Jump to content

user1708

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Information

  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Inevitable
  • Favorite Album
    Laundry Service
  • Favorite Video

user1708's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. ich hätte eine Golden Circle Karte für das Konzert in Graz abzugeben! Hab sie mir (leider) überhastig gekauft und hab jetzt eine gewonnen..... In meinem Bekanntenkreis haben auch schon alle karten die mitgehen... Bei Interesse melden
  2. ich werde natürlich auch am konzert sein! :-) ich komme direkt aus graz, also ist es ein heimspiel für mich... wisst ihr wo ich karten noch loswerden kann? (außer hier im forumthread) ich hab meine karte direkt am tag wo der vorverkauf begonnen hat geholt, hab jetzt aber eine karte gewonnen ich werde mit ein paar freunden am konzert sein, würde mich aber freuen den ein oder anderen aus dem forum zu sehen...
  3. Hab ich auch gesehen! Schade finde ich das um ehrlich zu sein...
  4. Mai 2011 14 - Mannheim, SAP Arena Shakifanforlife (Stehplatz) notanaddict (Stehplatz) SeHvAaK (Stehplatz) ~Julia~ (Stehplatz) Shakiraholic (Stehplatz) Jaguar (Hot Ticket=Sitzplatz) LonelyStranger765 (Stehplatz) Talía (Stehplatz) claudidl (Stehplatz) janvier80 (Stehplatz) gaudenz (Stehplatz) Jessica (Stehplatz) 15 - Mönchengladbach, Warsteiner HockeyPark notanaddict (Stehplatz) Senem (Stehplatz) Shakirafan1989 (Stehplatz) Juni 2011 10 - Graz, Schwarzlsee Chococat (*) mlena (Sitzplatz, VIP) markus178 (Golden Circle Stehplatz) 11 - Frankfurt, Festhalle Shakifanforlife (Stehplatz) ~Julia~ (Stehplatz) notanaddict (Stehplatz) SeHvAaK (Stehplatz) gaudenz (Stehplatz) Nadine (Stehplatz) + evtl. noch Schwester Redbaron2001 (Günter) (Stehplatz) Shakiraholic + Begleitung (Stehplatz) Katie (Stehplatz) Mezin01 + Begleitung (Stehplatz) Jessica (Stehplatz) 13 - Paris, Palais Omnisports de Paris-Bercy notanaddict (Stehplatz) gaudenz (Stehplatz, VIP) 14 - Paris, Palais Omnisports de Paris-Bercy notanaddict (*) gaudenz (Stehplatz) Juli 2011 09 - Werchter (Belgien), TW Classic Festival Shakifanforlife (Stehplatz) notanaddict (Stehplatz) ~Julia~ (Stehplatz)
  5. Heute um 9 Uhr hat der Vorverkauf für das Konzert in Graz begonnen!! Ich hab bereits 2 Golden Circle Karten Gekauft... Also nochmals zum See Rock Festival, das wird trotzdem ein normales Konzert der Tour werden! Das See Rock Festival bietet ein neues Konzept, welches Künstlern einfach im Sommer die Chance bietet am Schwarzl Open Air Konzerte zu veranstalten! Und Shakira wird deshalb am 10. Juni dort ein Open Air Konzert geben im Zuge ihrer Tour! :-) Weitere Infos findet ihr unter: http://www.see-rock.at/ Die grundsätzlichen Infos findet ihr hier: http://steiermark.orf.at/stories/500585/ AUch bei den Karten gibts die neuerung dass es 2 arten von stehplätzen gibt, Golden Circle Karten, die befinden sich unmittelbar vor der Bühne und Kosten 79 €, dann normale Stehplätze, die befinden sich hinter den Golden Circle plätzen für 59€... so soll das ganze aussehen: Uploaded with ImageShack.us Wird jemand von euch auch kommen?
  6. Update für das Österreich Konzert: Es scheint nun ziemlich sicher zu sein dass es ein Österreich KOnzert geben wird! Am 10. Juni ist es soweit, Shakira wird am Schwarzl See ein Konzert geben! Shaki in Graz!! OMG! Edit: Ok nach einiger Recherche Arbeit kristalisiert sich nun heraus dass Shakira im Zuge des Rock & Pop Festivals welches zwischen 10. und 12. Juni am Schwarzl See stattfindet, am 10. Juni, am Tag der "Rock NIght" auftreten wird! Quellen: Kronen Zeitung vom 21. Februar: Uploaded with ImageShack.us Und auf Radio Ö3: http://oe3.orf.at/aktuell/stories/500109/
  7. allen anschein nach wird es doch ein österreich konzert geben! aber nicht wien, sondern in meiner heimatstadt graz!! als ich heute die regionalzeitung gelesen habe traute ich meinen augen nicht! laut diesem artikel scheint es doch schon konkrete pläne zu geben... dieser veranstalter vom schwarzl see ist bekannt dafür internationale top stars nach graz zu holen, kam schon des öfteren vor, also wäre es durchaus möglich dass shaki nach GRAZ kommt! wie genial wäre DAS?!? Hier der artikel, den möchte ich euch nicht vorenthalten... Uploaded with ImageShack.us
  8. Den Eintruck hab auch net! Ich fand das Konzert einfach nur Geil :happy:
  9. Hi! Wisst ihr schon was von weiteren Konzertterminen in Österreich. Ich kann leider nicht zum Wien Konzert da ich mit meiner Schule unterwegs bin!!! Es wär echt sooo geil wenn sie noch ein Konzert in Österreich geben würde! Habt ihr schon was gehört oder gelesen?? lg edit: mal davon abgesehen, wenn sie schon in Wien war bei der Tour, ist es möglich das sie dann nochmal zu einem anderen konzert nach österreich zurück kehrt? wo ja nach wien schon einige weitere termine feststehen wie Stockholm und so...?
  10. ja, vielleicht nicht ganz das letzte, aber ich denke für lange zeit mal das letzte! es war ja schon ne verdammt harte zeit für mich zwischen loundry service und fijacion oral vol.1! wie wird das erst oral fixation? ich genieße im moment alles was von shakira kommt! jeden song, jedes interview, jeden beitrag im tv.... shakira zählt für mich zu den größten stars überhaupt!!!!! vor allem weil sie es schaffte ohne skandale, playboy titelbilder etc. berühmt zu werden! was anderes: denkt ihr das shakira im rahmen ihrer welttournee auch ein konzert in graz hält? ich hoffe es zumindest!
  11. Hi Leute! Ich denke das Oral Fixation vol.2 ihr nun entgültig letztes album war! Ich hoffe das sie noch 1000 alben veröffentlicht. bei mtv masters sagte sie das sie sich die letzten zehn jahre keine pause mehr nahm, aber dass sie sich mal eine nehmen wird! was meint ihr zu diesem thema?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.