berlin sein werde, allerdings erst am späten Nachmittag an der Halle sein kann. Ihr seid dann garantiert schon ganz vorne an der Bühne :grouphug: . Habt ihr denn irgendwelche Plakate, Flaggen oder Ähnliches woran man euch erkennen kann damit ich dann von hinten neidisch sein kann dass ich net so zeitig da war?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Guest

schau einfach unter member pics da isn pic von mir zb...ich fahr jetz gleich mit stef los nach berlin sehn uns dann sonntag

Share this post


Link to post
Share on other sites

was für eine magische frage? darf ich es wissen, bitte bitte! bin so neugiereig

Share this post


Link to post
Share on other sites

die berliner haben es schön, die stehen grad vor der max-schmelling halle und warten auf den einlaß! ach wenn da auch wär!

:cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die berliner haben es schön, die stehen grad vor der max-schmelling halle und warten auf den einlaß! ach wenn da auch wär!

:cry:

stimmt.. :(

naja, dafür gehts bei mir wieder in ner woche ab :) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab gerade mit marcus telefoniert! selli steht 1. reihe, marcus 3.-4.! haben's irgendwie in den abgesperrten bereich geschafft!

Haben eben sogar tim m. gesehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also... bin grad eben von der Uni heimgekehrt... und immer noch total aufgedreht wegen gestern... das war ja SO der Hammer... Leute, ihr glaubt's net!!!

Der Ablauf dürfte zwar schon jedem bekannt sein, aber ich werd's trotzdem nomma posten. :D

Also... Sonntag... meine Wenigkeit und Frank kommen grad an der Max- Schmeling- Halle an, 5 Minuten später Selli zusammen mit Stefan und Kim. Sind natürlich erstma auf das "Privat"- Grundstück, wo alle (zumindestens dachten wir das zu diesem Zeitpunkt) Tourbusse rumstanden. Dort 'n bisschen mit den Securitys gequatscht, bis die uns verscheucht ham. Also wiedr vor zum Eingang... dort die ganze Zeit neben ein Paar anderen Hardcore- Fans gesessen, bis wir dann endlich mal mitgekriegt ham, dass wir die ganze Zeit neben Jessie (ich hoffe, Frank hat sich schon gemeldet ;))aus dem Holics saßen (hier heisst sie Shaki25 ;)) und schon war die Runde um einige Personen grösser. Als es dann langsam 14:00 wurde, machte sich mit einem Mal der Hunger breit. Explizit heisst das, ich und Frank sind ab in's nächste Mäcces geflitzt, um die ganze Bagage mit McChicken und Chicken Nuggets einzudecken. :D

Und was erblickten unsere Äuglein danach?? Ein schwarzer Tourbus mit getönten Scheiben fuhr direkt vor dem Eingang entlang. Scherzeshalber ham wir erstma alle gewunken, weil es hätte ja Shaki drinne sein können... knapp 100 Meter weiter, direkt vor einem anderen Eingang, blieb der Bus stehen, die Türen gingen auf, und ein kleines blondes Wesen mit rotem Mantel und Kapuze stieg aus um sofort in die Halle zu huschen, bevor einer von uns klar denken, irgendwas rufen oder zumindestens ein Foto hätte schiessen können... :wall:

Zwischendurch stiess dann noch Marion (Fan Of The Goddess) zu uns, aber leider ham wir ihn dann beim Einlass aus den Augen verloren.

Und wieder hiess es warten. Die Massen wurden immer grösser, bis sogar der Park vor der Halle mit lauter Fans besetzt war. Kurz nach 18:30 war dann endlich Einlass... zuvor hatten wir uns noch gedacht: "Scheisse... weibliche Secs... und dann auch noch so viele... Fotoapparat adé..." War aber net so, denn schlau wie wir sind, ham wir zig von den Dingern reingekriegt (ich hatte Selli ihren unter meiner Achsel, meinen eigenen unterm Hosenbund, und Abtasten war net, weil ich noch Sellis Tasche um hatte, die nur flüchtig untersucht wurde :D). Danach sofort in die Halle runtergestürmt, natürlich erstma HINTER den abgesperrten Bereich. Problem war nur, dass mit einem Mal neben Marion auch noch Jessie wech war. Plötzlich ham wir gesehen, dass sie in den abgesperrten Bereich gekommen is (unsere Kleene :D)... Selli is erstma losgewetzt wie 'n Blöde (nich ernst nehmen!!), und war dann auch gleich drinne, sogar erste Reihe, was Frank und ich erstma net so toll fanden... wir hatten uns dann noch verbal mit den Secs dorte angelegt, weil wir auch in den abgesperrten Bereichkommen wollten... hat dann auch geklappt, indem wir Jessie und Selli als unsere Freundinnen ausgegeben ham. :D

Da standen wir dann also nun im abgesperrten Bereich, vorläufig aber nur Reihe 8 oder 9. Bis dann aber das Konzi losging ham wir's sogar in die 3. Reihe geschafft. :D

Als Selli mir ihren Fotoapparat dann hinter gereicht hatte kam sofort Sec angerannt und schnauzt mich erstma voll, dass ich den Apparat SOFORT wegzustecken hab... W*****r! *hust*

20:00 ging's dann los mit IVO, die bis 20:30 gespielt ham, und deren Musik so schlecht net war, aber mich net so von den Socken gehauen hat.

Dann wurde nach ihrem Auftritt der Tour Of The Mongoose- Vorhang vorgezogen, und wir warteten erneut.

21:18... "Welcome To The Jungle" dudelte ENDLICH aus den Boxen, und die Massen ham gekriescht wie sonstewas... dann wurde es hinter dem Vorhang dunkel, und man sah Shakis Gitarristen als Schemen hinter dem Vorhang, die erstma ordentlich (und damit mein ich RICHTIG ORDENTLICH) losgelegt ham. Dann ging der Vorhang runter, es wurde noch 'n bissl auf den Gitarren und Bässen gezupft bis dann endlich die Violine einsetzte... der Kopf der Kobra in der Mitte der Bühne ging hoch, und da war SIE... Shaki... keine 10 Meter von mir wech... weiss bis jetz noch net, ob ich hätte heulen oder lachen sollen, und stand erstma wie geschockt dorte.

Und die Stimmung in der Halle war PHÄNOMENAL... schon bei Ojos Así gröhlte die gesamte Stehfläche mit, und auch von den Rängen war Gesang zu hören, genauso wie grösstenteils über den Rest des Konzis... Shaki schien auch ihren Spass zu ham, und turnte wie eine Besessene auf der Bühne und den beiden Auslegern rum, damit auch die Ränge was von ihr hatten.

Da eigentlich jeder die Überraschungseffekte des Konzis kennen sollte, spare ich mir jetze mal, darüber zu reden, da es eh immer das Gleiche ist. ;)

Schade war nur, dass die Secs am Eingan ziemlich lasch waren, wir uns schon wie sonstewas gefreut ham, aber am Ende is dann doch nix draus geworden (bis auf ein Foto, als sie grad bei Whenever Wherever hochgekommen is), weil jeder, der fotografiert und dabei erwischt wurde SOFORT von den Secs rausgezogen wurde, mitunter unter Einsatz von etwas gröberen Methoden. Ausnahem war dann halt WW, weil da ein riesiges Blitzlichgewitter losging, und ich mir die Chance net entgehen lassen wollte. Hoffe ma, dass es was geworden ist, und bin zu der Meinung gekommen, dass ich in Zukunft 'ne Digi brauche.

Nach dem Konzert hatte Jessie sich dann noch Merchandise- Zeugs für (glaub ich) 70€ zugelegt, ich hab mich mit 'nem Poster zufrieden gegeben.

Nach diesen 2 besten Stunden meines Lebens (okay, is übertrieben, aber nah dran ;)), taten uns allen dann die Stimmbänder und Hälse so dermassen weh (intensivstes Mitgröhlen/-singen/-was auch immer führt nunmal dazu :D ), dass wir UNBEDINGT zu Viert nochmal in's Mäcces mussten, um jeweils 'nen halben Liter Cola bzw. Fanta in Rekordzeit zu vernichten.

Dann hiess es Abschied von Jessie zu nehmen, die mit den Öffentlichen fahren wollte/musste, und wir sind danach zu dritt noch zu Frank, um wie tot in's Bett zu fallen... bis 7:30 gepennt, dann mit Selli zum Ostbahnhof, und ab in die Heimat.

PS: Bei Ojos Así hat sie mir DIREKT in die Augen geschaut... ich dacht ich sterbe... kam mir wie 'ne Ewigkeit vor, obwohl's bestimmt net mehr als 5 Sekunden waren... :wub: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Shaki

Danke für den bericht, mir hat sie 5-7 mal in die Augen guckugt :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mir den Bericht von Marcus so durchlese werde ich grün vor Neid! :cry:

Eingefügtes Bild

Share this post


Link to post
Share on other sites

joa also es war sowas von geil... ich und usere kleene Jessie haben wohl das große los gezogen, denn shaki hat uns echt sowas von oft angeschaut und angelacht!!! und als meine wenigkeit bei octavo dia mal wieder geheult hat hat sie mich ganz mitleidig angesehen und dann gelächelt... es war der hammer....

dass sie bauchtanz richgtig geil kann wussten wir ja schon lange... aber das von 2-3 meter entfernung zzu sehen das ist sowas von geil gewesen... also beim unplugged war das im gegensatz zu dem gestern nix!!

Joa und dass ich die jessie kennen gelernt habe das ich glück...wir beide sind im falle shaki echt seelenverwandte...

Wie marcus schon sagte war in der halle vorm konzi jessie plötzlich wech... ich musste gleich hinterehr und dann haben wir uns gefunden und es gab erst mal fette umarmungen... mitten im konzert haben wa auch mmer ganz fest zusammengehalten.. bei tu hatten wir uns so zusammengekuschelt...hört sich das blöd an -

+naja es war einfach geil.... shaki war so süß,.., kurz vor konzibeginn ist tim mitchel noch an uns vorbeigehuscht wir haben gleich gerufen HEY! und er hat ein peacezeichen gemacht...

mitten im konzert kam dann auch noch shaki's bruder an uns vorbei... erst ist er ein stück an uns vorbei gelaufen und dann hat er die kolumbienflagge die wir hatten gesehen... drehete sich nochmal um hob die flagge hoch und rief COLUMBIA! und ich uns jessie auch COLUMBIA!!

es war alles fantstisch... allles!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Bericht ist gut. :) Nur find ich schade das ich in Frankfurt nich auch in den Pit-Bereich kam. :( Echt scheisse, das dass eigentlich nur für kleinere Leute oder auch Kinder ist. Naja, wenn das in Antwerpen auch so gehandelt wird wie in Deutschland, dann versuch ich dies mal auch irgendwas zu sagen. Da vorne steht meine kleine Schwester oder so. Nur wird das etwas problematisch da ich auch noch mit meinem Bruder und einem Freund dahingehen wollte. Was sollen die dann sagen? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×