Jump to content

midannrw

Members
  • Posts

    343
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by midannrw

  1. Lange hier nicht gepostet...naja Ich hab meine Kopie bei Weltbild bestellt ist aber noch nicht gekommen,ziemlich unverschämt
  2. ja danke.könnte mehr sein wenn es aber nicht gibt ist es auch ok DANKE
  3. Hallo,suche videos wenn Shaki beide LG im Jahre 2000 gewinnt...bitte nicht shakiramedia.com da das video nicht voll ist. Danke!
  4. Irgendwie hats mich das nicht überrascht. Natürlich hats Franziska nicht verdient,aber ich glaube dass sie ienfach keine Fans hat. Sie ist zu perfekt und bringt meiner Meinung nach keine Gefühle. Sie war von der performance die Beste,aber sie hatte keine Fans,bei Lauren ist das anders. SIe hat eigenes Stil,hat Fans usw. Aber schade ist es trotzdem
  5. das passt aber nicht in diesen Thread,ich möchte die Regeln nicht missbrauchen,aber in einer PM antworte ich Dir
  6. ich würde sogar sagen dass der informationswert der BILD "negativ" ist... weil falschmeldungen ja noch schlechter sind als gar keine informationen... @midannrw: da du ja so schön betonst dass "hier" alles so schlecht ist, wirst du uns bestimmt gleich verraten wo das paradies auf erden ist, mit ausschließlich intelligenten und freundlichen menschen? wo das fernsehprogramm noch niveau hat und in zeitungen nur wertvolle und wahre meldungen stehen? nirgendwo,aber man muss zugeben dass dieses land assozial ist,natürlich meine ich damit nicht alle aber so ise es halt und glaub mir ich habe mehr ahnung als Du.
  7. So krass würde ich es nicht ausdrücken. Ich lese keine Bild-Zeitung, weil der Informationsgehalt, den diese Zeitung hergibt, gegen Null tendiert. Für den Nutzen, den ich von dieser Zeitung haben würde, wäre jeder Cent herausgeschmissenes Geld. natürlich,wenn ich mir TV angucke ständig i-welche Assoziale,dumme talkshows ständiges Gelaber überprominente nur scheiß nur assozialer Kack,talkshows mit 17 jährigen die kleine mädchen geschwängert haben und dann bezahlt der staat kindergeld und die werden arbeitslos und ach...egal is meine meinung aber die meisten menschen sind hier primitiv und assozial.
  8. Ich glaub die BILD Zeitung ist eine Zeitung für Assiozale,deswegen ist sie ja auch best verkaufte Zeitung in Deutschland.
  9. Guck ma hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1 eine shakira cd sammlung,voll geil mit DB UK DVDversion mit DB und no video... illegal,hdl und la tortura
  10. Shakira ist leider nur einmal nominiert www.grammy.com Best Collabration Pop,Vocal für Hips Dont Lie
  11. illegAL und die deluxe edition von OF wird diese woche in den charts kommen,oder?
  12. Best international Female Beyonce Christina Aguilera Madonna Pink Shakira BEST INTERNATIONAL SONG -"Ain't no other man" : Christina Aguilera -"Crazy" : Gnarls Barkley -"Hips don't lie" : Shakira / Wyclef Jean -"Maneater" : Nelly Furtado -"Unfaithful" : Rihanna Bitte hier voten: http://nrjmusicawards.nrj.fr/liste-nomines.html http://nrjmusicawards.nrj.fr/liste-nomines.html http://nrjmusicawards.nrj.fr/liste-nomines.html http://nrjmusicawards.nrj.fr/liste-nomines.html http://nrjmusicawards.nrj.fr/liste-nomines.html
  13. www.mtv.de/trl VOTET fur Illegal Shaki hats wieder nicht geschafft auf Countdown
  14. Kann das sein dass das deine Sammlung ist und hast Werbng emacht auf deiser Seite? Weil wer is schon so dumm und sagt anderen fans auf welche Sachen er bieten wird,so kriegt man nur Konurenz.
  15. Hi! Willkommen im Forum. Also erstmal hast du etwas sehr gutes getan,da du sich hier angemeldest hast Aber dieser Thread ist uber Oral Fixation Tour,d.h. alles was mit der Tour zu tun hat. Eigentlich solltest du dein Post bei ''Quasselecke'' posten,ist aber nicht schlimm,da du es nicht wissen konntest. Zum Konzert: Es dauert ca. 2 Stunden,vielleicht bisschen mehr. Wann du da sein solltest,naja ich würd schon sagen 1Std vor dem Beginn,vielleicht sogar früher,wenn du Stehplatz hast. Viel Spass im Forum
  16. ich habe Senem meine Meinung gesagt,was er machen wird ist seine Sache und ich hatte auch nicht vor weiter zuschreiben,es sei unnötig Fotos zu machen. Und das Gelaber mit Dir ist auch total unnütig und schon OFF Topic von daher will ich das jetzt beenden. Und wenn es Dir klar ist was andere schreiben,dann verändere die Aussagen von anderen nicht.
  17. ich hab nie gesagt: ''fotos machen ist scheiße'',verändere bitte meine Aussagen nicht. Ich habe gesagt es sei unnötig Fotos zu machen,denn die Fotos werden nicht so toll sein,und man verpasst das konzert beim ständigen fotografieren. Was Senem macht ist mir egal,es war nur ein Tipp.
  18. meine posts waren nicht an dich,tango.
  19. guck dir lieber das konzert an,und mach keine fotos auf den man sowieso nix erkennen wird... schöne erlebnise vergisst man nie... (naja die schlechten auch is aba eine ganz andere geschichte.... )
  20. guckt euch lieber das konzert an,euer gedächtnis und erinnerungen machen die besten bilder die ihr nie vergessen werdet.
  21. Belinda(ein Popsternchen in LA) hat HDL performt! Hat jemand das Video?
  22. ey! das Thema kommt gleich auf Taff,pro7 Persönlich hasse ich Taff,da labern die nur scheiße,das meiste uber Hilton. Der Sender is sowas von primitiv und sowas von langweilig...die labern ständig nur scheiß und wiederholen sich...ble...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.