Jump to content

Schwarze Seele

Members
  • Posts

    73
  • Joined

  • Last visited

Schwarze Seele's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Eh, ja. Leider nicht so viel, aber immerhin. Fiona bei Popstars Am Anfang ein kleiner Ausschnitt, und ich glaube, auch weiter in der Mitte gibts noch was. (Edit: Um die 7:00)
  2. Ah, das warst du! Ich habe deine Videos auf clipfish.de entdeckt, als ein paar der einzigen mit dem Suchbegriff Bauchtanz. Da waren teils ganz fiese Kommentare darunter, von Leuten, die überhaupt nichts verstehen, echt gemein. Die haben einfach keine Ahnung von Shakiras Tanzstil. Ich finde, du machst das gar nicht schlecht.
  3. Klimawandel, CO2-Ausstoss, Treibhauseffekt, schmelzende Gletscher ... Im Jahr 2080 wird der Nordpol eisfrei sein, diese und jene Insel geht unter. Das war auch schon vor ein paar tausend Jahren an der Tagesordnung, nicht? Ein immer wiederkehrender Prozess der Erwärmung und Abkühlung der Erdoberfläche, nur machen wir heute ein riesen Theater darum, gibt ja auch deutlich mehr Medien und auch Professoren, die ihr Geld mit solchen Theorien verdienen. Wer mehr wissen will: Treibhauseffekt Sehr interessant, mit vielen Grafiken. Zu den neuen Technologien: Da teile ich Cassini-Huygens Meinung. Was effizienter ist, setzt sich durch.
  4. Wieviele Petabite hat denn dein Video?
  5. Nun ja, ein Award, immerhin. Jetzt ist fünf Uhr, ich bin vorhin aufgewacht und habe den Fernseher angeschaltet. Die VMAs sind noch immer nicht fertig. Jetzt läuft gerade Kelly Clarkson. Nun ja, zumindest sah Shakira toll aus. Die Preformance hört sich ebenfalls vielversprechend an.
  6. Oh, die Links gehen alle nicht mehr ... Wäre jemand so nett und würde die Videos nochmals hochladen?
  7. @Kimmi: Ich bitte darum. Aber sag, zu welchem Song, dann höre ich die Musik automatisch. *ggg*
  8. Oh, hoppla. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif Die positiven Reaktionen erstaunen mich. Hättest du eine Idee, wie man Lektionen gestaltet? (und dazu auf englisch?) ich nicht ... Ich denke, man lernt am besten, wenn man die Bewegungen einfach nachtanzt. So habe ich es auch gemacht. Mein Vorbild war Shakira. (Nein, nicht etwa? *g*) Deswegen ist das ... Ein riesen Kompliment. *g*@ Senem: Poste doch auch was, wäre sehr interessant zu sehen.
  9. Ich ebenfalls. *g* Poste ich doch auch mal ein Video davon. Nicht auslachen. :oS Es würde mich interessieren, wie ihr tanzt,postet doch auch eure Interpretationen der Songs. :o) In einen Tanzkurs würde ich gerne mal gehen, doch bei uns gibt es die irgendwie nicht. Dazu wären sie sicher enorm teuer, wie alle Tanzkurse. LG
  10. Ehrlich gesagt habe ich es auch nicht bis zum Ende durchgehalten. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich letztes Jahr ständig irgendwelche Tests gemacht und nun die Nase voll habe, weil irgendwie immer dieselben Fragen vorkommen.
  11. Wow, manche sehen den Stars echt ähnlich. Sogar eine Shakira haben sie. (Unter Tributes)
  12. Ich war mal auf ihrer Seite und habe mir die offiziellen Pressefotos angeschaut. Echt schön. Schau hier. mAiKo, danke, dass du meinen Vorschlag trotzdem beherzigt hast.
  13. Ich mag sie nicht sonderlich. Sie geht mir eigentlich am A**** vorbei. Am Rande: Gewöhn dir doch das ewige !!! ab. Ein Punkt tuts auch.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.