Jump to content

Was macht Latinas so atemberaubend?


Nudel
 Share

Recommended Posts

darf ich die frage beantworten??

wenn ja, dann ist die antwort: sie sind exotisch für uns europäer.

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

asiatinnen sind für uns auch exotisch, aber längst nicht so populär (und ich meine nicht nur po-pulär ;) ), obwohl ich lucy liu auch nicht von der bettkante stoßen würde :kiss2: :love2:

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das Temperament macht sie alle zu einer Latina!!!!

Dieses feurige Temperament hätt' ich auch gerne... :D

Edited by Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

cool! Leider geht dort die Gallery von Shakira nicht und die von Gloria nur zur hälfte :egal:

Da waren sowieso nur die ganz alten Bilder von Shaki!

Hast also nichts verpasst!!! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

also ich zwar keine latina, aber immerhin latino - ich hoffe das zählt auch ;-)

die latinas die man hier kennt, sind zwar lateinamericanerinnen aber so sieht doch niemand in lateinamerica aus. Niemand in Kolumbien sieht aus wie shakira (vielleicht wenn sie ihre haare blondieren, ihre augenbrauen wegrasieren und aus der sonne gehen).

das wort latino kommt übrigens von "ladino", und so nennt man die mischlinge von weißen, spaniern und afrikaner und darunter fallen weder shakira, noch paulina rubio, j.lo, thalia oder der ganze rest.

ich finde das faszinierend warum ausser ganz ganz wenigen ausnahmen nur weiße latinos in der welt bekannt sind. . . .

diego

p.s. mit ihre blonden haaren sieht shakira doch nicht wirklich exotisch aus, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich denke sie sind nicht nur populäe weil sie so anders sind als europäerinnen oder deutsche. Sonder weil sie auch einfach so sind wie sie sind!!! Eigentlich immer freundlich, nicht so aufgesetzt und so weiter!!! Das ist meine meinung!!!

Ja Shaki ist zwar für uns ne latina und sicher ist sie es in gewisser weise! Aber ich stimme diego da schon zu!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja vivi das klima!! lol

nein du hast schon recht!

Es ist doch so...Ich mein die Wärme macht doch glücklich. Im winter sind doch die menschen bei uns so angespannt und gestresst, weils kalt draussen ist. im sommer kann man den unterschied wahrlich spüren. und wenn du das ganze jahr über heisses wetter hast...dann biste langzeitig heiss :naughty: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

die leute sind aber nicht den ganzen tag froh, weil es so schön wetter ist, sondern die große mehrheit ist verzweifeltz weil sie nicht wissen was es morgen zu essen gibtund weil sie angst haben vor der gewalt und all der ***, die in lateinamerica in JEDEM land abgeht.

die deutschen haben immer so ein klischee mit glücklichen, salsa tanzenden latinos vor augen. Man darf nicht vergessen, dass Shakira genauso wie Gloria aus einer Familie aus der Oberschicht stammt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.