Jump to content

[Konzert] Hamburg (Deutschland), 14.04.2003


Empress
 Share

Recommended Posts

  • Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

ich mich auch, selbst wenn ich fürchte so blöd wie ich find ichs nicht, aber egal :lmao: zur not warte ich bis du am Hbf ankommst :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

OMG!!!! es war soooo super!!!!!! wow, unbeschreiblich! anfangs stand ich etwa 5. reihe (gab zwar absperrung, aber da kam jeder rein, der etwas früher kam, also keine kinderabsperrung!), kam dann aber später noch in die 4.! was gesagt werden muss: shakirafans sind geil :D es gab null gedränge, man hatte während des ganzen konzerts platz genug, konnte sogar mittanzen ohne irgendjmd. anzurempeln! das sie gut singen kann war mir schon klar, und sie hat es wiedereinmal bewiesen (gott, hat die ne kondition, sie hat kaum geschwitzt und war auch fast nie ausser atem), aber was bei mir den meisten eindruck hinterlassen hat:

SIE SAH SO GEIL AUS!!!! Auf fotos ist sie wunderschön, aber live sieht sie noch 100000000x besser aus! einfach nur wahnsinn!!!! ihr deutsch war auch perfekt :)

*lol* als ines und ich dann raus sind( nachm konzert )gingen wir an so nem mädel vom radio vorbei, die gerade nen mann interviewt hat, der aber irgendwie total lustlos da hing, gerade als wir auf gleicher höhe waren kam die frage "und wie sah sie aus" der typ hat sie angeguckt und überlegt, ich hab schon mit der antwort "hm...ganz gut" gerechnet, also ich ines mitgerissen hab und "super, einfach nur geil" ins mikro geschrien hab :D das musste einfach raus, wenn der noch überlegt wie sie aussah, also bitte....lol, wir wollten dann schon wieder gehen, als die frau meinte wir sollen doch bitte bleiben, sich vom mann wegdrehte (der hatte auch keinen bock und meinte sie solle lieber uns interviewen)! lol, ich und ines also alles auf einmal ins mikro gebrabelt, wie super es war etc. dann sollte ich noch sagen, dass es das beste konzert war auf dem ich je war (was ja auch stimmte) und auf 3 nochmal zusammen shakira geschrien :D

dann musste ich den offiziellen fanshop erstmal SUCHEN! wollte so 'n tour cap ;)

nicht gefunden :(

dann kam meinem vater die glorreiche idee nen sec zu fragen! der stand war beim eingang der sitzplätze!!! also hab ich mein cap noch bekommen :D

fotoa. hab ich mitreinbekommen und auch ca. 60 fotos gemacht :) :) ziemlich viele allerdings ohne blitz, da die secs mir den fotoa. sonst abgenommen hätten, aber müssten eigentlich viele was geworden sein!!!! hab die filme heute schon abgegeben, müssten ja in 2 tagen fertig sein (*freu*)!

das konzert war einfach nur soooooo der hammer, wow! shakira war total gut drauf (is sie ja eigentlich immer :P) und hat die ganze zeit gelächelt (ich glaub, sie hat mich sogar bei ojo asi angeguckt ;))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhh, Shakira war sooooooo süß und bildhübsch, äähhmm...aber mal ganz zum Anfang:

War um ca. 14:20 Uhr beim Parkplatz von der Arena. Naja, Nadine`s Zug war ja erst um 14:30 und Helena`s erst um 15:30 Uhr da, also bin ich mit meinen Eltern noch nen bissel um die Halle gewandert und hab mir so die Lage angeguckt, waren ca. 20 Fans schon da! Da es noch Sitzkarten gab, wollte mein Vater aufeinmal auch ins Konzi, wovon meine Ma nicht so begeistert war, naja Eltern eben! Nachher waren die beiden aber drin, weil die Arena ziemlich weit von der Stadt weg war. Okay, wieder zu uns :D:

Nadine war dann kurz nach drei auch bei Arena und wir haben uns erstmal unten vorm Eingang zum Innenraum hingesetzt. Wir haben ein bissel gequascht und uns irgendwann gewundert, dass Helle gar nicht kommt. Hab sie dann um kurz vor halb 5 angerufen und sie meinte, dass sie in ca. 10 min. da wär. Naja, dann kam sie ja auch. Jaja, Helle, hab dich sofort irgendwie erkannt, hattest nämlich so einen suchenden Ausblick im Gesicht ;) !Danach würde es auch schon etwas voller um uns! ganz geil war es ja, als um kurz vor 6 die Sec.-Leute, schon da rumliefen und sich natürlich ganz cool vorkamen, :egal: ! Leider entdeckten wir, dass ein paar von denen so welche Biepdinger hatten, und wir dachten erst schon an das schlimmste, weil Helle ja einen Fotoa. hatte. Doch diese Biepdinger haben die gar nicht benutzt. Die Frau, die mich abgetastet hat, hat nur meine Tasche gefühlt, nicht reingeguckt, und eben meinen Oberkörper abgetastet, dann meinte sie so:,,Jaja, kannst durchgehen!" Naja, drinnen waren wir auch noch in so einen kleinen Raum, wo wir uns mit zwei Mädels auch noch kurz unterhalten haben, die hatten so gar Tickets für 50 nochwas...! Dann würden wir endlich in die Halle gelassen. Da stand auch schon ein ganzer Schwarm an den Eingängen zur ersten Absperrung, naja haben uns einfach mal dazugestellt, und sind ja auch reingekommen :D!!! Erst standen wir drei voll doof, deswegen meinte Nadine, Helle und ich sollten uns mal weiter nachvorne drängen, was wir auch versuchten! Standen dann irgendwann so in der 5. Reihe und leider aber auch vor so welchen Idioten mit ihren Weibern, die gingen einen voll auf den Keks! Als die dann anfingen ,,Hossa hossa hossa....Weihnachtsmann" zuträllern, hab sie angemeckert, worauf die mich dann nachher ,,Meckerziege" nannten (tz...Trottel)! Gut, dass wir beide dann nachher immer weiter nach vorne gerückt sind. Doch als dieser Kerl, also die komische Vorgruppe, gespielt hatte, konnte ich nur manchmal den Kopf von dem Sänger sehen und sonst nur den Kerl links an der Gitarre! Die ersten beiden Lieder von Shakira hab ich auch total schlecht gesehen, weil so ein alter, riesengroßer Knacker vor mit war. Der stand nachher neben mir, und ich hatte nicht mehr alzu große vor mir, sodass ich recht gut sehen konnte!!!Also, waren 3 Reihe..glaub ich und laut Helle 5-6m von Shakira entfernt! Und wow..ey, Shakira sieht echt :hail: anbetungswürdig aus. Einfach himmlisch..total SÜß!!!!Die Stelle mit dem Kuscheltier war auch niedlich...besonders wo sie dann sagte: ,,Oh...it´s so cute!" Zum dahinschmelzen :love2: !!!Und sie sieht einfach vvviiiieeeelllll besser aus, als auf Fotos...einfach der Wahnsinn! HAMMER!!!! Und ihre Stimme, boah, ey...grandios!Besonders bei Inevitable, das war auch schon knuffig, weil sie diesen kleinen, süßen Patzer drin hatte, und sie selbst darüber lachen musste! :love2:

Ach ja, den Marienkäfer hatte sie auch wieder am Mikrofonständer ;) ! Cool war ja auch ihre ganzen Tanzeinlagen, also mir wäre da schon echt die Puste ausgegangen.

Musste dann auch bei ,,Underneath your clothes" und ,,Inevitable" einfach mitgröhlen! :D War einfach zumitreißend, obwohl ich andere Lieder noch besser fand! Inevitable war ganz klar mein Favorit, aber Whenever,Wherever fand ich megageil (besonders wegen dem Bauchtanz, und weil sie mich da angelächelt hat...jaja..des lohnt sich doch die Arme hochzureißen! :D ), dann noch Ciego,Sordomuda , Ojos Asi (auch wenn ich es nicht besonders gut sehen konnte), Dude , Back in Black, ach...eigentlich waren sie alle geil!!!!

Nun ja, um zu Nadine´s Worten vom Kölnkonzert zurück zukommen: ,,Wer das verpasst hat, kann sich in den Allerwertesten beissen!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

SIE SAH SO GEIL AUS!!!! Auf fotos ist sie wunderschön, aber live sieht sie noch 100000000x besser aus! einfach nur wahnsinn!!!! ihr deutsch war auch perfekt :)

Ja, ich weiß auch nicht, wie das kommt. Ist mir schon in Köln aufgefallen. Eigentlich meint man ja, die Photos sind mit allen Tricks (Licht, stundenlanges Makeup, Nachbearbeiten etc.) optimiert - vor allem, da man von den 500 Photos, die sie bei so einer Session schießen, maximal die 15 besten zu sehen bekommt...

Aber in echt sieht sie wirklich noch viel besser aus.

Ob das an so ´ner Art Aura liegt ? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ok, nun zu mir:

Vergesst ganz schnell was ich über das Frankfurt Konzert gesagt habe.

Mir sind dieses Mal viele Dinge aufgefallen, die mir sonst nicht aufgefallen sind.

Diese komische blaue Gardine die da im Hintergrund während Ojos Asi und si te vas hängt, die schlange war mir auch nie wirklich bewusst, shakira hat keine cellulite, die hose ist nur so komisch schimmereig gefleckt und das Licht reflektiert so komisch das es aussieht als sähe man dort "Dellen", ihre Füße sind in Anbetracht ihrer Körpergröße doch recht groß, selbst mit Un poco de amor konnte ich mich diesmal anfreunden und ihr wisst ja was ich vond em lied und gesamt PD halte.

Zum Sound kann ich diesmal gar nichts sagn, ich habe einfah mal überhaupt nicht drauf geachtet. UYC fand ich diesmal gut, obwohl sie es genauso gespielt hat wie sonst auch uf den Konzerten, aber sie stand genau vor mir während dem Lied :D

Im Übrigen ist mir wie Helle schon gesagt hat, das erste mal aufgefallen wie schön sie wirklich ist. Sie hat unglaublich ausdruckstarke Augen...und Himmel hat die nen geilen Arsch. :lmao: Sorry ich achte da sonst einfach selten drauf, aber diese Bewegungsabläufe sind schon der Hammer und ich habe ehrlich gesagt noch niemanden gesehen, der sich so bewegen kann und dabei überhaupt nicht schäbig und schlampig wirkt.

Al Isa das geschrieben hat und Selina etc. fand ichs zwar etwas albern aber: Bei Dude kam sie die Treppe nen stückchen rauf(ich stand ganz links also vor den Boxen und der treppe etwa 2 reihe)...da sie so in mein Feld geguckt hat hab ichs mal mit nem Lächeln versucht und es hat geklappt, sie lächelte zurück und hat zugezwinkert. :)

Anfangs als sie dort auf den Steg links geht und sagt "have fun...especially that etc" da stand sie dort und nen mädel ein meter von mir weg hat nen kuscheltier hochgeworfen was dann auch gradewegs in ihrem arm gelandet ist. shaki schaute es erst etwas merkwürdig an und meine dann "cute thanks" und beim bedanken schaute sie nur net das mädel an was es geworfen hat sondern die zwei anderen mädels neben mir und mich so duch die runde...war echt lustig, aber das kleine mädel das dieses etwas geworfen hat tat mir schon irgendwie leid.

Lächeln scheint bei shakira magisch zu wirklich immer wenn ich sie angelächelt habe, hat sie auch gelächelt. :D

es klingt alles so albern, aber das musst mal sein.

nach deem konzert hab ich dann noch für baran und mich so'n schwarzmarkt t-shirt gekauft und mir nochn poster....keine ahnung wieso, ich brauch das zeug gar nicht, aber naja. :stupid:

Das war mit Abstand das beste Konzert was ich bisher gesehen habe und das beste auch von den drei shakira konzerten. Mir ist vorher auch nicht aufgefallen, dass sie am ende des konzertes I love you germany gesagt hat...wobei ich nicht mal sicher bin dass sie es in köln und frankfurt gesagt hat, aber da ists mir halt gar nicht aufgefallen.

Und was ich übers Framnkfurt konzert gesagt habe von wegen es ist eh alles gleich etc. vergesst es, sie sagt zwar zb bei dem Octavo dia gelaber sinngemäß das gleiche aber nicht wörtlich so wie es für mich in frankfurt und köln rüberkam sondern einfach sinngemäß und das kann man ihr ja nicht vorwerfen schließlich will sie ja ihre message rüberbrigen.

auch sonst fand ich sie sehr publikumsnah und empfand es überhaupt nicht wie irgendjemand gesagt hat, dass sie die show für die kameras macht und nicht für die leute. Ich empfand dass sie sehr engen kontakt zum publikum hatte wobei man sagen muss dass ich das publikum in der ersten absperrung meine und das rechts und links bei den sitzplätzen von der bühne, aber das ist auch kein wunder, sie sieht ja nicht mal die hälfte der halle.

die stimmung war klasse, es gab sogar mal wieder laola wellen, die ich in frankfurt irgendwie vermisst hatte ´.

die organisation war sehr gut, kann man nicht meckern, das gedränge hielt sich auch in grenzen.

Konnte übrigens blendend sehen hatte massig platz um mich rum taten mir die kidner leid, weil die alle nämlich nichts sehen konnten oder nur wenig, hab dann schon alle immer vor mich gelasse aber trotz dass die leute vor mir alle kleiner waren war das mit dem blick auf shakira für die kleinen schwer. ich verstehe immer noch nicht wie man 8-12 jährige in den innenraum einer konzerthalle lassen kann. die haben von dem konzert eigentlich nicht viel gehabt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ach ja und welcher depp hat mir anonym ne sms geschickt von internet oder was auch immer wo ich die nummer nicht sehen konnte und keine namensangabe dabei war und gefragt ob ich ihn bei Tu anrufen könnte? Hätte ich gemacht wenn ich ne blasse ahnung gehabt hätte wer das gewesen ist. Muss aber ausm Forum gewesen sein weil ich Helle und Ines grüßen sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ach so und ich meine antonio gesehen zu haben. meine hand dafür ins feuer legen würde ich für diese aussage allerdings nicht. ich stand wie gesagt ganz links und konnte an der bühne vorbeigucken da wo sie das teil aufgebaut haben wo sie sich umzieht und langgeht zu bühne davor war alles frei. während des konzertes habe ich jemanden gesehen der ihm verdammt ähnlich sah das übliche halt jeans, zopf, aber es war dunkel in der ecke, nur ab und zu mal ein lichtrahl von der bühne. habe mich auch nicht länger damit beschäftigt derjenige war auch nict lange dort zu sehen... wie gesagt ich meine dass er es war, aber garantiere für nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach ja und welcher depp hat mir anonym ne sms geschickt von internet oder was auch immer wo ich die nummer nicht sehen konnte und keine namensangabe dabei war und gefragt ob ich ihn bei Tu anrufen könnte? Hätte ich gemacht wenn ich ne blasse ahnung gehabt hätte wer das gewesen ist. Muss aber ausm Forum gewesen sein weil ich Helle und Ines grüßen sollte.

Hahaha... hast Du wenigstens Ines und Helle gegrüßt ? :D

Ich dachte, ich hätte mindestens unter die erste "Udo" geschrieben, aber das war wohl ein Irrtum... :wall:

Ich bin doch nicht so ein SMS-Freak, und mit meinem Handy hätte ich das nie auf die Reihe gekriegt, da hab´ ich es per Internet versucht - war wohl nicht so gut... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ah jetzt weiß ich auch wieso du geschrieben hast Hallo nochmals, weil es deine zweite sms an mich war. dummerweise habe ich die erste aber nicht bekommen und hatte daher keinen schimmer wer das geschrieben hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand dieses Konzert auch ein bisschen besser als in Köln. Kann aber auch daran liegen, dass ich sooo nah an der Bühne war. Das war vorallem so cool als Shakira auf dem linken Steg war! Sie sieht echt super aus!

Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass der Sound viel besser war als in Köln.

Naja...ich hatte auch noch ein paar Probleme mit meiner Kamera *g*. Beim Reingehen hat so eine blöde Frau erstmal in meiner Tasche gewühlt, aber nichts gefunden... Tja, habe sie halt sehr gut versteckt :D.

Nach diesem Schock habe ich es geschafft ungefähr die Hälfte des Konzertes aufzunehmen. Hehehe...:D Underneath your clothes war fast zuende und dann kam so ein Typ und meinte ich müsste ihm die Kamera geben...

Zum Glück hat mein Vater es noch geschafft ihn dazu zu bringen, dass ich die Kamera behalten durfte, aber ich durfte nicht mehr filmen...:( Der Typ meinte sogar, dass ich eigentlich das Aufgenommene löschen müsste doch ich durfte es behalten!!! Cool oder?:)

Die anderen haben ja schon alles gesagt: Das Konzert gestern war einfach nur super! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Ok, nun zu mir:

Vergesst ganz schnell was ich über das Frankfurt Konzert gesagt habe."

hehe, sowas wollte ich hören :super:

"Im Übrigen ist mir wie Helle schon gesagt hat, das erste mal aufgefallen wie schön sie wirklich ist. Sie hat unglaublich ausdruckstarke Augen...und Himmel hat die nen geilen Arsch.

ihr ganze ausstrahlung ist der wahnsinn! sie kommt so natürlich und süß rüber :)

wow, ihr gesicht, ihr bauch, leute, ich fand ihren bauch/bauchnabel schon immer spitze, aber ihr bauchnabel live übertrifft noch alles :D einfach alles, sie war so perfekt, aber nicht glatt! sie war einfach sie selbst! wow....sie sah so gut aus!!!!!

"Das war mit Abstand das beste Konzert was ich bisher gesehen habe und das beste auch von den drei shakira konzerten. "

hey, hatte ich das net vorm HH konzert gesagt???? jaja, aber nadine wollte es nicht glauben :D

"auch sonst fand ich sie sehr publikumsnah und empfand es überhaupt nicht wie irgendjemand gesagt hat, dass sie die show für die kameras macht und nicht für die leute. "

ja, genau! sie hat sich fast nie um die kamera gekümmert, eigentlich nur mal bei "the one", aber da kam das auch richtig geil, weil die kamera so ähnlich wie im video von oben kam und sie dann ein herz geformt hat :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ahhh, möchte mich nochmal herzlichst beim kartenabreisser bedanken! :D

hatte ihn gebeten nur ganz wenig abzureissen und er hat tatsächlich nur ganz vorsichtig den linken streifen an der trennlinie abgerissen :super:

lol, hat irgendjmd. von euch noch konfetti eingesteckt? ich schon :P musste einfach sein...:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

War jetzt zwar net in HH dabei, trotzdem hier auf die Zwischenfrage:

Natürlich hab ich mir Konfetti eingepackt! Kölner Konfetti hängen schon direkt neben dem Kölner Ticket an meiner Pinnwand, nach meinem Urlaub kommen da noch das Berliner Ticket samt neuer Konfetti ran :D

Achso, mal ne Frage an die die in HH waren:

Nach dem die Vorgruppe weg war und der Vorhang zu kam doch bestimmt bei euch auch eine junge Frau die die Bühne nochmal geputzt hat. In Berlin hat da die halbe Halle geklatscht und gepfiffen :eek: Fand ich teils irgendwie lustig, andern teils aber auch irgendwie unfair... ham die Hamburger das auch gemacht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ahhh, möchte mich nochmal herzlichst beim kartenabreisser bedanken! :D

hatte ihn gebeten nur ganz wenig abzureissen und er hat tatsächlich nur ganz vorsichtig den linken streifen an der trennlinie abgerissen  :super:

lol, hat irgendjmd. von euch noch konfetti eingesteckt? ich schon  :P musste einfach sein...:D

Meine Karte is von ein paar Knicken abgesehen UNVERSEHRT!!! Da wurde GAR NIX abgerissen!! :P

Und von dem Konfetti- Zeugs sind 3 Schnitzel in meiner Hemdtasche gelandet... ma schaun, ob ich sie noch finde. :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

in meinem rucksack war doch das loch helle, da sind die von allein reingeflogen die konfetti teile.:D meine karte hat er auch ohne was zu sagen am trennstreifen abgetrennt :baeh:

Und ja, du hast gesagt hamburg wird das beste und hast recht behalten :D

bei dude hat sie sich auc nochmal auf die kamera konzentriert da wo sie dann so nah da dran geht

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja helle und ich haben unabhängig voneinander(wir standen ja nicht zusammen) drauf geachtet :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja also für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt si noch ein 3. mal zu sehen auch wenn Babsi & Co. das anders sehen werden :D

naja nachdem du hier so ne diskussion losgetreten hattest musste man da zwangsläufig drauf achten. also sag deiner freundin sie hat schlechte augen und soll nicht so schwachsinniges zeug in die welt setzen :aha: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.