Jump to content

[Gerücht] Shakira zieht nach Europa


smile_dk
 Share

Recommended Posts

das wäre cool. mein bruder muss im sommer nämlich in spanien ein auslandpraktikum machen. da würde ich grad noch mal für nen kaffee bei ihr vorbei schauen :D

ne, ich kann's verstehen. spanien ist toll. und die sprache beherrscht sie schließlich auch :D

aber ich liebe kolumbien einfach weil shaki von dort kommt, hingehen würde ich nicht, das wäre mir zu gefährlich.

aber sie hat ja immer mal gesagt dass sie ein mal eine zeit lang in europa leben will weil es ihr hier so gut gefällt. österreich wär' natürlich besser :D

aber hoffentlich tut das ihrer karriere keinen schaden, nicht dass sie wie robbie williams in den usa vergessen wird. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, das sind ja super Neuigkeiten! Hoffentlich in die nähe von Deutschland!

Und das mit den Konzerten wär geil....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaut mal hier: http://www.tallahassee.com/mld/miamiherald...man/7522222.htm Danke an Güven, der diese URL auf dem Shakirafanz-board gepostet hat :hail:

BUY AND SELL

• Shakira listed her four-bedroom home on Miami Beach's La Gorce Island for $2.1 million with Esslinger Wooten Maxwell agent Pablo Alfaro. The Colombian singer has an even larger home on the water on lower North Bay Road assessed at $3.25 million.

und Güven schrieb (Ich hoffe ich darf des hier zitieren):

Nothing about going to Spain or something like that. I think that the Spain theory is quite made up in order to make the house selling news sound a bit more exciting. But since she still has a home in Miami, I don't see any reason why she would leave Miami.

Ich stimme ihm zu!

Ich denke auch, dass Shakira in Miami sicherer ist. An einem Ort zu leben, wo viele Stars untergebracht sind, ist besser bewacht, statt auf irgendeiner Ranch in Spanien (Europa)....Weiss nicht, mir scheint das so ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Dank geht an Gato für das Posten des Links auf dem Shakirarules-Board. ;)

Aber stimmt schon, ich denke der andere Artikel ist wohl nur aufgebläht. Warum sollte sie nach Spanien? Oder fragen wir anders: Wenn sie in Spanien leben will, dann geht sie dahin... da muß sie ja ihr Haus in Miami nicht verkaufen, zumal sie ja bisher zwei davon dort hat.

Ne ne, ich denke, daß sie ganz einfach ein Anwesen in Miami verkauft und das war's schon... man kann zudem bei Shakira ja nicht unbedingt davon sprechen, daß sie irgendwo richtig wohnt, da sie ja sehr oft ganz einfach unterwegs ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

100% zustimm ;)

Sie hat ja, soweit ich informiert bin, eine Ranch in Spanien (gehört die ihr?). Von dem 4-Zimmer Haus auf der Insel "La Gorce" hab ich noch nie was gehört. Weil das Haus nicht so bekannt ist, erwähnt der Verkäufer Shakira um wahrscheinlich auf einfachere Weise Interessenten zu finden.... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar, sie zieht nach Siek :lmao:

Hey Nicola! Ja das wäre geil, das wäre ja auch nicht so weit von mir weg, dann würd ich dich immer besuchen kommen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira verlässt die USA und zieht nach Europa  :) Wer ja geil, wenn's wirklich stimmt, dann wäre sie uns ja ein Stück näher :thinking:

Quelle

Stimmt! Shakira hat vorgestern bei uns einen Mietvertrag unterschrieben und wohnt dann demnächst in Wanne - Eickel.

:D :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hier eine Beschreibung von Shakira's altem Haus in Miami (was wohl bald verkauft wird), seit heute im Internet:

http://www.eldiariony.com/noticias/columni...86&txtid=820018

thx to gato negro from shakirarules.de forum!!! :hail:

Für Spanischkenner ganz interessant, für welche wie mich die spanisch noch lernen wollen, wäre zur Übersetzung des Textes eine Übersetzungsmaschine wie die von Abacho nicht schlecht. ;)

Auch wenns nicht immer zu 100% richtig übersetzt wird. :egal:

Edited by Keith

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.