Jump to content

Juicy-Fruit

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About Juicy-Fruit

  • Birthday 09/07/1990

Information

  • Name
    Gina

You & Shakira

  • Favorite Video
    Objection

More about you...

  • Interests
    Freunde treffen, Musik hören, lesen, singen, tanzen, im Internet surfen, Klavier spielen, Badminton spielen, schwimmen

Juicy-Fruit's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. ashlee simpson finde ich ganz gut. ihre songs sind schön, aber leider hat sie für manche eine zu dünne stimme. jessica simpson finde ich total bescheuert. ich habe ein paar mal "newlyweds" gesehen und konnte mich über ihre doofheit manchmal echt nur an den kopf fassen... außerdem hab ich gehört, dass sie irgendein hospital mit krebskranken kindern besuchen sollte, sie hat sich aber krank gemeldet und wurde jedoch bei einer safari gesichtet...
  2. Och nee.... Dieser Stephan ist echt grausam... Aber ich find es auch nicht korrekt von der Jury, wenn sie jetzt sagt, dass Stephan nie gut singen konnte. Ich meine, die haben ihn doch durchs Casting und durch den Recall (oder wie auch immer das heißt) kommen lassen. Ich glaub eh, dass das alles nur Betrug ist...
  3. the dandy warhols - we used to be friends (ändert sich aber immer mal http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif )
  4. ich kenne shakira seit "whenever wherever" in deutschland veröffentlicht wurde. ich hab damals das video gesehen und später noch was über sie bei irgendeiner news-sendung gehört.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.