Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

Sinitita

Members
  • Content count

    899
  • Avg. Content Per Day

    0.2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

103

About Sinitita

  • Birthday 05/19/74

Contact Methods & Social Networks

  • ICQ 0
  • Skype sinitita
  • Website URL I http://fotos.sini-bodemer.de

Profile Information

  • Name Sini
  • Gender Female
  • Location Berlin

You & Shakira / Du & Shakira

  • Fave Song Octavo Día
  • Fave Album Donde Estan Los Ladrones
  • Fave Video Te Lo Agradezco, Pero No
  • Fave Tour Oral Fixation Tour
  • Concerts / Konzerte 28.06.06 Barcelona, 27.11.10 Barcelona, 09.12.10 Berlin, 30.05.11 Valencia - und bei LiveEarth in Hamburg waren wir auch.

Recent Profile Visitors

1038 profile views
  1.   Naja, nur dass mit dem Konzept dann man gar nicht mehr anfangen braucht zu hoffen, wenn der vordere Bereich für die early birds oder wie auch immer die heßen reserviert ist.   Selbst Spanien fällt mit November für mich flach. Da müsste sie sich schon nach Nepal begeben (hätte bestimmt auch nettere Ticketpreise)   Für Lateinamerika ist sie dann wohl auch zu früh für mich, meine nächste Dienstreise dahin, die ich wieder mit Urlaub verquicken kann, ist frühestens 2019. Obwohl, ich bin eher in der südlicheren Andenregion unterwegs, und da ist sie glaub ich eh nicht ihr Schwerpunkt. Wobei ein Hüpfer nach Kolumbien schon auch mal nett wäre...
  2. Hier jetzt auch die Termine bei Eventim auf der Seite: http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=eta&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&erid=612945&action=tickets&xtor=EPR-1008-%5BT3ED-POM-TGS-MAN-PRE%5D&referer_info=TA-TGS-EV-20170627-176961090544   Naja, ich bin den ganzen November über in Nepal. Und große Hallen mit den entsprechenden Preisen turnen mich eh ab.   Aber vermutlich ist die DVD eh besser für mich, da kann ich HDL, Waka Waka und Co. überspringen. Ob dann noch viel Spielzeit übrig bleibt, wird sich zeigen.
  3. Übersetzungen vom Album "El Dorado"

    Ja, ich schau auch noch mal drüber, es erscheint mir auch etwas wenig Sex drin zu sein. Sorry, dass es bei mir so schleppend geht *schäm* Aber irgendwie ist bei mir grade etwas Land unter, stolpere von einer Verpflichtung zur nächsten so von Tag zu Tag, die letzten sieben Tage fiel in etwa folgendes an: - Heftlayout zu Ende bringen und für Druck einreichen - zweitägiger Workshop zu Rohstoffpolitik - einen Artikel kommentieren - Soli-Sommerfest mit mehreren Vereinen zusammen wuppen - zweite Version eines spanischen Artikels (11 Seiten!) für einen Publikation einreichen (die Redaktion hat mir die Pistole auf die Brust gesetzt, die Deadline endete vor 20 Minuten) - Peru-Filmabend mit amnesty - Fête de la musique - Fahrradtour am Wochenende - morgen noch eine Weiterbildung und abends eine Sitzung von einer Stiftung, wo ich ehrenamtlich mitarbeite   Da sind die letzten Texte irgendwie hinten runtergefallen. Mache aber noch La bicicleta!
  4. Übersetzungen vom Album "El Dorado"

    Was war gestern abend mit dem Forum los? War irgendwie offline...   Hier der Text von Déjà vu...der gar nicht mal so schlecht ist, überraschenderweise.   Dann fehlen nur noch La bicicleta und Trap   Déjà vu   Du hast mir die Wunden aufgerissen, die ich schon für geheilt hielt, mit Zitrone, Tequila und Salz.   Die Geschichte wiederholt sich, nur ein Déjà vu, das nie zu Ende geht.   Besser ich bleibe alleine, vergesse deine Sachen (deinen Kram), deine Augen. Besser ich mache einen Bogen um das Pulver. Ich will nicht wieder diesem verrückten Foto verfallen, der totalen Heuchelei.   Refrain   Wer kann von Liebe sprechen und sie verteidigen? Der hebe bitte die Hand. Wer kann von Schmerz sprechen? Die Bürgschaft zahlen damit er aus meinem Herzen verschwindet. Wenn jemand von Liebe sprechen wird, ich schwöre dir, das werde nicht ich sein das werde nicht ich sein.   Ay ay ay   Diese wiederkehrende Idee will mit meinem Verstand spielen, um mich wieder zu umgarnen.   Die Geschichte wiederholt sich, nur ein Déjà vu, das nie zu Ende geht.   Besser ich bleibe alleine, vergesse deine Sachen (deinen Kram), deine Augen. Besser ich mache einen Bogen um das Pulver. Ich will nicht wieder diesem verrückten Foto verfallen, der totalen Heuchelei.   Refrain x 2   Wer kann von Liebe sprechen...
  5. Wenn sie dann auch noch darauf verzichtet, in großen Arenen zu spielen, bin ich happy und würde es auch in Erwägung ziehen, mir ein Konzert anzusehen.
  6. Übersetzungen vom Album "El Dorado"

    So hier kommt jetzt Toneladas (Ihr seht ich drücke mich vor "Trap" - wobei aus den englischen Übersetzungen der Inhalt ja eh schon klar ist).   Tonnenweise   In der Gesamtbewertung der Dinge wir müssen in der Tat nachrechnen, lässt du mich nicht unglücklich sein trotz meiner Versuche.   Du bist wie ein Cherubin. der fliegt und fliegt und fliegt und in meiner Nähe Liebeslieder singt, obwohl sie mir weh tun.   Es ist die Sonne hinter deinem Lachen, die mich blind macht und und mich verblendet. Und deine Haut, die meine streift, aber sich noch nicht daran gewöhnt.   Es ist das Licht hinter deinem Lachen, die meinen Halbschatten erhellt. Und das immer heller scheint, ich bin glücklich, sehr glücklich!   Refrain   Und du gibst mir tonnenweise Liebe, lässt mein Herz nicht atmen. Du bewehrst mich, machst mich wehrlos, läßt mich nie fallen, so wenig erhöhst du mich. Tonnenweise Liebe, du lässt mein Herz nicht atmen Du bewehrst mich, machst mich wehrlos, läßt mich nie fallen, so wenig erhöhst du mich.   Für mich wäre diese Welt ohne dich nicht mehr als eine schlechte Erfindung. Eine ziemlich schlechte Kombination aus viel Streß und Langeweile.   Und wenn es nicht für dich wäre, hätte ich meine Träume aufgegeben. Und wenn es nicht für dich wäre, liefe ich wie ein Hund ohne Besitzer herum.   Es ist die Sonne hinter deinem Lachen, die mich blind macht und und mich verblendet. Und deine Haut, die meine streift, aber sich noch nicht daran gewöhnt.   Nur du mit halben Worten richtest mich auf oder stürzt mich herab. Und an deiner Seite fühle ich mich stärker und ich bin glücklich, sehr glücklich!   Refrain
  7. G20 Gipfel Konzert

      Na, von Berlin ist man in 2 einhalb Stunden in Hamburg, ist doch gar nicht so abwegig, oder knapp länger für 11 Euro mit Flixbus.   Aber für den Preis wäre es mir auch zu teuer.
  8. Übersetzungen vom Album "El Dorado"

    Super! Du hast weitergemacht - ich war letzte Woche total eingespannt... ich gucke mal, dass ich heute noch was schaffe!
  9. Übersetzungen vom Album "El Dorado"

    Hier die Übersetzung von Amarillo   Gelb Was ist es wohl, das du anstellst? Das dich so besonders macht? Wenn ich spreche oder an dich denke, kann ich unmöglich unparteiisch sein.   Es ist kein Wahrnehmungsfehler. Auch kein mangelnder gesunder Menschenverstand. Du bist alles geworden und noch mehr. Die Welt weiß es, es ist kein Geheimnis (eigentlich Tabu, aber kommt mir hier irgendwie komisch vor)   Es ist so irreal, das was mich dich so vermissen lässt, wenn du nicht da bist. das was mich dich so vergöttern lässt, bist alles du. Ich bin verloren, lebe verankert in dir (bin etwas verwirrt, weil da ein Komma zwischen perdida und vivo fehlt, ohne Komma wäre es eigentlich: ich bin lebendig verloren verankert an dir, aber dann müsste es "estoy perdida viva" also weiblich sein, vivo geht für sie als Frau eigentlich nicht und kann dann nur "ich lebe" heißen) so wie ein Vogel in seinem blauen Himmel.   Refrain   Gelb, du hast mich in der Tasche. Violett, ich habe bereits die Vergangenheit vergessen in Rot, weil mir die Augen vom Weinen um dich bluten, wenn du nicht an meiner Seite bist. Himmelblau, mag es mich kosten, was es koste. Golden, weil ich nicht denke dich zu verlieren. Deine Liebe ist ein Regenbogen von Farben und ich sterbe, um dich zu haben.   Es ist köstlich, dich kommen zu sehen, die Wirkungen zu sehen, die du erzeugst. Mit deinem engelgleichen Lächeln füllst du den Raum mit Licht.   Nur in dir finde ich Zufriedenheit, und es gibt noch so viel zu entdecken. Alles ist eine süße Verwirrung, und deine Haut ist die Fülle.   Du bist irreal, deshalb verliebe ich mich jeden Tag mehr. das was mich dich so vergöttern lässt, bist alles du. Ich bin verloren, lebe verankert in dir, so wie ein Vogel an in seinem blauen Himmel.   Refrain   Es ist so irreal, deshalb verliebe ich mich jede Nacht mehr. das was mich dich so vergöttern lässt, bist alles du. Ich bin verloren, lebe verankert in dir, so wie ein Vogel an in seinem blauen Himmel.   Ich schätze dich.        
  10. Übersetzungen vom Album "El Dorado"

      Beschwör das mal lieber nicht herauf!   Ich mache mich jetzt mal an Amarillo...
  11. Übersetzungen vom Album "El Dorado"

    Nun ja, das mit dem Nutella ist wohl eher ein bisschen eklig... aber ihren Hang mit Essen zu spielen hat sie nun erst kürzlich im Video zu Me enamoré gezeigt
  12. Übersetzungen vom Album "El Dorado"

      Morgen der nächste...
  13. Übersetzungen vom Album "El Dorado"

    Ahja, die Scans sind hilfreich und natürlich verlässlicher als die Lyricseiten, völlig klar!   Stefan, soll ich Dir die Übersetzungen als PN schicken? Würde mich langsam durcharbeiten, einen pro Tag vielleicht...
  14. Fragen, Ankündigungen, etc. zu Shakira-Addicted.net

    Ich kann Dir gerne helfen... fürs Abtippen: Habe zwar die CD auch nicht (sehe das so wie Nadine ), aber über ne Lyrics-Seite + noch mal Kontrolle beim Anhören sollte vielleicht gehen, oder? Und wenn Du die CD hast, kannst Du ja noch mal auf Fehler überprüfen. Übersetzung: Egal ob lohnt oder nicht, der Vollständigkeit halber sollten die wohl da hin Also, kann ich auch gerne helfen, evtl. noch eine zweite Person, da Übersetzung ja manchmal auch etwas subjektiv ist.
  15. Univision Upfront 2017

    Na zumindest sagt sie, dass im Moment die Tour Priorität hat und nicht ein weiteres Kind.   Das wär dann jetzt peinlich, wenn sie doch wieder schwanger wird
  • 2220
    Total Topics
    260916
    Total Posts
    743
    Total Members
    1158
    Most Online
    Sonja89x
    Newest Member
    Sonja89x
    Joined 06/10/17 9:59 PM