Jump to content

Shaka***

Members
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

About Shaka***

  • Birthday 01/02/1989

You & Shakira

  • Favorite Video
    Don't Bother

Shaka***'s Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich war eigentlich für Mike weil ich seine Stíme schöner und einmaliger finde, aber Tobi find ich auch ok, sein Lied hat wohl mehr Hitpotential und deshalb haben sie ihn genommen...
  2. Nee ich komme aus Hannover, meine Cousine wohnt in Berlin nächstes mal will ich auch wieder hin aber glaube nicht das shaki dann wieder da ist aber hoffentlich ... ich stand hinter Fans von denen, hab kein Wort verstanden weas die gesagt haben und die haben voll geheult als Tom denen die Hand gegeben hat
  3. Ich fands sie soo schöön ich stand dort wo immer das Mikrofon rauskam also leider nicht so nah bei ihr weil ich wusste ja nicht wo sie auftritt und deshalb hab ich mich in die Mitte gestellt. Hätte sie den Preis gewonnen hätte sie direkt bei mir gestanden Am ende als sie grad gegangen ist hab ich mit meiner Kousine und nem Mädchen sie noch mal ganz laut gerufen hat man das gehört?? Da hat sie uns gewunken
  4. Weiß vielleicht jemand ob Shakira am Samstag Abend zu dieser vor Echo Party kommt??? Da sind etwa 600 Gäste, sie findet in Ostberlin statt und wird von soner Organisation gesponsert.
  5. Happy Birthday Shaki! te quiero Weiß wer um wie viel Uhr sie geboren ist??
  6. Ich mag die Serie Total gerne, hab auch beide Staffeln auf DVD und gucke sie immer auf Englisch, weil sie mir dann noch besser gefällt
  7. Ich hab mal ne Frage: Es gibt ja immer mehrere Bühnen beim Echo weiß jemand auf welcher Shaki auftritt oder wo man das vielleicht rauskriegen kann? Ich hab nämlich 2 Karten für ganz vorn freu mich schon so!!
  8. Ich freu mich schon total darauf Shaki mal wieder live zu sehen werde nämlich zum Echo hinfahren http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif
  9. Aber steht denn schon sicher fest, das es eine Tour 2006 in Deutschland geben wird? Es wurden ja noch keine Konzerttermine veröffentlicht. Ich hab mir nämlich von nem Bekannten, der im Musikgeschäft ist zu Weihnachten Konzertkarten gewünscht und der hat nachgeguckt in Listen die noch nicht veröffentlicht sind und da stand nicht das sie nach Deutschland kommt in den nächsten Monaten
  10. jaa bitte bitte erzähl ich freu mich schon sooo wenn sie wieder Konzerte in Deutschland hat 2002 ist schon soooo lange her...
  11. ja ich glaub auch sie hat nur was von Konzertkarten und nicht von einer Backstage Karte gesagt oder?
  12. Hi Stephira! Ich musste auch mitheulen als ichs gesehen hab ! Ich würde sie auch sooo gerne mal treffen sie ist einfach die beste Sängerin/Frau/Künstlerin der Welt... Also Herzlichen Glückwunsch das du es geschafft hast .
  13. jaa ich hab auch mitgeheult!!! Ich würde sie sooo gern auch mal treffen das ist mein größter Wunsch!!!! Cool dass sie gesagt hat das sie Anfang 2006 nach Deutschland kommen will!
  14. Ich find Dolores O'Riordan könnte noch am ehesten zutreffen aber auch nicht wirklich . Ich finde man kann Shakira mit niemandem so direkt vergleichen weil sie sooo einzigartig ist und TaTu oder Christina ... also nichts gegen die aber ich finde die sollte man auf keinen Fall mit Shaki vergleichen Sie ist einfach mit großem Abstand die beste
  15. Ich kenne Shaki seit Whenever Whereever , wie wahrscheinlich die meisten, ich mochte sie gleich von Anfang an und fand das sie was besonderes ist bin seit dem totaler Fan von ihr sie ist mein größtes Vorbild und Lieblingsstar
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.