Jump to content

Shakira als Name!?!?


Hagen
 Share

Recommended Posts

Hab gerade diese Seite aufgeschnappt, wo berichtet wird das aussergewöhnliche Namen wie Britney(Autsch das arme Kind :ohno: ),Mogli(schon besser :kicher: ) und eben Shakira immer beliebter werden!

Shakira als Name ist ja nicht schlecht, wie viele arabische Namen, weil er eine tiefere Bedeutung hat (wogegen jeder zweite deutsche Vorname vom Wort "Bauer" abgeleitet ist :egal: ).

Aber nach einer Berühmtheit benannt zu sein muss doch ätzend sein, oder?

Könntet ihr euch vorstellen Madonna oder George (was übrigends Bauer heist :D ) Micheal zu heißen ?

Außerdem ist Shakira Müller oder Shakira Schmidt eh nicht so der Bringer.

Ps. Und Leute die ihr Kind "Dieumercibazungula" nennen (hört sich an als würde man einen Hamster auswringen) ist eh nicht mehr zu helfen ! :stupid:

Edited by Hagen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich weiß ganz sicher dass wir dieses thema schonmal hatten und habe 10 minuten damit verbracht es zu suchen...aber ich finds net :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@nadine: das gehört jetzt gar nicht hierher, aber hast du meine pm wieder nicht bekommen? sag' jetzt bitte nicht nein. also wenn nicht dann kenn' ich mich nicht mehr aus. du bekommst meine pm's nie. jetzt sind's schon 3 die nicht angekommen sind. oder hast du sie bekommen? sorry dass ich das hier reinschreibe, aber per pm kriegst es ja nicht und ein neues thema muss ich deswegen auch nicht aufmachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@nadine: das gehört jetzt gar nicht hierher, aber hast du meine pm wieder nicht bekommen? sag' jetzt bitte nicht nein. also wenn nicht dann kenn' ich mich nicht mehr aus. du bekommst meine pm's nie. jetzt sind's schon 3 die nicht angekommen sind. oder hast du sie bekommen? sorry dass ich das hier reinschreibe, aber per pm kriegst es ja nicht und ein neues thema muss ich deswegen auch nicht aufmachen.

@ Nadinde, ich hab dir auch ne PM geschickt :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds auch dumm, wenn man sein Kind nach einem Star benennt!

In unserem Dorf wohnt eine die hat ihr Kind auch Britney genannt! Und

die ist mal mit zur Schule gekommen und das hat sich soo blöde aungehört, als die das Gör gerufen hat: "Brit, komm her!!" Oder:

"Britney, pass auf" Das hört sich ganz anders an, als wenn man die

richtige Britney damit meint...!!

Aber ich gebs erhrlich zu, ich würde auch gerne Shakira heißen!

Aber nicht wegen unserer Shaki, sondern ich find den Namen einfach Klasse!!! Ich überleg gerade, ich bin ja nach einem Star benannt... :D

Egal, ich würde mein Kind, glaube ich, nicht so nennen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde auch gerne Shakira heissen! :D :love2:

Aber Shakira Hügi wär auch nicht gerade das tollste! :egal:

Solang die Namen nur exotisch, aber noch normal sind, find ichs cool!

Aber so mega lange find ich auch voll doof! :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde auch gerne Shakira heissen!  :D :love2:

Aber Shakira Hügi wär auch nicht gerade das tollste!  :egal:

Solang die Namen nur exotisch, aber noch normal sind, find ichs cool!

Aber so mega lange find ich auch voll doof!  :ohno:

Ich würde auch gerne Shakira heißen, aber der Nachname... :kicher: Shakira Kring :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

..also ich würde nicht shakira heissen wollen ..es nervt ja schon dass zich mal zu hören bekomme..höhö..du siehst aus wie shakira( :stupid: )...wenn ich noch so heissen würde, würde ich mich glaub ich erschiessen :shot:

:D :D

...an sich is der name ja schön...britney is auch ein schöner name finde ich...oder kelly..aber man hat halt immer bestimmte gesichter bei den namen im kopf, und dann passen sie automatisch zu keinem anderen mehr... ich glaube das ist immer so :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Tango

naja :rolleyes: ist ja schon ne Eeeeeeeewigkeit her :D ;)

Was ist eigentlich schlimmer, Mogli, Shakira oder Welkom zu heißen oder der zehnte Sebastian in der Klasse zu sein? Wenn mich irgendjemand auf der Straße grüsst, an dem ich mich nicht mehr erinnern kann (oder will), grüß ich ihn einfach mit Hey Sasha, Sebastian oder Henry zurück. Ihr glaubt garnicht wie hoch meine Trefferquote liegt !

Aber Shakira möcht ich trotzdem nicht heißen, würde sich mit meinem Zweitnamen Brunhilde beißen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, stimmt, der Nachname und die Zweitnamen müssten auch passen!

Mein Beispiel, wenn ich Shakira heißen würde:

Shakira Alexandra Bobert !!

Hört sich dumm an, oder? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich könnte meine Tochter später nie shakira nennen.Das wär ja vielleicht ne schöne Vorstellung, aber dann gäbe es ja zwei Shakiras in meinem Leben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest shakirafan01

Hab gerade diese Seite aufgeschnappt, wo berichtet wird das aussergewöhnliche Namen wie Britney(Autsch das arme Kind :ohno: ),Mogli(schon besser :kicher: ) und eben Shakira immer beliebter werden!

Shakira als Name ist ja nicht schlecht, wie viele arabische Namen, weil er eine tiefere Bedeutung hat (wogegen jeder zweite deutsche Vorname vom Wort "Bauer" abgeleitet ist :egal: ).

Aber nach einer Berühmtheit benannt zu sein muss doch ätzend sein, oder?

Könntet ihr euch vorstellen Madonna oder George (was übrigends Bauer heist :D ) Micheal zu heißen ?

Außerdem ist Shakira Müller oder Shakira Schmidt eh nicht so der Bringer.

Ps. Und Leute die ihr Kind "Dieumercibazungula" nennen (hört sich an als würde man einen Hamster auswringen) ist eh nicht mehr zu helfen !  :stupid:

ne,das muss für das kind ja voll schlimm sein!wenn man es so nennt!aber kann man den namen ddenn du da geschrieben hast überhaupt ausprehen?!wenn das mein name wär,dann würde ich mich in dem ganzen namen sicher 5mal verschreiben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest shakirafan01

Da passt Shakira Isabel Mebarak Ripoll doch am besten, oder?  :D

das hab ich au gedacht!shakira is einfach das original und sollte net nachgemacht werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie meinte aber einmal selbst in einem Interview, ich glaube das war sogar bei Viva Interaktiv, wo sie das erstemal da war das der Name Shakira International ist und verbreitet ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.