Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

Chococat

Members
  • Content count

    1591
  • Avg. Content Per Day

    0.37
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Chococat

  1. Perro fiel

    Oh Mann, den Song find ich ja super, aber jetzt so ein Video dazu - das ist das erste Mal, dass ich etwas von Shakira sogar irgendwie peinlich finde. Also die Tanz-Moves mit dem goldenen Outfit gehen gar nicht. 
  2. Perro fiel

    Steht ihr echt gut  Bin gespannt, ob sie es dann so lässt, oder ob es nur eine Tönung oder gar eine Perücke ist.
  3. G20 Gipfel Konzert

    Hab mir die Videos gleich heute morgen angesehen und bin total begeistert von den Songs! Also die Versionen von "Chantaje" und "Me enamoré" sind echt klasse! 
  4. München wäre bei mir die einzige Möglichkeit gewesen, aber das ist leider ein Donnerstag und ich kann mir an der Schule leider nicht frei nehmen  Da werd ich sie diesmal leider auch nicht sehen. Hoffentlich gibt es eine DVD.
  5. Offizieller Chart-Thread

    Ist doch gar nicht mal so übel :-)
  6. Wenn deine Schüler im Spanischunterricht unbedingt "Despacito" machen wollen und du ihnen erklären musst, dass der Text nicht jugendfrei ist.. :D

  7. Das klingt sehr vielversprechend. Würde ich toll finden und vor allem hoffe ich, dass dann auch die Ticketpreise niedriger sind. 
  8. Also ich fand den Auftritt von "Comme moi" gar nicht so schlecht - aber die drei wirken halt nicht als würden sie wirklich zusammen performen. 
  9. Hilfe - Shakira verfolgt mich!

    Ich hab mir gestern das Album bei "Müller" geholt und als ich reinging, lief schon "Me Enamoré". Sie hatten das ganze Album in Schleife laufen  
  10. El Dorado: Euer (Eure) Lieblingssong(s)?

    Bei mir sind es "La Bicicleta" (damit verbinde ich so schöne Erinnerungen mit meinem Spanien-Urlaub letztes Jahr), "Nada" und "Me Enamoré"    
  11. Offizieller Chart-Thread

    Also wenn sie hier in Österreich oder Deutschland z.B. auf Platz 1 wäre, würde mich das ohnehin sehr überraschen. Bin gespannt 
  12. Offizieller Chart-Thread

    Also ich find nicht, dass Lateinamerika unrelevant ist. Aber ok 
  13. Ich finde am besten die Songs, die es bereits vorher als Singles gab. Ich mag dss Album gerne, aber es kommt nicht an die Vorgänger heran. Man merkt, dass sie ursprünglich nicht vorhatte, ein Album zu machen, wie sie es in diesem Interview verrät:      Grundsätzlich stört es mich aber nicht, dass ihr Fokus nun auch wieder mehr auf dem lateinamerikanischen Markt liegt. Ich finde nach wie vor die Latino-Nummern auf Spanisch am besten 
  14. Offizieller Chart-Thread

    "El Dorado" hat es schon in einigen Ländern auf Platz 1 geschafft    Facebook Post
  15. Me Enamoré

    Ich liebe diesen Song!  Hör ihn gerade rauf und runter. Und das Lyrics-Video find ich super 
  16. Beim Rueda-Tanzen wurde letztes mal "La Bicicleta" gespielt - voll die Freude <3

    1. Senem

      Senem

      Was ist Rueda?

    2. Chococat

      Chococat

      Bei Rueda tanzt man Salsa im Kreis und zwischendurch werden immer mal wieder Partner gewechselt. Da gibt es den "Cantante", der sagt immer die Figuren an :) Ist echt lustig!

  17. Carlos Vives & Shakira- La Bicicleta

    Im Spanien-Urlaub lief der Song bei den nationalen Radiosendern rauf und runter. Ich liebe den Song, aber ich musste dann das Autoradio abstellen, sonst hätte ich mich daran satt gehört  
  18. Carlos Vives & Shakira- La Bicicleta

    Ich find auch, dass das Video total gute Laune und Lust auf Sommer macht. 
  19. Carlos Vives & Shakira- La Bicicleta

    Ich liebe den Song auch! Da bekommt man direkt Fernweh nach Lateinamerika   
  20. [Fotos] Neue Bilder Thread 2016

    Egal mit welcher Frisur, ich hätt' gern mal wieder ein richtiges Studioalbum mit anschließender Tour 
  21. Maná & Shakira - Mi verdad

    Bald kommt ein Duett mit Maná!! http://shakira-argentina.blogspot.com/2014/11/shakira-y-mana-juntos-en-nueva.html   Bin gespannt!
  22. [Parfum] Addicted to you

      Vielleicht war das nach dem Mittagessen :kicher:  War wohl ein großes Menü :P
  23. [Fotos] Neue Bilder Thread 2015

    Meine Tennisröcke sind auch so kurz xD Aber da ist ja drunter eh immer auch ne Shorts eingenäht. Ich finde, das Pink steht ihr total gut :)
  24. Short News

      Ich hab das ungefähr so verstanden: "Ganz so ist es nicht. Ich finde, sie ist eine kreative Person, die große Dinge machte als sie noch ein Kind war. Und an dem Song fand ich gut, dass er lustig war, wenn auch banal. Sie sagte, ich solle mich im Song über sie lustig machen und das finde ich eine tolle Geste.  All das kommt zusätzlich noch dazu zu der tollen Gelegenheit zu diesem Zeitpunkt. Sie hat mich zu ein paar Konzerten eingeladen als wir unser viertes Album und den Song "Latinoamérica" aufnahmen - einen Song, den ihr Publikum nicht so gut aufgenommen hätte. Das half dabei, dass dieser Song berühmter wurde. Aber das war nicht reine Strategie. Shakira war ein guter Mensch und es gab eine Chemie zwischen uns, aber ich glaube nicht, dass ich wieder mit ihr zusammenarbeiten werde."   Off-Topic: Kennt ihr den Song "Latinoamérica" von Calle 13? Der ist der Hammer! Hab den mit meinen Schülern im Unterricht gemacht. Der Text ist extrem gut.
  25. Short News

    Also ein paar Sachen hab ich nicht ganz verstanden weil der Song im Hintergrund so laut war :egal: Aber hier eine kurze Zusammenfassung von dem was ich verstanden hab: Zu Beginn bekommt sie ein Kompliment zu ihrer Figur und sie meint, es fehlen noch ein paar Kilos, aber sie würde daran arbeitenDanach kommt die Frage, wie man es schafft Berufliches und Privates unter einen Hut zu bringen. Sie sagt, es sei schwierig und sie versucht halt, den Tagesablauf so gut wie möglich zu organisieren (inkl. Essenszeiten)Sie spricht auch von der Zusammenarbeit mit Maná und dem Videodreh, wo sie schon "kurz vorm Explodieren" war :D  Und sie findet es ein wunderschönes Lied.Dann wird sie auf ihre Facebook-Freunde angesprochen, da sie ja irgendwie die meisten hat. Sie scherzt, dass sie gerne 1 Billion Freunde hätte - das sei ihr nächstes Ziel. Sie sagt, sie wisse auch nicht warum ihr so viele Leute folgen, aber sie ist sehr dankbar.Am Schluss verrät sie noch, dass sie Ende des Jahres in Buenos Aires sein wird
  • 2241
    Total Topics
    262130
    Total Posts
    758
    Total Members
    1158
    Most Online
    kocheko
    Newest Member
    kocheko
    Joined 11/28/17 7:08 PM