Jump to content

kess26

Members
  • Posts

    362
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Status Updates posted by kess26

    1. ShakiraTeAmo

      ShakiraTeAmo

      Danke schön :)

      bin am Überlegen ob ichs mir bestellen soll...meins das ich hatte ich kaputt gegangen :(

    2. kess26

      kess26

      hast du es immer getragen?mir ist es zu groß

    3. ShakiraTeAmo

      ShakiraTeAmo

      Nein ich hatte das eigentlich nur bei den Konzerten an. Mir ist das leider auch viel zu groß gewesen

  1. happy birthday shaki

  2. shaki war im tv bei rtl chartshow.eig eher wegen wyclef jean da er ja angeblich hdl alleine produziert hat.

    1. Nadine

      Nadine

      Es ging nicht ums Produzieren, sondern Komponieren. Und komponiert hat Shakira HDL nicht, sondern Wyclef.

    2. kess26

      kess26

      ich dachte beide so stehts doch drauf

  3. ahhhhh.der dem die mama den regenschirm abgeholt hat???^^

  4. danke aber ich hab grad kein gesicht vor mir

    ??helf mir mal auf die sprünge

  5. arbeitest du bei expert??

  6. du bist doch auch in frankfurt oder??hab ja noch deine nummer dann können wir uns treffen wenn du lust hast.....

  7. noch mal meine frage wie siehts aus mit dem t-shirt will noch jemand eins

    1. Show previous comments  6 more
    2. Nadine

      Nadine

      Naja, wer keins will oder eins hat, der brauch ja auch nicht noch eins also wieso sollte er dann antworten? Ob nun im Thema oder hier im Status (wo keinerlei Infos zum T-Shirt zu sehen sind), macht dann auch keinen Unterschied. ;)

    3. Gogl95

      Gogl95

      macht eig eh sinn jz groß darüber zu diskutiernen^^ meldet sich ja auch beides keinner :D

    4. shaki-isa

      shaki-isa

      Also ich hab jetzt noch zwei bei kess bestellt. Da ich es leider im Thema verpennt hab. ;-)

  8. will noch jemand ein t-shirt.bestelle nochmal welche

    1. Show previous comments  3 more
    2. kess26

      kess26

      ja es sind die gleichen die die anderen auch schon haben.für männer halt ein normaler schnitt und für die mädels mit v-ausschnitt

    3. Danny_Milano

      Danny_Milano

      ja das ist ja egal, hauptsache die fallen nicht wie so Säcke aus, die man am Körper trägt. Also ja ich würde gerne eines haben, da ich leider mit Shakira in BELGRAD beschäftigt war und ihr schon bestellt hattet!!! ;D

    4. kess26

      kess26

      ja schick mir einfach deine größe und die adresse.dann geb ich dir meine kontodaten.

  9. alles gute du glückliche^^

  10. trotzdem wow^^

  11. wow.sind das alles shakira konzerte gewesen???

  12. wo finde ich jetzt die adresse??hää??

  13. wichtig lest bitte was ich zum t-shirt geschrieben habe

    1. Rock

      Rock

      würde ich nun nicht so machen!

      wäre mir zu Gefährlich meine Kontodaten hier zu veröffentlichen!

      Würde ich per PN denen die so ein T-Shirt wollen geschrieben !

    2. kess26

      kess26

      okay ich nehms wieder raus

  14. hey na wie laufen die prüfungen??wünsch dir viel glück

  15. wann ratet ihr mir bei konzert zu sein damit ich auch vorne stehe??

    1. Show previous comments  6 more
    2. claudidl

      claudidl

      ach ich werds mal sehen, werd so am frühen Nachmittag mal vrobeischauen...wenn noch nciht viel los ist, geh ich mir halt nochmal Mannheim anschauen oder so :)

    3. kess26

      kess26

      wenn ich um 4 schon da bin muss ich ja 4 stunden da draußen warten??was macch ich wenn ich aufs klo muss??ich denk ich komm um 6....

    4. Talía

      Talía

      @claudidl: Da wirste nicht soviel Glück haben, die Halle ist etwas außerhalb...

  16. das warten ist fast unerträglich

  17. habs auch gesehn so ne 17 jährige dicke^^

    1. claudidl

      claudidl

      hatte das so nebenbei mit laufen und irgendwann hab ich doch mal hingeschaut, da ich irgendwie ständig den namen "shakira" verstand^^

    2. Hannelore

      Hannelore

      hab ich auch gesehen XDDD

  18. ticket für mannheim ich freu mich sooooo...

  19. neuer termin für shakirakonzert in frankfurt.11.6.11 um 20 uhr

    1. ~Mojita~

      ~Mojita~

      Total geil, bin so froh, dass es den Ersatztermin gibt!!! Freu mich jetzt schon drauf!

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.