Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

Chococat

Members
  • Content count

    1578
  • Avg. Content Per Day

    0.38
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

104

About Chococat

  • Rank
    Schokoladenkatze
  • Birthday 05/15/89

Contact Methods & Social Networks

  • ICQ 0
  • Instagram schokokatze

Profile Information

  • Name Carina
  • Gender Female
  • Location Linz

More about you... / Mehr über dich...

  • Interests Singen, Tanzen, Kochen, Sport,, Internet, Kino, Shoppen, Reisen...
  • Concerts / Konzerte Laura Pausini, Eros Ramazzotti, Roger Cicero, Queen + Adam Lambert, Mika, Robbie Williams, Michael Bublé, James Blunt, Rea Garvey, Amy Macdonald, Sarah Connor

You & Shakira / Du & Shakira

  • Fave Song La Tortura
  • Fave Album Sale El Sol
  • Fave Video
  • Fave Tour The Sun Comes Out Tour
  • Concerts / Konzerte Oral Fixation Tour (Wien 2007)
    Sale el Sol Tour (München 2010)
    Sale el Sol Tour (Graz 2011)

Recent Profile Visitors

2342 profile views
  1. Me Enamoré

    Ich liebe diesen Song!  Hör ihn gerade rauf und runter. Und das Lyrics-Video find ich super 
  2. Beim Rueda-Tanzen wurde letztes mal "La Bicicleta" gespielt - voll die Freude <3

    1. Senem

      Senem

      Was ist Rueda?

    2. Chococat

      Chococat

      Bei Rueda tanzt man Salsa im Kreis und zwischendurch werden immer mal wieder Partner gewechselt. Da gibt es den "Cantante", der sagt immer die Figuren an :) Ist echt lustig!

  3. Carlos Vives & Shakira- La Bicicleta

    Im Spanien-Urlaub lief der Song bei den nationalen Radiosendern rauf und runter. Ich liebe den Song, aber ich musste dann das Autoradio abstellen, sonst hätte ich mich daran satt gehört  
  4. Carlos Vives & Shakira- La Bicicleta

    Ich find auch, dass das Video total gute Laune und Lust auf Sommer macht. 
  5. Carlos Vives & Shakira- La Bicicleta

    Ich liebe den Song auch! Da bekommt man direkt Fernweh nach Lateinamerika   
  6. [Fotos] Neue Bilder Thread 2016

    Egal mit welcher Frisur, ich hätt' gern mal wieder ein richtiges Studioalbum mit anschließender Tour 
  7. [Parfum] Addicted to you

      Vielleicht war das nach dem Mittagessen :kicher:  War wohl ein großes Menü :P
  8. [Fotos] Neue Bilder Thread 2015

    Meine Tennisröcke sind auch so kurz xD Aber da ist ja drunter eh immer auch ne Shorts eingenäht. Ich finde, das Pink steht ihr total gut :)
  9. Short News

      Ich hab das ungefähr so verstanden: "Ganz so ist es nicht. Ich finde, sie ist eine kreative Person, die große Dinge machte als sie noch ein Kind war. Und an dem Song fand ich gut, dass er lustig war, wenn auch banal. Sie sagte, ich solle mich im Song über sie lustig machen und das finde ich eine tolle Geste.  All das kommt zusätzlich noch dazu zu der tollen Gelegenheit zu diesem Zeitpunkt. Sie hat mich zu ein paar Konzerten eingeladen als wir unser viertes Album und den Song "Latinoamérica" aufnahmen - einen Song, den ihr Publikum nicht so gut aufgenommen hätte. Das half dabei, dass dieser Song berühmter wurde. Aber das war nicht reine Strategie. Shakira war ein guter Mensch und es gab eine Chemie zwischen uns, aber ich glaube nicht, dass ich wieder mit ihr zusammenarbeiten werde."   Off-Topic: Kennt ihr den Song "Latinoamérica" von Calle 13? Der ist der Hammer! Hab den mit meinen Schülern im Unterricht gemacht. Der Text ist extrem gut.
  10. Short News

    Also ein paar Sachen hab ich nicht ganz verstanden weil der Song im Hintergrund so laut war :egal: Aber hier eine kurze Zusammenfassung von dem was ich verstanden hab: Zu Beginn bekommt sie ein Kompliment zu ihrer Figur und sie meint, es fehlen noch ein paar Kilos, aber sie würde daran arbeitenDanach kommt die Frage, wie man es schafft Berufliches und Privates unter einen Hut zu bringen. Sie sagt, es sei schwierig und sie versucht halt, den Tagesablauf so gut wie möglich zu organisieren (inkl. Essenszeiten)Sie spricht auch von der Zusammenarbeit mit Maná und dem Videodreh, wo sie schon "kurz vorm Explodieren" war :D  Und sie findet es ein wunderschönes Lied.Dann wird sie auf ihre Facebook-Freunde angesprochen, da sie ja irgendwie die meisten hat. Sie scherzt, dass sie gerne 1 Billion Freunde hätte - das sei ihr nächstes Ziel. Sie sagt, sie wisse auch nicht warum ihr so viele Leute folgen, aber sie ist sehr dankbar.Am Schluss verrät sie noch, dass sie Ende des Jahres in Buenos Aires sein wird
  11. Short News

    Wahrscheinlich hat sie sich erst jetzt dazu entschieden, die Urkunden einzurahmen und aufzuhängen :D  Und vorher lagen sie in einer Schublade :kicher:
  12. [Sängerin] Amy Macdonald

    Heute hat Amy auf Instagram ein Foto gepostet auf dem sie offensichtlich im Studio an neuen Songs arbeitet :)
  13. [Sängerin] Amy Macdonald

    Keine Ahnung. Ich folge ihr auf Instagram, aber sie postet schon seit Monaten eher nur private Fotos und man bekommt eigentlich gar nichts von ihrer Arbeit mit. Also ich hoffe schon, dass sie bald wieder ein neues Album rausbringt. Und hoffentlich endlich auch mal eine DVD!! :)
  14. [Fotos] Neue Bilder Thread 2015

    Naja, recht viel sieht man ja von dem Body unter der Jacke ja nicht :) Aber sie sieht toll aus.
  15. Geburt von Sasha Piqué Mebarak

    Ja sie hat das KH schon verlassen: http://de.eonline.com/news/620888/happy-birthdays-indeed-shakira-and-gerard-pique-take-home-son-sasha-from-the-hospital?cmpid=sn-111021-facebook-na-eonline
  • 2215
    Total Topics
    260651
    Total Posts
    741
    Total Members
    1158
    Most Online
    rike_iztacihuatl
    Newest Member
    rike_iztacihuatl
    Joined 03/30/17 11:38 PM