Jump to content

art2005

Members
  • Posts

    31
  • Joined

  • Last visited

About art2005

  • Birthday 01/07/1985

Information

  • Name
    nudl

You & Shakira

  • Favorite Song
  • Favorite Video
    La Tortura
  • Concerts
    26.1.07 BeRlin_Hamburg 07.07.07_Köln(4/07)

    also seen at hotels in neuss (11/05) hamburg(25.1.07)Berlin(26.1.07)

art2005's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Feliz Cumpleanos! Happy Birthday..

  2. sie ist mir leider in letzter zeit zu kommerziell... ich war als letztes bei ihrem live earth gig und den fand ich gar nicht gut ... hat mich nicht berührt obwohl uch sie sehr schätze..war dieses jahr auch auf 2 anderen konzerten und das war viel besser ,,,... das mit den gleichen ansprachen sehe ich so,dass sie im moment auch wirklich viel stress hatte... und in hh beim live earth .. da hat sie auch andere ansagen gemacht ..allerdings hat sie sich ja mitm heli hinfliegen lassen ..und das beim thema umweltschutz(klimawandel)
  3. naja es geht mir eher um die musik, die sie zzT rausbringt... es war früher meiner meinung nach nicht soooo sehr poplastig wie heute.. gerade das shakira beyonce duett empfinde ich als totale "geldmacherei"... ich finde das nicht als shakira´s style und auch dass es-auch wenn shakira da nichts für kann .... wobei ich mir vorstellen kann, gerade bei dem was sie verkauft, dass sie eine MÖGLICHKEIT hätte nein zu sagen .. auch wie es bei den 3(!) verschiedenen Oral Fiaxtion Alben war... ist doch alles Geldmacherei.... ich finde halt einfach,dass die kunst nicht mehr so im vordergrund steht...
  4. ich persönlich beschäftige mich erst seit la tortura intensiv mit shakira. gestern habe ich die dvd bzw. das konzert der dvd live and off the records angesehen. ich war bis jetzt nur in berlin auf einem konzert und hab shakira 3x irgendwo vor hotels gesehen.. ABER ich denke ,dass diese tour zzT. nicht unbedingt ihre beste ist.. im vergleich zu der tour davor,die jawohl hammer war... auch sagt shakira auf der dvd , dass sie merchandising als einen witz oder so empfindet,aber sie selbst, so sehr ich sie und ihre arbeit auch schätze, wird meiner meinung nach immer kommerzieller zumindest den singles nach zu urteilen (hips don´t lie+ beautiful liar) ...
  5. vielen lieben dank .. gibts nicth auch eines wo sie in hh AUS dem hotel kommt??? das soll auch bei blitz gewesen sein ....
  6. hallo ... hat jemand den bericht von shakira bei blitz (sat1) letze woche oder weiß ob/wo er online zu finden ist??
  7. Manno, wieso hastn nix gesagt? Ich hatte doch extra gefragt, ob jem. weiß in welchem Hotel sie ist in Berlin and so on... Naja, wahrscheinlich warst Du nicht online gewesen -- sicherlich hättest Du ja nix dagegen gehabt, wenn ich mitgekommen wäre, oder? ja ich bin hier selten online gewesen in letzter zeit .. war auch ganz spontan (wegen dem schönen hamburg berlin special von der bahn ..) und ich kenne auch nur einen shakira fan persönlich und der kommt aus holland .. kannst mir ja mal ne pm schreiben ...
  8. meines wissens nach ist der echo am 25.3. und jennifer lopez ist anwesend als "gaststar" Nominees | Künstlerin des Jahres (international) Katie Melua Piece By Piece | Public Image Kelly Clarkson Breakaway | Sony BMG Nelly Furtado Loose | Universal Pink I'm Not Dead | Sony BMG Shakira Oral Fixation Vol. 2 | Sony BMG quelle http://www.echopop.de/kategorie/kat984.htm stand 1.2.07
  9. also ich war auch in berlin auf dem konzi... den dj fand ich (vielleicht hatte ich auch zu hohe erwartungen) schrecklich.. die lautstärke und die quitschenden töne.. dass hat meiner meinung nach die stimmung in b. ziemlich runtergerissen ... außerdem war ich in hh+b jeweils am hotel... lol am geilsten fand ich- das ist mir wieder aufgefallen-wie shakira redet bzw. die sätze betont .. z.b. meinte sie in berlin(hotel) "when i come BACK" ... (weiß nicht ob mans versteht).. hab leider nur gefilmt aber pix aus hh sind bei shakiramedia... in berlin waren wa nur 4leutz wenn ich noch pix bekomme stell ich sie noch on .. war zufällig jemand noch in hh 25.1. jemand am hotel und hat pixx gemacht??? bitte melden (pm) thx.. konzi ansonsten war sehr gut ..
  10. hey.... ich weiß nicht ob die frage schon mal gestellt wurde ..aber weiß jemand ob shakira fleisch isst??(würd mich als vegetraier mal interessieren
  11. seid ihr sicher, dass shakira dahin kommt?? hab bei tvtotal auf der seite geschaut und da stand nichts ... hab auch ni cht gelesen, dass sie bei der wok wm auftritt....
  12. ...ich habe den beitrag nur geschrieben um mich am thema zu beteiligen ... und nicht um "private" videos online zu stellen ... ... hab hier noch keinen gesehen , der das gemacht hat und sehe auch keinen grund das zu tun ... zurück zum thema...
  13. ich auch .. aber hab ich ja schon mal erzählt... sie hat sogar ein bissche geweint als sie die statue gesehen hat ... ... <--------- stand direk vor mir http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif
  14. in den letzten jahren hat MEISTENS .. der künstler, der anwesend war den echo bekommen....
  15. max herre- zu elektrisch ... (ausm album max herre .... sehr schön...!!!!)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.