Jump to content
ShakiraForum.de

LaPoeta

Members
  • Content count

    5497
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by LaPoeta

  1. [Sängerin] Anouk

    Ihr neues Album "Hotel New York" ist heute erschienen, die erste Singleauskoppelung heisst "Girl". Das Album enhält 12 Songs: 1. Girl 2. Heaven Knows 3. More Than You Deserve 4. Fallen Sun 5. Lost 6. Alright 7. Help 8. Our Own Love 9. Jerusalem 10. One World 11. I Spy 12. Fading Leider habe ich das Album noch nirgends im Handel gesehen, erwarte es aber sehnlichst :breakdown: Hier kann man ihre neuen Songs vom Album Probehören: http://www.nl.bol.com/is-bin/INTERSHOP.enf..._BOL_OWNER_ID=1 Wer kennt Anouk und mag sie sonst noch?
  2. Happy Birthday, Shakira!

    Querida Shakira , Feliz Cumpleaños cariño ! Te deseo un día feliz y espero que todos tus sueños serán realidad. Eres la única persona que no puedo describir porque eres solamente increíble. No encuentro ninguna palabra para expresar lo que me significas. Estoy muchísima agradecida de que Dios me regaló una mujer que es algo muy especial para mí. No sé por qué una mujer como tú puede transformarme en una mujer que piensa totalmente de otra manera como hace 2 años. Yo te tomé muy cariño y ahora estoy orgullosa de ser una parte de tí. Todo mi corazón es tu sitio y por eso sé que ahí yo te tendré para siempre. Bueno, gracias por ser una artista semejante y muchas gracias por todo lo que me has dado. Un gran abrazo de una chica en el mundo que te quiere mucho. Besote Viviane (Seguramente hay algunas faltas, pero espero que no te importes ) Ich hoffe es stört niemanden, dass ich den kleinen Text auf Spanisch geschrieben habe :hail: Ich kanns sonst noch auf Deutsch übersetzen, wenn das jemand will . Ich fühl mich irgendwie verpflichtet sowas zu schreiben, obwohl sie das nicht lesen wird :pout: Ich weiss, das ist nicht normal :freak:
  3. Der Bücher-Thread

    Also, ich hab folgendes "Problem": Für's Abi muss ich 10 Bücher in Deutsch lesen, von denen schlussendlich 3 geprüft werden. Um ein wenig einen Vorgeschmack zu kriegen, auf welche Dinge man achten muss, wenn man über das Buch erzählt, müssen wir in ca. 3 Wochen einen Vortrag über ein Buch unserer Wahl halten. Nur kenne ich mich nicht so wirklich mit deutscher Literatur aus und wäre froh, wenn ihr mir eins, zwei Bücher (oder auch mehr, schadet nicht ) empfehlen könnt. Die Bücher müssen NICHT original Deutschfassung sein, sie dürfen aber nicht aus der französischen sowie auch nicht aus der spanischen Literatur stammen, weil ich ebenso in diesen zwei Fächern geprüft werde... Grundlegend mag ich lyrische Bücher und Vorschrift ist auch, dass es schon ein paar Teile zu interpretieren geben sollte Im Deutschunterricht habe ich folgende Bücher schon gelesen: - Nathan der Weise - Parzival - Die Leiden des jungen Werther - Kabale und Liebe - Die Marquise von O... - Das Erdbeben in Chili - Der Steppenwolf - Der Sandmann - Festland (Ausnahme Jahr!) - Hamlet - Homo Faber - Das Blütenstaubzimmer (Ausnahme Jahr!) - Mehrere Erzählungen Kafkas - ..... (momentan fallen mir nur diese Bücher ein) Die Bücher sollten ähnlich wie die oben genannten sein, d.h. sie sollten sich in dem Bereich bewegen (Stil und Jahr, also nur bis ca. 1960) Für diejenigen, die schon Abi gemacht haben, welche Bücher habt ihr ausgewählt? Welche könnt ihr mir empfehlen? Was ist daran besonders? Und nebenbei interessiert mich, welche Art Bücher ihr zu Hause lest und wie sie heissen
  4. [Band] Maná

    Höre gerade die MTV Unplugged CD von Maná, da kam mir die Idee, dass wir über diese :hail: -Band noch gar nicht wirklich "diskutiert" haben. Also: Wer kennt Maná und mag sie zugleich?
  5. [Sänger] Juanes

    Ich hab mir überlegt, als ich den Konzertbericht geschrieben habe, ein neues Topic zu eröffnen, aber weil ich dachte, dass ihn eh niemand kennt, hab ich sein gelassen. Nun fängt auch schon "Shakira14" und "Shakira" an über ihn zu sprechen, und pumpen den "ich freu mich dass"-thread voll ( ) deshalb dieser Thread hier Also, neben Shania Twain gibts jetzt auch einen Juanes-Thread Infos, Berichte, Fotos hier bitte (Nadine, vergib mir :hail: ...)
  6. Dachte das interessiert euch sicher auch! diese seite ist nämlich richtig informativ und shakis karriere ist chronologisch aufgelistet http://www.rockonthenet.com/artists-s/shakira.htm
  7. sorry, hab mich falsch ausgedrückt. ich meinte nicht shakira-konzerte, sondern auftritte (z.B. burda und autosalon waren promo-auftritte). so. :D

  8. hey! :) händ sich abr all glohnt :)

  9. hey :) jap, das waren's :) lg vivi

  10. Ja das kannst du laut sagen...das ewige "rumgeheule". ist doch eh alles gewöhnungssache :) jap, xandrios testet erstmal, später gibts dann auch ein paar skins.

    das einzige, was mich etwas "stört" ist, dass das forum nun etwas langsamer ist und der "edit"-button scheint erst beim zweiten mal klicken zu funktionieren. aber erstmal abwarten :) find deine...

  11. Das Forum sieht ja echt schick aus! :)

  12. Habt ihr Shakira schon getroffen?

    Habt ihr Shaki eigentlich schon mal getroffen oder warum seid ihr genauso begeistert von ihr wie ich?
  13. [Auftritt] Shakira bei Rock in Rio

    Ich schau nur noch sporadisch in dieses Forum, wirklich aktiv bin ich "nur" noch im ShakiraMedia Forum. Aus diesem Grunde wäre es auch etwas blöd gekommen, wenn ich bzw. wir plötzlich was zu RIR geschrieben hätten. Dani hat mich auf die Szene mit Shakira angesprochen und wie sie schon erwähnt hat, gefragt, ob sie das in diesem Forum posten dürfe. Für mich ist/war das kein Problem Der Moment war wirklich einzigartig, das muss ich schon sagen. Der Gesichtsausdruck werd ich wohl nie vergessen
  14. Ja ist auch nicht soooo wichtig. :D vielleicht bis heute abend in msn? ich versuchs dann mal ;)

  15. hey meine maus, schreib dir pber SF, weiss ja nicht, ob du myspace noch brauchst ::kicher:: muss dir was erzählen ;) echt der hammer.

    knutsch dich

  16. Mal was anderes, kriegen wir nicht oft zu sehen Finde das Kleid gar nicht schlimm, etwas ungewohnt an Shakira, aber wieso nicht?
  17. Müssen dann spätestens morgen mal in MSN kurz schreiben :D Wir verpassen uns auch immer, wa? :P

  18. Ich freu mich, wenn du wieder da bist. Mach mal hinne! :D

    Du fehlst mir :( Gibt auch nochmal was zu bereden ;)

  19. Hihi, danke :) Da haben wir grad zu Quiero más gerockt :D

  20. [Serie] O.C., California

    Nicht nur langweilig, sondern auch total 'gesucht'.
  21. [Serie] O.C., California

    Habe die 4. (letzte) Staffel auch schon gesehen. Und muss schon sagen, dass ich richtig enttäuscht war. Ich habe selten ein schlechteres Ende gesehen. Und ohne Mischa Barton (Marissa) macht die Serie nur halb so viel Spass
×