Jump to content

M 45

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Information

  • Name
    Gabi
  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Illegal
  • Favorite Video
    Hips Don't Lie
  • Concerts
    3x Suzi Quattro
    3x Shirley Bassey
    Eurythmics
    Depeche Mode
    Tina Turner
    2x Celine Dion 1999
    Shania Twain
    Joe Cocker
    Marianne Rosenberg ;-)
    Pink
    Sarah Connor
    Mel C.
    MPeople
    Cher
    Shakira
    Dionne Warwick, 19.02.08 in München yeah ;-))
    Mireille Mathieu 05.04.08
    Celine Dion Hamburg 20.06.08
    Celine Dion Frankfurt 14.06.08
    Celine Dion München 22.06.08
    Celine Dion Zürich 24.06.08 ;-))
    Von Taking Chances ist mein Favesong This Time
    Celine Dion Genf 09.07.08
    Die nächsten Konzerte:
    Hoffentlich kommt Celine bald wieder ;-)

More about you...

  • Interests
    Celine Dion, Garten, lesen

M 45's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Stephy, ich grüße dich auch!!! Alles Gute für dich Gabi

  2. Da ich grad mal hier bin, grüße ich dich ganz herzlich.

    Stephy

  3. Ich schaue auch alle Spiele wenn es denn zeitlich paßt. Und meine Favoriten sind Frankreich oder Portugal.
  4. Ich fand es toll wie Shakira am Beginn von Whenever Wherever mit dem Stück Seil getanzt hat!
  5. Mir ist als erstes dieses Wort in den Sinn gekommen, als ich den Satz las mit dem 'fahrrad'. Für mich ist Löw natürlich kein Trittbrettfahrer. Aber er wird es schwer haben. Klinsmann konnte die Massen begeistern und mitreißen und ob er das auch so kann? Ziemlich wichtig finde ich ja die Frage, ob zum 1. Länderspiel jeder Spieler wieder seine Fitness hat und seine Spielstärke möglichst gen 100% geht? Denn da hat er ja nun gar keinen Einfluß drauf. Aber wenn das Spiel verloren geht wird es ihm angekreidet. Puuh das wäre keine Arbeit für mich!
  6. Erstmal ein Hallo an alle. Meinte er vielleicht 'Trittbrettfahrer'? Auf jeden Fall finde ich Löw noch besser als Hitzfeld oder Daum.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.