Jump to content

Rose

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

About Rose

  • Birthday 03/30/1985

Information

  • Name
    Jasmin

You & Shakira

  • Favorite Video
    Hips Don't Lie

More about you...

  • Interests
    Shakira! Bzw. Ihre Musik!

Rose's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Also ihre neue Musik richtung find ich nicht so klasse. Und das passt auch nicht zu ihr. Da fand ich diese "forca" oder wie das auch immer heißt 100mal besser.
  2. Ich mag das nicht! Weder die Frau noch die Band noch die Gäste oder sonst jemand
  3. Ich denke mal so wie der Typ das am Telefon alles gesagt hat so 3 Monate, Halbes Jahr oder sogar 1 Jahr... Wer weiß! Ich denke mal ich werd das wenn es mir da zu blöde wird auch einfach abbrechen hab ja eh 1 Monat zeigt mich da "einzuleben".
  4. Ich hab das Siemens SL 55 oder 65 keine Ahnung wenn ich ehrlich bin... Benutze es echt nur zum Telefonieren ansonsten gibt es ja Internet
  5. Ich will auch zum Konzert von ihr. Nur bin ich zu der Zeit glaub ich schon garnicht mehr hier in Deutschland sondern in New York! (Muss da Arbeiten) Deswegen kann ich nicht einfach mal nach Barcelona oder sonst wo hinfliegen und mal eben Shaki sehen! Obwohl das so cool wäre aber nein mal wieder die Jasmin die alles verpassen muss
  6. Also ich denke ich bin dafür schon etwas alt. Außerdem steh ich nicht so auf Bands generell!
  7. Also ich find Britney total Geil http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif
  8. Rose

    Vogelgrippe

    Also ich finde das ist irgendwie mehr aufriss als nötig! Es ist nochnicht bewiesen das es auch auf Menschen geht. Also eigentlich schon aber wenn man das Hühnchen brät mindestens bei 70°C dann ist alles im lot!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.