Jump to content

ShakiRox

Members
  • Posts

    152
  • Joined

  • Last visited

You & Shakira

  • Concerts
    Köln, Frankfurt

More about you...

  • Interests
    Trekking, Motorradfahren, Sporttauchen, Shakira (und auch sonstige Musik)...<br><br>...und vor allem: meine Familie !

ShakiRox's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Seit 6 Jahren. Da ich bei einer recht kleinen Firma angestellt bin, mache ich aber auch alles andere, was so im Softwaregeschäft anfällt: Konzeption, Systemanalyse beim Kunden, Testkonzepte und -durchführung, Systemtests und Einführung. Programmierung ist also so gesehen nur ein Teil meiner Aufgaben, aber schon der Wichtigste (und auch der, der am meisten Spass macht, gefolgt von Systemanalyse...)
  2. Ich habe schon tausende von Zeilen programmiert - fast alles in Java, teils in SQL... Aber Programmieren ist ja auch mein Beruf.
  3. Ich glaube schon, dass das echte Briefmarken sind - von Robbie Williams gibt es auch solche: Robbie-Site Die stammen ebenfalls teilweise aus Zentralasien (Tadjikistan, Kirgistan). Das scheint da normal zu sein, auch Briefmarken mit Popstars rauszugeben.
  4. also das seh' ich auch so.Man kann dass bei der DVD auch sehr gut sehen. Ich finde sie benimmt sich auch noch nicht wie ne 27 jährige. Aber sie ist wahnsinnig süß. Lol... was glaubt Ihr denn, wie sich ein "Erwachsener" zu verhalten hat ? Ich kann Euch sagen, dass sich mit den Jahren so viel gar nicht ändert. Man weiß natürlich viel mehr und hat deutlich mehr Erfahrung, z.B. wie man mit Leuten umgeht etc. Der wichtigste Punkt von allen dürfte aber sein, dass man sehr viel über sich selbst weiß - viel mehr als früher, und dass man auch versteht, was man falsch und was man richtig gemacht hat. Aber das weiß man eben erst hinterher... Von der Persönlichkeit her oder den persönlichen Vorlieben und Abneigungen etc. ändert sich aber nicht so viel - zumindest geht das so langsam, dass man es selbst nicht so wahrnimmt. Deshalb - wenn man wartet, bis man "erwachsen" ist, um irgend etwas zu tun, dann tut man es wahrscheinlich nie... Also mir, der ich etwa im Alter von Shakira bin, kommt sie ganz normal vor - und ich denke schon, dass sie so weit wäre, um z.B. Kinder zu haben. Dafür gilt nämlich das gleiche wie fürs Erwachsenwerden - wenn man da auf irgend etwas wartet, wird das nie was. (So wäre es jedenfalls bei mir gewesen, wenn meine Frau nicht so gedrängelt hätte - ich hoffe, Antonio läßt bei dem Thema nicht locker ! )
  5. Das ist etwa 1,57 m. Einen Einheitenrechner findest Du zum Beispiel hier.
  6. Ja, das ist die normale TV-Version. Es gibt aber auch noch eine Version, die deutlich länger ist, so an die 1 Minute. Die habe ich mir irgendwann mal aus mirc runtergezogen. Wo man die sonst bekommen kann, weiß ich nicht...
  7. Oh Mann, Wolfsjunge, ich schenke Dir mal ´ne Jahreskarte fürs Freibad... Meine Güte, noch nie eine Frau gesehen ? Abgesehen davon finde ich das Outfit mit dem schwarzen Pullover absolut genial.
  8. Positive DVD-Kritik: CDStarts.de "Rampensau" !?? :thinking:
  9. Das hast Du gut beschrieben, und umso sicherer bin ich mir, dass der Effekt bei mir nicht auftritt. Ich habe die DVD jetzt auch schon ein paar Mal geschaut und besonders auf die von Euch erwähnten Stellen geachtet, kann aber nichts entdecken. Keine Ahnung, wie diese Unterschiede zustandekommen ! :thinking: Es hat ja auch nicht jeder hier von gleichen Asynchronitäten berichtet. Schon komisch.
  10. Hmm ja, ein Foto mit Shaki am Computer wäre vielleicht angebracht gewesen - aber ich denke schon, dass es Shaki war, die Antworten waren schon in der Art, wie Shakira sich ausdrückt. Natürlich kann man alles faken - abr dann hätten sie doch nicht schon nach 20 min aufhören müssen, oder ? Wenn sie schon irgendeinen Mitarbeiter hinsetzen, dann hätten sie die Zeit ja auch nutzen können - der hat bestimmt nicht so viele Termine wie Shakira.
  11. Ich habe mal nachgeschaut, was Tendinitis ist. Hört sich nicht so gut an, vor allem, da Shaki ja wohl mit Bauchtanz weitermachen will:
  12. Ich habe "Ja, manchmal" angeklickt - wobei "manchmal" wirklich auch so gemeint ist. Gekauft habe ich mir die Bild-Zeitung noch nie. Wenn irgendwo mal eine rumliegt, in der Bahn oder beim Arzt oder so, schaue ich schon mal rein. Das bestärkt mich dann immer in meiner Meinung, dass dies eine echte Schwachsinnszeitung ist. Trotzdem, eins muss man ihnen lassen: Informationen, die ziemlich ungewöhnlich sind und die nicht jeder hat, landen häufig als erste bei der Bild, weshalb sie ja Pflichtlektüre aller Politiker im Lande ist - schliesslich muss man wissen, was das "Volk" denkt... Für mich, als Abonnent der "Welt", ist allerdings ein linkes Giftblatt wie die "taz" nicht viel anders als die Bild...
  13. Nun ja, das kommt natürlich auf den Star an. Für Shakira hatte ich bereits geplant, nach Paris zu fahren, bevor die Konzerte in Deutschland bekannt gegeben wurden (und das, obwohl ich sie ja schon in Köln gesehen hatte... ). Auch in andere europäische Städte würde ich schon reisen, wenn mir das Konzert wirklich was bedeutete - Paris ist ja kaum 500 km von mir entfernt, und viele andere Städte sind mit Billig-Airlines ja wirklich gut zu erreichen. Außerhalb Europas würde ich nur hinfahren, wenn ich sowieso im Urlaub dort wäre (natürlich könnte man den Urlaub dann auch geschickterweise so legen, dass der Termin auch passt ! )
  14. Da bin ich aber wirklich froh. Dann gibt es ja noch Hoffnung für Dich zu erkennen, wie die Welt wirklich ist. Dass Du Probleme hast, jemand das deutsche Rechts- und Sozialsystem zu erklären, glaube ich gerne. Das habe ich schon bei Deinen Aüßerungen zu Arbeitnehmern und Arbeitgebern gemerkt, dass Du da noch nicht viel Erfahrung zu haben scheinst und nicht weißt, wie es in Deutschland tatsächlich zugeht. Du bist augenscheinlich mit dem goldenen Löffel im Mund geboren worden und hast bisher in der beschützenden Werkstätte von Hotel Mama gelebt. Schön für Dich. Ich rate Dir aber, erstmal das richtige Leben kennen zu lernen, bevor Du solche Reden schwingst wie Du es auf diesem Board andauernd tust. Zum Beispiel könntest Du Dich sozial engagieren - dann würdest Du mal merken, wie vielen Leuten es in Deutschland richtig dreckig geht und auch den Sinn dieses von Dir so verteufelten Sozialsystems (vielleicht) erkennen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.