Jump to content

yuruma

Members
  • Posts

    78
  • Joined

  • Last visited

About yuruma

  • Birthday November 20

You & Shakira

  • Favorite Video
    No

yuruma's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Alles Liebe zum Geburtstag

  2. Mift, das stand gestern auch schon so da... Moecht mal wissen, wer die Pladden staendig vollroedelt... edit: @Dragon, versuchst Du es mal bei .com? PS: Dank Dir Tango.
  3. @Red Dragon: ... hab Schlangentanz-Video aus "From Dusk till Dawn" aus Versehen gelöscht. Kannst Du das file vlt. noch einmal hochladen? *büddebüdde*
  4. irgend wie ist mein pin nicht mehr an der richtigen stelle...und die remove funktion funktioniert nicht...entweder ist mein computer überlastet oder es geht wirklich nicht..könnt ihr euren pin "removen"? Dein Pin war schon seit geraumer Zeit = mehrere Wochen "verrutscht"!
  5. Nach meinem ersten "Babyphone" von Phillipps () folgten zwei von Nokia und nun dieses, ist auch das erste mit Vertrag ← Sohnemann sagte neulich: MOTO is shit, hättest dir ein Sagem geholt, könntest dieses auch in die Waschmaschine werfen ohne das es Schaden nehmen würde.Nun ja, er hat Erfahrung in diesen Dingen , ich hingegen schaue VORHER in den Taschen nach... Was mir u.a. am MOTO gefällt? Die wirklich großen Tasten, wohl extra für Nerds mit Pranken entworfen.
  6. 1995 hatte ich als 1. Handy 'n Siemens S4, ein gewaltiger Knochen u. 465 DM schwer (mit Vertrag!). Was waren das für Zeiten... Es folgte ein Nokia, dem ich lange Jahre treu blieb, u.a. wg. seiner klasse Menüführung. Mom ist es ein MOTOROLA RAZR V3.
  7. Gerade entdeckt: SHAKIRAS PARADIES http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,429586,00.html
  8. Voll zustimm. 20-25°C, das reicht allemal.Back to @topic: Altweibersommer ist mein Fav.
  9. yup, klappt aber nicht immer. Besonders dann nicht, wenn der Cache-Wert exorbitant hoch eingestellt ist.
  10. Lösch mal deinen Browsercache (setz ihn auf NULL), Browser zu + auf. Müßte dann alles aktualisiert sein.
  11. Indem Du ausreichend files hochlädst o. einmalig $2,50 hinlegst.Oder Du entrichtest einen einmaligen Obolus von $5,00. Dann bist Du ELITE MEMBER. Quelle: http://www.shakiramedia.com/?page=premium
  12. Wie tröstlich! Nun ja, sehen konnte ich garnix (TV-Empfangsanlage hat wohl beim letzten Unwetter eins abbekommen. Seitdem hab ich 'n TV-Bild). Kann nur hoffen, demnächst ein Video zu ergattern. Ich drück schon mal die Daumen, IT darf nicht gewinnen!
  13. Unmittelbar südlich des Stadions könnte aber auch das "Michels Apart Hotel"(****) in Frage kommen. Aber irgendwie erinnert mich die Hotelsuche ans Lotteriespielen. Dh, sie kann auch sonstwo residieren u. mit einem Hubi einfliegen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.