Jump to content

CreamDeLaCream

Members
  • Posts

    555
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by CreamDeLaCream

  1. Heute gibts die Greatest Hits von Live Earth auf Pro7 u.a. auch Shakira um 23:55. Quelle: kurier.at
  2. Die zeigen grad den Auftritt von Shakira nochmal auf N24.
  3. Ich schau auch gerade..Sieht sieht so schön aus..Sie singt grad Inevitable..Ich hoffe N24 überträgt das ganze Konzert, aber ich denk nicht
  4. Ja, daran hab ich nicht gedacht. So ein Mist.. Ich kann morgen oder so ein paar Artikeln vom Wien-Konzert einscannen... LG
  5. ich war leider nicht dort,weil als ich die karten reserviert hatte und ein paar tage später auch bezahlte, rief mich eine frau an und teilte mir mit dass die karten aus der reservierung kamen weil wir zu spät bezahlt hatten ich bekam dann keine karten mehr. ich war echt sauer..... LG
  6. @ShakiChris: Ich beneide dich so sehr, dass du nach Budapest fahrst. Würde auch gerne, aber dann müsste ich zwei Tage die Schule schwänzen..
  7. Freue mich echt für sie.. 4 Grammys..wow..hat sie echt verdient..Sie sah wunderschön aus..
  8. ich war auch dort..ganz vorne gestanden (zum glück hat mich ein mann vorgelassen..war super!!
  9. Ja dann werden wir uns vielleicht sehen, aber das Problem ist, dass ich nicht weiss wie du aussiehst.
  10. Januar 25 - Hamburg, Color Line Arena, Deutschland *Just*Niki*, *La*Poeta* Oralfixation, HotShaki1977, Barbie 26 - Berlin, Max-Schmeling-Halle, Deutschland *Just*Niki*, *La*Poeta*, Homer, Special_Envoy_3 (*), Marc-Alexander, Talía (*), santanafan ,christina (+) 28 - Hannover, TUI-Arena, Deutschland Tango (& 2 Schwestern), *Just*Niki* (*), Tecu, Marc-Alexander, Februar 01 - Mannheim, SAP Arena, Deutschland *La*Poeta* (*), Tango (*), Cassini-Huygens (+), *Just*Niki* (*), AL18, Magia, Darth Sidious, Special_Envoy_3, Elric, Pallas, Marc-Alexander, Talía, line (+), Sörbl, Columbo (*) 03 - Arnheim, Gelredome, Niederlande *Just*Niki* (*) 05 - Oberhausen, König-Pilsener-Arena, Deutschland *Amy*, AL18, Magia, Senem, Marc-Alexander, AndyC (+) 06 - Köln, Kölnarena, Deutschland AL18 (*), Magia (*), Elric (*), Marc-Alexander, santanafan (*) badeschaf (+) 18 - München, Olympiahalle, Deutschland *La*Poeta*, ALPINA- Fan, Simply~B, shak-i-sabel, Gaudenz ,LaLune 21 - Zürich, Hallenstadion, Schweiz *La*Poeta*, chris, Gaudenz, ALPINA- Fan, shak-i-sabel, Tom, Toxic 25 - Stuttgart, Schleyerhalle, Deutschland *La*Poeta*, Cassini-Huygens (+), shak-i-sabel, sweet_schatzi, Miss-K-F, Elric(*), Gaudenz März 02 - Leipzig, Arena, Deutschland *Just*Niki*, imagine (+), *Ultimo*Momento* (+), Sillye, santanafan (*), Laundrys (*) 06 - Wien, Wien Stadthalle, Österreich Chococat,ShakiChris, amarena, CreamDeLaCream
  11. Hab mich entschieden, doch zum Konzert zu gehen, weil ich mein, es ist wirklich eine einmalige Sache. Hab auch schon Tickets für Sitzplätze. Ich gehe mit meinem Freund und seiner Schwester hin. Kanns kaum erwarten. Hier der Sitzplan von der Wiener Stadthalle: Wir sitzen im orangegen Bereich links Quelle: www.stadthalle.com
  12. Ich war schon um 1.00 Uhr oder so eingeschlafen und bin zufällig da aufgewacht wo Shakira performt hat. Ich hab mein Fernseher rennen gelassen. Sie sah echt umwerfend aus. Hab aber nicht viel mitbekommen von ihrer Performance, weil ich wieder eingeschlafen bin.
  13. @ Ines: Die sind echt geil! Welches Programm benutzt du denn?
  14. Ist echt Schade, dass jetzt so ein schlechtes Wetter ist. Hier regnet es den ganzen Tag durch und das auch schon seit 2 Wochen oder so
  15. Ja das Lied ist sehr schön. Hätte ich ihr nie zugetraut . Das Video gefällt mir auch. Meiner Meinung nach, ist das ihr bestes Lied bisher.
  16. Ja das kann schon sein, aber in Interviews ist er ganz sympathisch.
  17. Was selbstverliebt? Nur weil er gut aussieht..Naja versteh das echt nicht..
  18. Tja dann wars dann wohl mit Portugal . Fand das echt unfair, dass diese hater Ronaldo dauernd ausgebuht haben. Können die mal darüber hinwegkommen? Trotzdem haben sie sehr gut gespielt und sind sehr weit gekommen.
  19. Bin schon sehr gespannt auf das Spiel heute. Ich hoffe Portugal wird gewinnen. Ich tippe mal auf ein 1:0.
  20. LOL Das hab ich schon mal gesehen. Ist echt geil GO Portugal!!
  21. Portugal ist weiter. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif . Hätte nie im Leben gedacht, dass Brasilien rausfliegt. Aber ist mir ziemlich egal..Hauptsache Portugal ist weiter
  22. Echt toll! Danke für das Bericht und Bilder/Video.
  23. Ich freu mich für euch, dass ihr Shakira getroffen habt. Ihr Stalker lol. Woher habt ihr denn gewusst, in welchem Hotel Shakira ist? @Güven: Echt schöner Bericht, zum Teil auch lustig ("Da, ein Elefant" lol ) Und danke für die Bilder
  24. Haha in Ungarn hats genau am Balaton (Plattensee) solche Temperaturen (naja ein Stückchen weiter)..Wäre jetzt auch gerne dort
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.