Jump to content

Red Dragon

Members
  • Posts

    3693
  • Joined

Posts posted by Red Dragon

  1. Ich habe mir im Sommer 2007 den MP3-Player Creative Zen 8 GB gekauft. Kurze Zeit später habe ich den Player mittels einer Speicherkarte noch um 4 GB erweitert.

    Der Player ist nach wie vor voll funktionstüchtig, obwohl er seit über 5 Jahren fast täglich in Gebrauch ist. Aussetzter gab's in der Zeit keine.

    Das Teil wird noch so lange benutzt bis es irgendwann mal auseinander fällt. :P

  2. Iron Maiden: 25

    Jethro Tull: 25

    Yes: 24

    Santana: 23

    Uriah Heep: 23

    Queen: 22

    Kiss: 22

    Rush: 22

    Bruce Springsteen: 22

    Deep Purple: 21

    Black Sabbath: 21

    Motörhead: 21

    Beatles: 19

    AC/DC: 18

    Genesis: 18

    Judas Priest: 17

    Pink Floyd: 16

    Aerosmith: 15

    Helloween: 14

    Blind Guardian: 12

    Gamma Ray: 11

    ...

    Shakira: 7 ;)

  3. Ja da war ich, aber wo finde ich das??? Och menno :vomstuhlfall:

    Zuerst auf Privatsphäre-Einstellungen.

    Dann bei "Anwendungen und Webseiten" auf "Einstellungen bearbeiten"

    Dort bei "Öffentliche Suche" auf "Einstellungen bearbeiten"

    Schließlich dort bei "Öffentliche Suche aktivieren" das Häkchen entfernen

  4. Ich habe gehört, dass man jetzt sogar eine Telefonnummer zur Verifizierung beim Anmelden angeben muss. Wie das genau funktionieren soll, weiß ich nicht, also ob man vllt auch 0123456789 eingeben könnte :denknach4:

    Wat? FB geht's wohl zu gut! :stupid:

    Irgend ne Fakenummer geht dann bestimmt net. Wahrscheinlich soll man dann ne Mobilfunknummer angeben, bekommt per SMS einen Code und muss den dann eingeben.

    Sowas in der Art habe ich schon von FB-Usern (die teilweise schon monate- oder gar jahrelang dabei sind) gehört. Aber nicht bei der Anmeldung, sondern denen wurde von einer Minute auf die andere der Account gesperrt und die sollten sich dann über die Mobilfunknummer verifizieren. :suspicious:

  5. Also Herr der Ringe hab ich dreimal die Chance gegeben und bin dreimal eingeschlafen :D

    Ich finde das immer kurios, wenn jemand schreibt, beim Filme schauen eingeschlafen zu sein. :D Ich bin noch nie eingeschlafen beim Filme gucken, müde bzw. schläfrig geworden schon, aber eingeschlafen, nö. :D

    Und die "Herr der Ringe" Filme habe ich regelrecht verschlungen. Zuerst die Kinofassungen, und dann die Special Extended Editions. Ganz großes Kino, imho. :up: Trotz der Länge der Filme habe ich mich zu keiner Sekunde gelangweilt und die Zeit verging wie im Flug, so dass ich am Ende der Filme fast schon traurig war. :D

    Irgendwann werde ich mal wieder ein HdR-Marathon veranstalten. :kicher:

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.