Jump to content

Kitchen Phobia

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

About Kitchen Phobia

  • Birthday 06/09/1980

Information

  • Name
    Claudia
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Inevitable
  • Favorite Video
    Underneath your clothes
  • Concerts
    Oral Fixation Tour (Hamburg)

Kitchen Phobia's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. ist auch mal wieder hier...

  2. ^^ Ja, stimmt....es kam doch wohl NULL, NULL % Stimmung auf bei denen! Ich fand's krass wieviel Leute raus gegangen sind (also zumindest auf den Rängen). Dann lieber gar keine Vorband oder zumindest eine Live Band.
  3. Nochmal zur Stimmung: Ich hatte ja auch eine Sitzplatz (super Sicht! ) und in meinem Block waren ich und noch ein Mädel, dass etwas hinter mir saß, die einzigen, die schon beim wunderbaren Te Dejo Madrid aufstanden... dann dachte ich, bei DB würden wohl sicher ein paar mehr aufstehen... denkste. La Tortura war nicht schon an 4. Stelle... und was ich mir außerdem so dachte... wenn Shaki nicht vor LT gesagt hätte, alle sollen aufstehen, hätte es wieder (außer mir und ein paar anderen) keiner getan... da frage ich mich, warum solche Leute überhaupt aufs Konzert gehen. Die Typen neben mir standen NUR bei WW und HDL. Aber total bewegungslos. Und zur Setlist: Ich bin mir 99% sicher, dass ich nichts vergessen habe. Habe sogar nochmal die Tracklists ihrer Alben angeschaut, aber da war nichts anderes... Animal City, Costume Makes The Clown, Objection und The One oder Tú hätte ich noch sehr gerne in der Setlist gehabt. Für 80 Minuten (Länge gesamt war 85 Minuten, aber sie hat ja vor Ojos Asi etwa eine 5minütige Puase gemacht...) fand ich's auch etwas zu teuer.
  4. Ich bin sehr müde und mein Bett ruft, aber ich will noch kurz sagen, dass das Konzert absolut toll war! Es hätte aber gerne noch 15 Minuten länger sein können. Was mich allerdings echt genervt hat, war, dass die Leute auf den Rängen bei fast allen Songs mit ihren Sitzen verwachsen waren. Ausnahmen: La Tortura, Whenever Wherever, CS und HDL. Ich weiß gar nicht, ob ich hier die Setlist posten darf! Anyway, wer sich überraschen lassen möchte, einfach nicht weiterlesen! SETLIST --> Ich kann die richtige Reihenfolge nicht garantieren, versuche aber mal mich genau zu erinnern. - Estoy Aqui - Te Dejo Madrid - Don't Bother - Illegal - Hey You - Inevitable - La Tortura - No - Whenever Wherever - La Pared - Underneath Your Clothes - Pies Descalzos - Ciega Sordomuda - Ojos Así - Hip's Don't Lie Ich habe Objection (Tango) vermisst!!!
  5. Ich möchte Euch vorwarnen... schrecklich ist gar kein Ausdruck für diesen VorDJ. Bin nach dem etwa zweiten oder dritten Gedudelding raus gegangen... soweit ich es mitbekommen habe, wurden die ganz schön ausgebuht. Boah, wat ein Scheiß!
  6. Ja, ich berichte, wenn ich zurück bin! Ja, ich weiß, man wartet gerne (habe ja neulich bei Christina öhm... gemütliche 7 Stunden gewartet ), aber es ist echt anstregend und wenn sie das selbe Programm morgen nochmal durchziehen... oh je! Respekt! Ich freue mich! Ich bin gespannt! Ich muss mich jetzt fertig machen!
  7. Oh je... die Armen, die schon draußen warten müssen, tut mir leid. Es ist heute wirklich arschkalt. Da bin ich froh, dass ich 'nur' ein Sitzplatz habe. Werd so kurz nach 18:30 aufbrechen... http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif
  8. Boah... ich habe mich eben voll erschrocken, als ich den Titel des Topics las... Nein, nein, OFV2 ist mit Sicherheit doch nciht ihr allerletztes Album!!! Dafür liebt sie die Musik viel zu sehr... Wenn sie nach der Tour eine Pause machen will... ja, warum denn nicht? Wird zwar eine lange Zeit werden, aber wenn es nicht länger als drei bis fünf Jahre dauert... sollte es irgendwie möglich sein, es auszuhalten. Time flies... Obwohl ich mir natürlich wünsche, dass die Puase nicht soo lange dauert...
  9. Dito! Christina ist seit 2000 meine Lieblingssängerin... Diese Stimme ist der absolute Oberhammer - vor allem live! Und Stripped ist ein Album großer Klasse! Genial.
  10. Ich finde Kylie... toll! War auf ihrer Fever & Showgirl Tour und muss sagen... alle Achtung! Sie kann wirklich klasse live singen! Aufmerksam wurde ich auf sie, als ich vor zehn jahren das Where The Wild Roses Grow Video sah... da sfand ich so toll, da hatte ich sogar die Single gekauft. Dann wurde es aber ruhiger um sie (von ihrem Meisterwerk Impossible Princess hat man ja hier kaum was mitbekommen... und als sie 2000 mit Spinning Around ihr Comeback feierte konnte ich das nicht so verstehen. Da fandich sie voll ätzend. Da gefielen mir KIDS & auch YOUR DISCO NEEDS YOU schon besser... naja, und dann kam CGYOOMH... und seitdem bezeichne ich mich als Kylie Fan.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.