Jump to content

a.werstler

Members
  • Posts

    215
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by a.werstler

  1. es wurde nicht am 15. ausgelost, sondern heute !!! und die Person wird entweder heute oder demnächst informiert am 7. Juni wird das Auto übergeben, d.h. die Person ist vor Ort
  2. Einfach als Rar datei zusammenstellen und dann bei yousendit hochladen!!!
  3. Schön Assi....zum Glück war ich in Mannheim (mit Hey you) und Stuttgart (Si te vas) sonst wäre ich wirklich auf der Stelle vor Herz-Krebs gestorben
  4. LINK es ist ein Video von Shakira in Cairo als sie ankam und mehr, und ist angeblich offiziell von Sony BMG http://www.youtube.com/watch?v=peuN_u91Brk
  5. Ich habe das gerade gefunden und wenn ihr mich fragt, ist es sicherlich ein Ausschnitt aus der DVD. Zumindest gehört das Video SONY BMG
  6. bin gerade dabei!!!! alles zu lesen ich muss dich was fragen (schreibe dir privat)
  7. Sorry liebe Niki, ich war 3 Wochen in Spanien und hab wenig hiervon mit bekommen...mia colpa. Sorry
  8. Marc-Alexander...bist du nicht der hier: LINK
  9. ja es gibt auch von der selben Person WW und TDM
  10. der Typ hat vorallem etwas Alkohol getrunken, also zumindest hat er vorort Bier gesoffen.. naja war lustig... Er wollte deine Nummer gell Vivi?
  11. So weit ich verstanden ahb, sagte er auch, dass er in einen Tour-Bus eingestiegen wäre und einfach mitgefahren wäre...
  12. AHHHHHHHHHHHHH :happy: :happy: NIKI ich kenne dich nich aber ich liebe dich dafür, besser als das andere Bild!! wieso weiss du, dass ich da stand?
  13. Danke Vivi, dass du meine Reputation rettest!! (das Gespräch über meinen Benehmen hatten wir schon ) Lustig das mit dem Typ...ich habe eh kein Wort verstanden, von dem was er wollte!! Und ja ich habe sehr laut bei La Pared geschrien!!!!!! aber immerhin habe ich nicht : Colombia, Colombie wie von euch befürchtet geschrien!!
  14. ich fands voll süß, sie hatte Sitzplatz und ich Stehplatz...als wir uns draussen getroffen haben hatte sie ein Poster für mich und den Schlüßelanhänger und ein Poster für meinem Bruder.. Ist das nicht süß
  15. ne, meine Mutter (wie peinlich klingt den das) hat mir aber ein Poster gekauft und ein Schlüsselanhänger...voll süß!! (nein bin nicht 13 Jahre alt)
  16. @Güven: Ja schade. Aber vielleicht klappt es nächstes Mal. Wäre nett. @Niki: Schon, das ist verständlich, dass sie genervt war! aber ich fands halt blöd, dass sie einfach ein Song wegstreicht! wenn sie ihn ersetzt hätte, dann..
  17. Vivi wollte mit Güven gestern nach dem Konzert vorstellen, er kam aber nicht oder als ich schon weg war.. NOch was zum Konzert, ich hatte mit allen (Vivi und co.) ausgemacht dass wir nach Illegal "HEy you" "hey You" die ganze Zeit schreien falls sie Hey you dieses mal auch nicht singen würde... das alles hat nichts gebracht!!!!!!!!!! nach jedem Song schrien wir (bis No) aber nein Shakira wollte das nicht singen, ich frage mich warum?! Naja und sie war ziemlich genervt, dass wir nur Hey you schirien als sie die Geschichte von Inevitable erzählte!
  18. @Niki: gerne... hier noch welche! http://img84.imageshack.us/my.php?image=2502072218te3.jpg http://img410.imageshack.us/img410/3720/2502072147jg8.jpg http://img156.imageshack.us/img156/2789/2502072213lz6.jpg http://img120.imageshack.us/img120/5742/2502072216ma0.jpg http://img137.imageshack.us/img137/6208/2502072219pw7.jpg
  19. Also... ich bin erst gerade angekommen...das Konzert war der HAMMER, ich kam mit Rado und meinem Bruder gegen 10 Uhr an, da saß schon Vivi mit aliah und ... keine Ahnung wir er heißt. Die erste Halbe Stunde habe ich mich nicht getraut mit Vivi zu reden....Angst :blush: Naja danach habe ich sie angesprochen...und ihr angekündigt, dass a.werstler vor ihr steht Sie ist TOTAL nett, (hi Vivi, war nett dich kennengelernt zu haben), wir redeten, und redeten....und so vergigen die Stunden.. Ach ja, gegen 11 kam "der Wagen" der Leon Pies descalzos http://img149.imageshack.us/img149/5526/2502071103xk9.jpg Um 18:30 (richtig pünktlich) gings los!!! Es waren 15 Schlangen!!!!! also 15 Menschen wurden gleichzeitig rein gelassen!!! es war schrecklich! Der Security Typ touchte mich mindestens 1 minute an!!! aber dann rannte ich um meinem Leben!!!!!! und doch da war ich erste Reihe Mitte/Links! JA über Mr. Cut brauche ich nichts zu sagen.. Um 21.10 kam sie endlich, wie immer super süß http://img149.imageshack.us/img149/4372/2502072125kl6.jpg Ja sie lächlte ständig zu uns, weil wir wir verrückte geschriehen haben. http://img152.imageshack.us/img152/5480/2502072138ui0.jpg Und das schönste war sicherlich bei UYC als sie Rado die Hand gab und bei mir ein Paar Sekunden versuchte..aber sie UND ICH sind zu klein Dafür gab sie mir mit traurigen Augen (also nach dem Motto "tut mir leid, dass ich nicht soweit komme) einen MEGA Kuss http://img216.imageshack.us/img216/9711/2502072212fi7.jpg Und als sie Tim vorstellen wollte schrie ich Tim Tim TIm und sie guckte mich an und sagte: Ah you know him!! Es war nur schön, vorallem auch, weil die Leute, die da waren, Vivi, LonelyStranger765, Steffi Aliah und die nette Frau, dessen Name ich vergessen habe, super nett waren!! Tja und dann.....war es irgendwann zu Ende!!!!!!!!!!! http://img98.imageshack.us/img98/9941/2502072243wi1.jpg Um Missverständnisse vorzubeugen: die Pics kommen von meinem Handy!!!
  20. hier LINK ich meine könnte passen, da Shaki in diesen Tagen pause hat, nach dem Konzert in London am 18 und erst am 23 singt sie in Dubai Übrigens laut Shakiramedia wird das Konzert von Arnheim am 17 März nachgeholt Quelle Shakiramedia.com
  21. Die Konzerte sollten angeblich am 19. und 20. März nachgeholt werden...aber wie wir alle wissen, ist Wikipedia keine richtige Quelle Quelle:wikipedia.org
  22. ...wie du willst... http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif
  23. es ist ja wohl das gleiche Konzert, das du schon live gesehen hast....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.