Jump to content

Pallas

Members
  • Posts

    280
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Pallas

  1. So viel RTL II ist definitiv ungesund! Gestern kam da aber Blow mit Johnny Depp und der ist defintiv gut! Allerdings weiß ich nicht ob Stephy den geschaut hat
  2. Sehr schönes Interview, vielen Dank für deine Mühe Was sie wohl meint mit dem schwierigen Moment Ende 2009?
  3. Hab da mal ne Frage, wenn der Player eine CD nicht oder falsch erkennt, kann man dann den Titel und die Songnamen nur einzeln ändern oder gibt es da irgendeinen Trick? Z.B. das man irgendwo eingibt, welche CD das ist und der Player gibt dann den einzelnen Liedern seine Namen und macht vielleicht noch das CoverFoto rein?
  4. Da man ja dazu genötigt wird vote ich auch mal. Aber vorab ich habe keine Ahnung von sowas und habe einfach nach Gefallen bzw. Nicht-Gefallen entschieden, und das bezieht sich auf die Grafik nicht auf die Kerle Nadine 13 thatsme 11 imagine 11 (+1) Julia 9 balance 11 (+3) Stephy 10 (+2) Dani 1
  5. Danke schön Hab auch mal die Definition auf wikipedia überflogen, aber für so was zu kapieren ist mein Verstand einfach nicht gemacht .
  6. Mal ne blöde Frage die hier auch nicht rein passt heißt das jetzt das wenn man drahtlos (also mit Stick) ins Internet geht, hat man jedes mal wenn man sich ab- und wieder anmeldet ne neue IP-Adresse? Hab das mit der IP-Adresse eh noch nie so richtig gerafft, was das aussagt und inwiefern man damit nachverfolgen kann von wo man oder wer da ins I-Net geht.
  7. Ja ich könnt Aber danke an euch alle, ihr seid lieb
  8. Habe mich bei Köln rausgenommen, da ich da beruflich nicht kann Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, daß es doch noch weitere Konzerte gibt November 17 - Zürich, Hallenstadion gaudenz (Stehplatz) SeHvAaK (Stehplatz) ShakiLaTortura (Stehplatz) Shaki-Melly 19 - Madrid, Palacio de Deportes gaudenz (Stehplatz) 23 - Bilbao, BEC Arena gaudenz (Stehplatz) 24 - Barcelona, Palau Sant Jordi gaudenz (Stehplatz) Sini (zu zweit) (Stehplatz) 29 - Genf, Arena Genève gaudenz (Stehplatz) Dezember 03 - München, Olympiahalle SeHvAaK (Stehplatz) maliblesavi (Stehplatz) JessyNY JJ-Girly Principiantest (Sitzplatz) imagine (Stehplatz) Manu (Fijación Oral) (Sitzplatz) gaudenz (Stehplatz) thalia (*) ShakiLaTortura (Stehplatz) Elric notanaddict (Stehplatz) Chococat (Stehplatz) 05 - Amneville , Galaxie shakirafan95 (Alan) (Stehplatz) 08 - Frankfurt, Festhalle notanaddict (noch Sitzplatz evtl. doch Stehplatz ) SeHvAaK (Stehplatz) Elric Julia (Stehplatz) Anne (Talía) Katha (Special Envoy) 09 - Berlin, O2 Arena Empress SeHvAaK (Stehplatz) Jule (Sitzplatz) Falko (black mamba) (Sitzplatz) Claudia (*) Patrick (Stehplatz) shaki-isa Thalia87 11 - Köln, Lanxess Arena Nadine + Schwester (Sitzplatz) Stephy (Sitzplatz) notanaddict (Sitzplatz) SeHvAaK (Stehplatz) Senem (Stehplatz) Laura (Sitzplatz) AL18 + Frau und Kind Julia (Sitzplatz) grizz (*) Shakirafan1989 (Chris) (Sitzplatz) gaudenz (Stehplatz) sunlight Elric Anne (Talía) Katha (Special Envoy) 16 - Dublin, O2 Arena Elric (*)
  9. Also da ich es nicht ausgehalten habe, habe ich mir entgegen meinem festen Vorsatz nun doch ein Video angeschaut und zwar Nothing Else Matters / Despedida und bin hin und weg normalerweise steh ich nicht so auf Coverversionen aber das ist wirklich ganz groß Das war jetzt aber das einzige Video was ich mir anschaue den Rest gibt´s erst auf dem Konzert auf das ich mich jetzt umso mehr freue
  10. Also mir gefällt schon mal gut das es 20 Songs sind, war ja bei der OF Tour deutlich weniger und 11 Stück davon habe ich noch nie live gesehen und wenn sie dann von den alten Songs welche neu arrangiert hat ... also ich freu mich :happy: Ob ich mir Videos von der Tour ansehe weiß ich allerdings noch nicht eigentlich wollte ich mich diesmal beim Konzert überraschen lassen, mal sehen ob ich das durchhalte
  11. Ich bin zwar nicht Stephy , aber Brennen muss Salem war auch mein erstes King Buch, da das schon ewig her ist weiß ich zwar nicht mehr worum´s genau ging Vampire glaub ich , aber ich weiß noch das ich es so gut fand das ich danach ne Menge King Bücher gelesen habe Lese zur Zeit `Die Herrin von Mallaig` von Diane Lacombe habe am letzten Wochenende 1 Kapitel gelesen und bin bis jetzt mäßig begeistert habe deswegen die ganze Woche nicht einmal ins Buch geschaut ... mal sehen wann ich mich nochmal dazu aufraffen kann Habe es eigentlich auch nur gekauft weil ich letztes Jahr in Mallaig war, aber mal sehen vielleicht wird es ja noch interresant
  12. muss jetzt Fenster putzen :(

    1. Show previous comments  3 more
    2. Talía

      Talía

      Wenn`s bei mir mal nur die Fenster wären... =(

    3. Pallas

      Pallas

      der Rest ist bei mir auch noch zu putzen

      :( Habe gestern ein ganzes Fenster geschafft un dann kam mir was dazwischen :D leider muss ich deswegen heute nochmal ran :((

    4. Stephy

      Stephy

      ich hab meine schon geputzt :)

  13. Kohlenhydrate einsparen funktioniert bei mir nicht, dafür esse ich viel zu gerne Nudeln, Reis und Co. ich versuchs einfach fettarm zu halten und viel zu drinken, werd bei Gelegenheit hier vielleicht auch was posten, aber wie gesagt versuche im Moment nicht soviel über Essen nachzudenken ... Und zu Chefkoch ich such mir meist irgend ein Überthema aus und sortier dann nach Wertung und such mir dann was aus was schnell geht, aber es ist schon wirklich Wahnsinn was da eine Masse an Rezepten drin ist...
  14. Ich liebe diese Seite, so viele tolle Rezepte , nur leider bin ich grad (mal wieder ) auf Diät und vermeide zuviel über Essen nachzudenken sonst
  15. Die Beschenkte hab ich letzte Woche ausgelesen und es ist wie gesagt kein literarisches Meisterwerk, aber es war unterhaltsam und deswegen werde ich mir wohl auch das zweite Buch "Fire" holen, sobald es dieses in der deutschen Übersetzung gibt. Habe danach Smaragdvogel von Linda Holeman angefangen und bin jetzt auch schon 3/4 durch, habe das Buch schon seit Jahren im Schrank und habe immer etwas anderes vorgezogen zum lesen, aber ich finde es wirklich sehr interessant und teilweise recht traurig und schockierend. Es ist die Lebensgeschichte eines Mädchens/jungen Frau aus ärmlichen Verhältnissen um ca. 1820 die von ihrem Stiefvater in die Prostitution gezwungen wird, es aber schafft sich aus ihrer Lage zu befreien, ein Großteil der Handlung spielt in Indien ... also ich finde es spannend
  16. Faith war aber nicht die kleine Schwester (weiß grad nicht wie die hieß ) sondern die andere Jägerin die später etwas durchgeknallt ist, die fand ich auch immer gut Staffel 1 habe ich auf DVD werde ich mir wohl jetzt auch nochmal anschauen und dann muss ich mal schauen ob wir einsfestival empfangen
  17. Früher habe ich Stephen King oder unter seinem Pseudonym Richard Bachmann erschienene Romane sehr gerne gelesen. Sein Schreibstil ist wirklich was ganz besonderes, sollte vielleicht nochmal was von ihm lesen, habe sogar noch ein ungelesenes Buch von ihm `Das Mädchen`. `Es` habe ich aber nie gelesen. Zur Zeit lese ich `Die Beschenkte` von Kristin Cashore, bisher ist das Buch nicht schlecht, es ist flüssig geschrieben und hat eine ganz interessante Geschichte, allerdings haut es einen auch nicht gerade vom Hocker und den Charakteren fehlt irgendwie ein bißchen ... die Tiefe (weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll)
  18. Pallas

    Mittelaltermusik

    dann werd ich mit ersterem wohl mal anfangen
  19. Pallas

    Mittelaltermusik

    Von Loreena McKennitt wollte ich mir auch noch eine CD kaufen, da mir der von Jule in irgendeinem Rating Game gepostete Song Highwayman so gut gefällt , könnt ihr mir da irgenein Album besonders empfehlen, so zum Einstieg?
  20. Klar habe ich Fotos gemacht, wenn ich Zeit habe und das hinbekomme kann ich ein paar posten, mache ich aber dann vielleicht besser in eurem Twilight Thema oder so
  21. Das freut mich das du auch so begeistert davon bist, ist einfach eins meiner liebsten Bücher Übrigens was für mich beim zweiten Biss besonders spannend war, ist das ein Teil der Handlung in Volterra stattfindet, eine wirklich wunderschöne Stadt in der ich in meinem diesjährigen Urlaub einen Tag verbracht habe. Den Volturi bin ich allerdings nicht begegnet
  22. O.K. mit eurer Leidenschaft dafür kann ich absolut nicht mithalten, aber vielleicht sollte ich mir ja mal die Filme ansehen
  23. Bin jetzt mittlerweile mit dem 3. Biss durch und werde gleich mal den 4. anfangen. Die Geschichte ist immer noch nett , muss aber zugeben das sie mittlerweile spannender geworden ist und mir die Charaktere ein bisschen ans Herz gewachsen sind , insbesondere Bella. Mir gefällt der Schreibstil der Autorin, daher habe ich mir gestern Seelen und den 5. Biss bestellt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.