Jump to content

FanOfTheGoddess

Members
  • Posts

    31
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by FanOfTheGoddess

  1. Also wie ich eben schon in dem Auftrittsbeitrag geschrieben habe: Furchtbare Frisur!! Dieser komische Bopp hinten, was soll denn dass sein? Die hat jetzt n Kopf wie ne Kugel. Das Gesamtpaket stimmt optisch nicht. Zum Kotzen. Auf dem Twitter Bild am Mittwoch ging's noch, sah ganz frisch aus, aber jetzt: Lady Gaga ohne Brille und Schulterpolster
  2. Also ich finde auch dass die Show sich ewig zieht.. Vor Allem durch den Katzenjammer den die da gerade zeigen. Will Shakira jetzt sehen, aber eigentlich auch nicht denn diese Frisur ist ein Schock.. Das sieht aus wie bei Lady Gaga nur ohne Schulterpolster... Was hat die geritten zum Teufel?? Das Twitter Bild den Tag war schon schwer zu verdauen, aber hier eben in dem Stream habe ich fast n Herzanfall bekommen
  3. naja, Geschmäcker sind ja verschieden...bis demnächst in diesem Theater.

  4. naja, Geschmäcker sind ja verschieden...bis demnächst in diesem Theater.

  5. Hmm..Ich weiß ja nicht was du erwartet hast, aber von allen 3 großen Touren bei denen ich mit dabei war, war die aktuelle mit Abstand die Beste! Zumal die wichtigsten Klassiker nie gefehlt haben!
  6. Bei diesem Satz habe ich mir gerade vorgestellt, wie sich der Song in einer Akustikversion anhören würde.. bähh böse Gedanken... raus aus meinem Kopf Mit Live performen oder eben auch nicht meine ich speziell bei diesem Song das Darstellen einiger Sounds...Die Elektrosounds zum Beispiel kannst du nun mal nicht mitm Handgespielten Instrument darstellen..Wenn du ein Keyboard (Synthezizer) mit nem Effekt X als Instrument ansiehst dann gern...Ansonsten --> Playback. Gleiches gilt für She Wolf. Daher auch nur mittelmäßig zu bewerten
  7. Seit dem 02.12 haben wir die Tour nun bei uns als Blu-Ray zu Hause und bereits 5 Mal gesehen. Also meine Lieblingsperformances sind hier Whenever, Wherever - hier gefällt mir vor allem die rockige Note die das Ganze auch nach 10 Jahren wieder neu erfindet.. Total geil ist aber auch Nothing else Matters und Gypsy ...Rein musikalisch und "handwerklich" geil gespielt.. Was meint ihr? Welches gefällt euch am besten und weckt die schönsten Errinnerungen?
  8. Naja grundsätzlich singt Sie sowieso live...(ist ja nicht Britney Spears) aber Pure Intuition ist keine Song den man Live performen kann, also gehe ich davon aus dass der zumindest teilweise "getunt" ist, denn auch die Band kann da nicht viel spielen wegen der Technolastigkeit...
  9. Also ich bin auch der Meinung dass das nie live sein kann...Schon zum einen dass der Filmer direkt neben ihr steht und man müsste Shakira ja zumindest n bisschen "hören"...Aber schon zum Ende wo sie sich an den Leuten vorbeischiebt lacht sie kurz und wenn Sie das ins Mikro "lacht" müsste es ja die ganze Halle hören...So ganz steigt ich da also nicht durch
  10. Also ich fand auch dass die OF Tour natürlicher wirkte und nicht soviel Wert auf den Drumrum-Showeffekt gelegt wurde. Shaki wirkte einfach entspannter und es ging wirklich um eine absolut geniale Darbietung der Stücke und der Stimme. Das war schon persönlicher. Da ich sowol in Köln 2002, in Berlin 2003 und in Berlin 2007 jeweils Reihe 1 stand hatte ich auch den direkten Vergleich. Da ich aus Magdeburg bin, ist Leipzig ja "nur" knapp ne Autostunde weg und ich wollte eigentlich auch dorthin, leider hat das Zeitlich nicht gepasst. und 8 Stunden stehen jeweils vor der Halle um garantiert in Reihe 1 zu stehen ist anstrengend, aber es war die Sache immer wert. Ich denke das seht ihr genauso.
  11. Ich habe hier mal einige Zitate zusammengefasst die Shakira im Laufe der Zeit mal in Interviews gesagt hat...Die meisten sind lustig, haben aber auch Niveau... Welches von den hier geposteten findet ihr gut? Blender:What is your favorite curse word? Shakira: I would love to use the “F” word in English, but as I’ve been educated under Catholic terms and principles, I’m unable. So I just say “freakin’ this” and “this freakin’ thing.” Frauen sollten niemals in die Küche gehen, denn wenn sie einmal drin sind, kommen sie nicht wieder raus! Shakira "Wenn ich an mir etwas ausschalten könnte, dann am liebsten diese ewige Eifersucht. Ich könnte regelmäßig vor Eifersucht in den Tisch beißen, wenn ich sehe, dass Antonio eine andere angeguckt hat." "Ehrlich gesagt, nervt es mich manchmal tierisch Interviews zu geben. deshalb sage ich zu jedem Journalist vor dem Interview: 'Stell eine gute Frage und wir werden unseren Spaß haben. Stell eine schlechte und du nimmst den ersten Flieger nach Hause!'" "Natürlich bin ich stolz auf Auszeichnungen oder Platin - Platten. Aber nichts ist mir wertvoller als wenn ein kleines Mädchen zu mir kommt und sagt: 'Ich möchte so werden wie du.'" - Shakira "Wenn ich etwas hasse, dann sind es diese Spiegel an denen Neonlichter angebracht sind. Darin kann man heute schon Pickel sehen, die man erst in drei Monaten bekommt." - Shakira "Früher konnte ich sogar im Stehen schlafen. Auf langweiligen Partys stellte ich mich in eine Ecke und wachte erst auf, wenn mir jemand auf die Füße trat." - Shakira "Computer sind Blödsinn! Kauft euch lieber eine Gitarre!" - Shakira "Alle sagen, ich sei die schönste Frau der Welt. Leute, wenn ihr mich morgens beim Aufstehen sehen könntet, euch würden diese Worte nie wieder über die Lippen kommen!" - Shakira zu "Oggi" über die Wahl der "Schönsten Sängerin 2002" Ich schaue eigentlich gar nicht sooft in den Spiegel. Es ist die Aufgabe meiner Visagisten, dass Shakira so aussieht, wie sie aussehen sollte." - Shakira über ihr Aussehen "OK, Jennifer Lopez und ich haben verhältnismäßig große Hintern. Aber ihrer ist eindeutig größer, dass muss gesagt werden!" - Shakira bei RTL "In New York City traf ich einen Journalisten, der ging mir so auf die Nerven! Wenn ich den das nächste Mal treffe, dann werde ich ihn schlagen!" - Shakira zu "Rolling Stones" "Mädels, es macht überhaupt keinen Sinn mit Männern zu streiten. Sie sind sowieso immer im Unrecht." - Shakira "Geld hat in meinem Leben keinen Stellenwert. Aber natürlich muss ich zugeben, dass es sich in einem Rolls Royce viel angenehmer heult als in einer Straßenbahn." - Shakira über Geld
  12. Ich war auch einer der erstem Stunde: 12.12.02 Köln TOTM 13.04.03 Berlin TOTM (Drumstick)
  13. Hi Leute, Das Thema ist zwar schon ewig alt, aber ich habe hier mal was Schönes....Ich war schon immer Fasziniert von dem Oberteil, das Shakira u.a. bei Party in the Park in London trug oder auch mal in einer ARD Sendung....Wie findet ihr das Teil? Ist doch gelungen oder? Ich habe das Oberteil extra von einer Freundin, Beruf Schneiderin, nach Vorlage von Fotos anfertigen lassen, Als Model stand meine schöne Freundin zur Verfügung. Ich denke für den ersten Versuch gar nich so schlecht... Habt ihr schonmal Ähnliches probiert oder gesehen???
  14. Hi Leutz...Nach Ewigkeiten widme ich mich mal wieder meinem Lieblingsthema....der Göttin. Und da kam mir heute mal eine gaaanz blöde Frage in den Sinn, die ich durch euch auch total Shaki verrückte Experten, beantwortet haben möchte: Nehmen wir mal an, wirklich nur rein hypothetisch: Ich möchte meinen Shakira Drumstick vom Berlin Konzert '03 abgeben...Was würdet Ihr dafür geben oder wie weit würdet Ihr gehen um den in eure Sammlung zu bekommen? Ist es moralisch überhaupt vertretbar drüber nachzudenken? Bitte um eure Meinungen!
  15. Also Ich bin nun schon seit 2001, als Shakira mit Whenever, Wherever in Deutschland richtig bekannt wurde absoluter Fan der Göttin... Und seitdem sammele ich und auch meine Freundin Shakira Sachen aller Art. Das geht von Zeitungsartikeln und Schnipseln, die ich wie die meisten anderen hier auch in einem dicken Ordner lagere. Zudem sind es seit 2001 unzählige große und kleine Poster geworden aus der Bravo, der Yam, Popcorn usw. Besonders stolz bin ich auf meine 5 80X60 Poster, die nach wie vor, obwohl ich 23 bin und eine deit 5 Jahren eine feste Freundin habe in meiner Wohnung an der Wand hängen. Auch den Pepsi Pappaufsteller, den ich seit 2003 hege und pflege steht immernoch bei mir in der Bude. ICh weiß nicht wie viele Videos und Videoschnitte ich habe, aber sie füllen mittlerweil 3 8,5 GB Daten DVDs mit Videos und Bildern.... Und nicht zu vergessen der Drumstick aus Berlin, der für jedermann deutlich sichtbar an der Wand, angemessen gerahmt hängt und regelmäßig entstaubt wird.....In den letzten Monaten ist natürlich nicht mehr so viele neue Sachen dazugekommen, aber wenn mal was Interessantes im Netz zu finden ist wird das natürlich nach wie vor archiviert. ICh glaube bis zu meinem Lebensende
  16. Halo Leute! Nach nun fast 2 Jahren Abwenheit poste ich mal wieder aus aktuellem Anlass!! (Neue Oral Fixation Tour) ICh habe für meine Freundin (19 Jahre alt, 1,57 m groß, blonde lange Haare) von einer sehr guten Freundin, (die Modedesignerin lernt )das Oberteil maßgenau anferitgen lassen, welches Shakira bei Party in the Park damals in London trug! Das Ding ist noch nicht ganz fertig, aber wenn ist es der Kracher! Ich habe sowas noch nie Vorher irgendwo anders gesehen! Wer sich ein Bisschen im Thema auskennt weiß wovon ich rede, das Teil ist schwarz und besteht aus einem sehr weichen Fell vorn und einem Netzstoff schwarz am Rücken, es hat einen sehr hohen Kragen ebenfalls aus diesem Fell! Wenns ferig ist, poste ich mal n Bild! War auf folgenden Konzerten: 12.12.02 Köln-Arena -Köln 13.04.03 Max-Schmeling-Halle- Berlin Karten schon hier zuhause: Berlin 26.01.07 Vielleicht kennen mich ja noch einige von früher, ich habe damals in Berlin einen der beiden Drumsticks gefangen mit denen Shakira bei "Rules" selbst gespielt hat!! zum Beispiel Selina aus Greifswald oder Jessica aus Fahrland, Viele Grüße wenn ihr das lest!!
  17. Hi Leute! Hier bin ich mal wieder,the FanOfTheGoddess - the Owner of the Drumstick, um meinen Senf zur DVD dazuzugeben! Also ich werde mich nicht dazu äußern wie ich die DVD nun bekommen habe, ich denke das ich nicht all zu spannend. Aber der Inhalt: Zuerst mal war ich n gaaaaanz kleines Bisschen enttäuscht, weil ich nicht so ganz nachvollziehen kann, warum man nun grade Rotterdam für die Aufzeichnung genommen hat, aber naja. Das Konzert war geil, keine Frage wie alle anderen Konzerte auch, aber ich denke die Stimmung des Publikums wäre woanders noch besser rübergekommen als in Holland. Nichts gegen Holland, aber wenn ich das mit meinen Erfahrungen aus Köln oder Berlin vergleiche finde ich das es da ruhig und gesittet war in Rotterdam. Und zudem haben sich die Produzenten (Shaki?) auch mancher Szenen aus Berlin bedient, die gerade das Publikum zeigen! (Schönen Gruß an dieser Stelle an Selina und Jessi, die sich ja da zweimal in Großaufnahme wiederfinden!!!) Sicher wird es auch daran gelegen haben, dass woanders immer irgendwelche Pannen passiert sind, aber das hätte man auch irgendwie hingekriegt. Schade außerdem das so schöne Lieder wie Un Poco De Amor fehlen wo die Show schon richtig geil ist wenn Shaki mit Albert auf der Bühne tanzt.... Aber trotzdem war es geil und zeigt sehr schöne Aufnahmen dieser absolut tollen Liveshows. Aber noch besser als das eigentliche Konzert finde ich persönlich die 1 Stündige Doku: Ich hätte echt nicht gedacht dass Shaki so tiefe Einblicke hinter die Kulissen gewährt. Die Szene wo sie die Schmerzen hat ist ja wohl echt berührend. Also wem es da nicht auch weh tut ist selber schuld! Und die schon angesprochene Szene im Tourbus, mit dem Porno.....Tim will ihn sehen, Shaki ist es peinlich...voll funny!! oder was meint ihr? Gut fand ich auch das sie den Streit zwischen Freddy de Mann und Shaki zeigen, als es darum ging ob sie ein Konzert in Argentinien machen. Sehr ehrlich,man merkt das es um Geld geht. ...Aber sie hat sich ja durchgesetzt. Man merkt auch wie naiv und verträumt sie sein kann. Die Frau ist einfach extraklasse. Wie du und ich! Ich bin voll davon überzeugt dass Shakira nicht abgehoben ist, ein normaler Mensch mit allen Stärken und Schwächen! Ich habe mich wieder neu in sie verliebt, und das schon zum 4.000.000 Mal! ;-)) Ich hoffe wir haben noch lange Freude an dieser Genialen Künstlerin! Do you agree???????? :hail:
  18. Öhmm!?? Irgendwie kommt mir das mit den 150 Euro bekannt vor! Den habe nämlich ich damals gekauft!!! Okay, ihr denkt jetzt wie bekloppt is der denn?? Es hat auch echt geschmerzt! Aber ich musste soweit gehen, sonst hätte ich ihn nicht bekommen!
  19. Hi Leutz! Ja, ich komme höchstwahrscheinlich auch! Hatte mich schon mal mit Seli drüber verständigt, die hat mir schon genaues mitgeteilt! Ich freu mich auch schon euch alle zu sehen!
  20. Hi nochmal! @ gueven @tango... Sorry das sich hier versucht habe euch was über John zu erzählen..... Ich wusste ja nicht dass ihr auch schon mit dem in Kontakt steht....Naja, hab ich halt das Rad nochmal neu erfunden.. Aber danke nochmal für die Ergänzungen und die Infos! Danke auch für den Link zum Clip! Ich finde den auch nicht soooo besonders, aber der Vollständigkeit halber war ich halt interessiert! Naja dann hoffe ich mal dass er vielleicht doch noch antwortet, falls er verstanden hat was ich von ihm will, mit meinem dilletantischen Englisch... :thinking: So long, man liest sich!
  21. Ich habe mal nem richtigen Ami ne Mail geschrieben vor ein paar Wochen. Der Typ heißt John. Der betreibt eine der größten Downloadquellen,was Shakira Stuff angeht. Vielleicht kennen einige die Seite. Der hat alles was Medien und seltene Audio und Video Files angeht! www.johnsroom.com der hat sogar Shakira schonmal bei nem Meet and greet persönlich getroffen. (Behauptet er auf seiner Page) Na, jedenfalls habe ich ihn (natürlich in Englisch, ich denke mal auch ganz gut) gefragt ob er dieses MTV Werbelied hat, dass bei der Tour gespielt wird... Leider kam keine Antwort! Aber vielleicht versucht ihrs mal, dem zu schreiben! Ich wette der hat das! Seine Adresse ist shakiguy@aol.com Übrigens hier der genaue Wortlaut meiner damaligen Anfrage: Hello John! My name is Marlon and i’m from Germany! I came to your site while I was searching stuff about the “goddess” Shakira! At first I wanna say that Shaki is the one and only! She is the greatest artist in the world! I think you agree! Also I wanna say that your site and your know how about Shaki is excellent! I read about your meet and greet with Shaki! It’s so cool. I wish I had this chance! In December 12/2002 she was in Cologne in Germany and I was also there. I stand directly in front of the stage! It was wonderful. In April 13. this year (last Sunday) she was also in Germany for giving a concert from the Tour of The Mongoose. There, I was standing in the first row again! It was amazing! On this concert she played also “Rules”. She was sitting at the drum. I think you know… And now I’m the owner of an original hand signed Shakira drumstick, because I’ve catched this thing after she dropped it into the masses! But the reason for my mail is: I’ve got a question, and I think you can help me! I’m searching for two videos! The first one is a commercial from Reebok, for “Reebok Classics”. In this clip Shakira is dancing in front of a GB flag and the background sound is Whenever, Wherever! The 2nd clip is a commercial from MTV. This clip was played only at the big video screens at the Tour of the Mongoose. This is not really about Shakira, but there you can see a lot of stars in fast changing scenes. I don’t know really how I can describe this clip…. Please mail back, when you have an idea, where I can find these clips or where I can download it! Thank you for taking time to read my mail. Sorry for the grammar mistakes, but I’m only a guy from Germany!
  22. Hoi Selina! Du hast mich zwar wirklich mit meinem Cousin verwechselt, macht aber nix, denn dein Posting gilt für mich genauso. Ich stimme deinen Ausführungen voll zu, das kenne ich alles! Ach und was das Treffen auf Rügen betreffen würde, das könnte ich hinkriegen, wenns dann stattfindet, muss nur genaues wissen....
  23. Nö, also meine Eddys hätten nix dagegen,die haben sich mittlerweile an meine "Macke" gewöhnt. Unser Haus ist auch groß genug! Son Members Treff müsste man echt mal organisieren! Und wenn nicht bei mir dann halt woanders! :grouphug:
  24. Hi Kim! So klein ist also die Welt! Halle..., cool. Aber du kommst nicht zufällig aus Döhlau? Da kenn ich nämlich auch jemanden. Also wenn du weißt wo Reform ist, dann wohne ich von da aus gesehen genau am anderen Stadtende....Wie gesagt, das Besuchsangebot steht noch...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.