Jump to content

tine92

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About tine92

  • Birthday 04/28/1992

Information

  • Name
    Tine

You & Shakira

  • Favorite Video
    Te aviso, te anuncio

More about you...

  • Interests
    Musik, Lesen, Computer, mein Freund

tine92's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. wir reden hier über ein ganz bestimmtes land, nämlich iran. man kann da keineswegs alle über einen kamm scheren.das urteil ist übrigens kein einzelfall. im iran gilt eine für frauen schreckliche gesetzeslage: wenn eine frau vergewaltigt wird, kann sie wegen ehebruchs hingerichtet werden. wenn sie sich wehrt und dabei den vergewaltiger umbringt, gilt es als mord, der ebenfalls mit hinrichtung bestraft wird. ← ja genau!! das ist es!! hätte nazanin sich vergewaltigen lassen und es wäre rausgekommen, würde sie wahrscheinlich auch hingerichtet werden!! und es ist falsch ,wenn man sagt im iran hätten frauen keine rechte die frauen im iran sind weit aus freier als in vielen arabischen ländern vor dem gesetz ,sind aber leider mann und frau nicht gleichgestellt im alltäglichen leben -meistens- aber schon aber nicht nur frauen auch männer leiden homosexuelle werden auch im iran hingerichtet!!! ich hoffe auf ein wunder , der mich auf mein freies und vollkommen demokratisches iran betreten lässt ← es ist echt sch*** was sie mit dem mädel machen, wer macht denn solche gesetze?? das ist doch schon gegen das menschenrecht... oder?
  2. also ich war schon 4 mal in madrid wegen geschäftsreisen, mit deinem englisch kommst du in höheren kreisen weit aber die normalen verstehen genauso wenig wie du. aber das ist schon ok. ich hab eine getroffen, deren englisch meiner ansicht besser war als das meiner lehrer. und sie ist echt die ganze woche mit mir abgehangen und hat alles übersetzt was ich nicht wusste. also: freunde unter den einheimischen schaden nicht. und jeder dort antwortet auf die frage "do you speak english" ehrlich. es wird dir dort echt super gefallen!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.