Jump to content

janvier80

Members
  • Posts

    1598
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by janvier80

  1. Vielleicht als Ergänzung zu Almeria: Aktueller Stand ist da, dass es wegen Terminnöten kein Nachholkonzert geben soll. Darüber hinaus gab es heute erste Artikel, die andeuteten, dass weniger ein technischer Defekt Grund für die kurzfristige Absage war, sondern vielmehr der Umstand, dass das Konzert nicht mal annähernd ausverkauft gewesen wäre. Während es eigentlich 22.000 Karten gegeben hätte, wären lediglich 10.000-12.000 verkauft worden, weshalb Live Nation sich zu der Absage entschlossen hätte. (Man beachte hier den Konjunktiv!) Wäre natürlich bitter, nicht zuletzt, da Barcelona mit ähnlich Zahlen aufwarten konnte, aber gehalten wurde.
  2. Ich wollte mich an dieser Stelle auch noch einmal innerhalb des Forums (davor natürlich bereits persönlich) bei Jaguar/Jürgen bedanken, dass er die Uhr meiner Jugendgruppe über mich gespendet hat, damit ich sie einem glücklichen Kind/Jugendlichen überreichen kann. Das hat mir wirklich viel bedeutet Jürgen und die Freude in der Gruppe war überwältigend, als ich ihnen Montag die Verlosung für kommende Woche ankündigen konnte (da passt es aus verschiedenen Gründen besser). Ein großer Dank also auch von meinen Kindern und Jugendlichen an dich für diese Großzügigkeit!
  3. Faszinierend, was etwas bloße Haut doch auszulösen vermag Wenn man sich übelegt, was für Teleobjektive Paparazzi heutzutage teilweise verwenden, dann können die Bilder durchaus aus groß genuger Entfernung aufgenommen worden sein, dass die zwei die Fotografen nicht mal entdeckt haben. Immerhin waren sie in einem Hotel am See und nicht jeder dürfte da einfach so direkten Zugang gehabt haben. Vielleicht haben sie sich einfach privater gefühlt, als sie es tatsächlich waren, angesichts der lauernden Fotografen, aber ich finde es nun nicht weiter tragisch, dass sie sich nicht verbarrikadiert im Hotel, um nur ja nicht ungewollt abgelichtet zu werden. Ich weiß ja nicht, was ihr so in den Ferien macht, aber ich hatte auch schon ein Hotelzimmer, dass direkt aufs Wasser rausging und hab mir da absolut nichts dabei gedacht nackt auf der Terasse rumzulaufen, weil ich mich komplett unbeobachtet fühlte, auch wenn jeder Spanner auf nem Boot mit Fernglas mich hätte sehen können. Nur weil sie im Licht der Öffentlichkeit steht, heißt dass doch nicht, dass Shakira sich nicht einfach auch ganz privat verhalten darf, auch wenn das Risiko besteht, dass sie beobachtet wird...
  4. Für Ende Juli sind auch nochmal Mexico-Konzerte angesetzt. Find grad den Link nicht wieder, wo ich das gestern abend gelesen habe, also müsst ihr mir fürs erste Mal vertrauen, dass das durchaus seriös dargestellt wurde.
  5. Schön, wenn sich Menschen solche Mühe geben, die positiven Seiten einer Fremdsprache zu erlernen und darzustellen..
  6. In Lodz war doch Piqué mit am Start und in der Garderobe, möglicherweise gab es da beim Betreten der Bühne als Folge eine kleine "wardrobe malfunction", die in der Eile per Jacke gelöst wurde.
  7. Nach den schönen Konzertberichten (vor allem der sehr ausführlichen Fassung von Julia) mach ichs eher kurz: War ein schönes Konzert, vor allem, da wir ADLS und den neuen She Wolf-Effekt erleben durften. Leider etwas kurz durch die Streichungen, aber um ehrlich zu sein, war es letztlich für mich perfekt so, da ich mehr nicht hätte aufnehmen können. Nach dem Fallen des Seils bin ich in Reihe 2,5 gelandet und war völlig zufrieden, nachdem ich ja erst gegen 18Uhr da war. Im Anschluss ans Konzert sind Jaguar, der einsame Fremde, Talia und ich zusammen mit einem unserer Neumitglieder (jedenfalls nehme ich an, dass sie das ist ) noch zum "amerikanischen Spezialitätenrestaurant" gegangen, bevor sich unsere Wege dann gegen 1 Uhr früh trennten. Um halb zwei wurde dann der Bahnhof geschlossen, so dass ich, bis mein Zug um kurz nach 3 gefahren ist, in einem Dönerimbiss gegenüber bei viiiiiiiiiiiiiiiiiiel heißem Tee ausgeharrt habe.
  8. Die Shrits sehen wirklich toll aus. Nachdem das mit der persönlichen Übergabe dann zeitlich doch nicht geklappt hat bei mir, freue ich mich schon auf mein Päckchen.
  9. Wow, schon so früh an der Halle und es ist sogar tatsächlich was los. Hätte ich nun weniger erwartet. Ich bin jedenfalls noch daheim, trinke gerade gemütlich grünen Tee und relaxe, bevor ich in eineinhalb Stunden losfahre.
  10. Ich bin viertel nach sechs am Hauptbahnhof und dann etwa eine halbe Stunde später an der Halle. Falls also jemand den ICE 70 nimmt und um 17.14 Uhr ankommt...
  11. Tzzz, ich geh da nur gaaanz unauffällig auf der Stelle joggen, um meinen Fetthaushalt anzukurbeln. Kann ich ja nun wahrhaftig nichts dafür, dass da 6h ohne Pause der Erotikkanal läuft, nur um nach kürzest möglicher Unterbrechnung (also einmal Nachbars Pflanzen "gießen") von vorne zu beginnen.
  12. Vielleicht ist die "Stiefelnummer" nur ein weiteres Beispiel für das geänderte Verhalten der deutlich spontaneren und weniger kontrollsüchtigen Shakira, die so relaxt ist zwischenzeitlich, dass sie jegliche Art von Promotion abgesehen von der Tour bzw. der karitativen Arbeit streicht, da die sowieso nur blöd und anstrengend und langweilig und blöd ist. Und dazu noch all die nervigen Fragen dieser Journalisten! Ne, ne, Promotion mit Shakira- das war mal!
  13. Mitbringen: Talía (Anne) notanaddict Jaguar980 janvier80 (-> Rundhals) Schicken:
  14. Das freut mich sehr zu lesen. Und mach dir keine Gedanken, wegen deiner Hochdeutschkenntnisse, ich hab dich problemlos verstanden. (Komm allerdings auch aus Süddeutschland und lebe unweit der Schweizer Grenze, was hier vielleicht hilfreich war.) VS ist aber wirklich um die Ecke. Pfui schämt euch, das ihr mir so gar nicht hallo sagen wollt und immer nur Vorhangsex* in VS praktiziert. *geschützer Begriff von "P by Piqué Co."
  15. Ich bin ja quasi jedes zweites WE ganz nah bei dir... Wenn du mir in Freiburg nen Job besorgst gern auch noch öfter! Dann schick mir mal deinen Lebenslauf Anne, wer weiß, vielleicht wird das ja dann was mit FR (wohnt ein gewisser einsamer Fremder nicht in Baden-Baden? ) Hab schließlich vor drei Jahren nebenbei in der Jobvermittlung für Langzeitarbeitslose und junge Mehrfachmütter gearbeitet (gar nicht mal so erfolglos ), vielleicht tut sich also was auf.
  16. Wundervolle Moschee. Schön, dass es möglich war, diese auch als Nicht-Muslime zu besichtigen, das ist ja nicht selbstverständlich. Diese Dekorationen überall und diese Detailliebe erinnern mich an die Moschee Hassan II., wobei diese im Vergleich deutlich mehr "erschlagend" wirkte auf mich(ist die zweitgrößte Moschee der Welt, mti über 50.000 Gläubigen, die darin Platz finden). Schön auch, dass sie solch eine Erfahrung für die Tourblogs auswählen.
  17. Gerade über diese 12 Punkte habe ich mich immer besonders gefreut. Na ja, bin ja am Samstag sowieso alternativ beschäftigt.
  18. Ich auch nicht, keinen Plan. Mich interessiert aber eigentlich eh immer nur die Punktevergabe und die zunehmend enttäuschtere Stimme der Kommentatoren, wenn es mehr und mehr "zero points Germany/Allemagne" heißt. Als ich noch einen Fernseher hatte, habe ich extra für die Punkte das Programm gewechselt und dann immer zwischen dem französischen und den deutschen Sendern hin- und her geschaltet, um die Reaktionen und Kommentare zu vergleichen. :blush:
  19. Was ist passiert? Gleich 3 Konzerte abgesagt, obwohl du dich so sehr gefreut hattest darauf! Ist bei dir alles in Ordnung? Geht es dir gut? P.S.: Die Preise für Genf und Zürich sind übrigens in Schweizer Franken,umgerechnet in Euro sind das meine ich etwa 57€, also ziemlich günstig. Nach Zürich gehe ich auch, habe auch bereits ein Ticket und falls jemand Martinas Karte erwerben will (z.B. jemand hier aus Süddeutschland, der/die es ja nicht weit hat) bin ich gerne bereit eine Übernachtungsmöglichkeit bei mir (= in Freiburg) zur Verfügung zu stellen, damit der- oder diejenige nicht am Bhf übernachten oder ein Hotel suchen muss. Anne z.B. wollte mich ja eh mal besuchen, wenn sie mal wieder in FR ist...
  20. Ich hab in den letzten Tagen ja schon mal das Wort "hormonsprühend" verwendet und diese Hormone kommen ja nicht von ungefähr... Letztlich wissen wir ja gar nicht, was tatsächlich zur Absage von Werchter geführt hat. Möglicherweise gab es da Probleme mit der Bühnenkonstruktion (die soll ja ungewöhnlich groß sein, wenn man der RP zu Mönchengladbach Glauben schenken darf) im Hinblick auf andere Künstler, die diese ebenfalls nutzen müssen bzw. aus Sicherheitsgründen oder es gab nur so eine Art Vorvertrag, da weitere Termine erst koordiniert werden mussten mit dem Ergebnis, dass Werchter rausfiel oder der Vertrag wurde abhängig gemacht von bestimmten Verkaufszahlen in Belgien, die nicht erreicht wurden, so dass hier zu wenig Fans hätten motiviert werden können oder oder oder. Anders ausgedrückt: jetzt allem einfach generell einen negativen Anstrich zu verpassen finde ich schade und entspricht auch zumindest meinem Gefühl so gar nicht.
  21. Reichlich unverständliche Vorgehensweise. Oder sind das dann einfach alles Privatkonzerte, die quasi auf Einladung von Fremdenverkehrsbüros, Unternehmen, u.ä. erfolgen und somit nicht mehr als zur Tour gehörig gezählt werden?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.