Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

Sinitita

Members
  • Content count

    884
  • Avg. Content Per Day

    0.2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

91

About Sinitita

  • Birthday 05/19/74

Contact Methods & Social Networks

  • ICQ 0
  • Skype sinitita
  • Website URL I http://fotos.sini-bodemer.de

Profile Information

  • Name Sini
  • Gender Female
  • Location Berlin

You & Shakira / Du & Shakira

  • Fave Song Octavo Día
  • Fave Album Donde Estan Los Ladrones
  • Fave Video Te Lo Agradezco, Pero No
  • Fave Tour Oral Fixation Tour
  • Concerts / Konzerte 28.06.06 Barcelona, 27.11.10 Barcelona, 09.12.10 Berlin, 30.05.11 Valencia - und bei LiveEarth in Hamburg waren wir auch.

Recent Profile Visitors

924 profile views
  1. Me Enamoré

      Hab ich schon bei den Bachata Sachen gesagt, dass das besser ist, nix zu verstehen   Aber der Song ist so ganz nett zu hören, besser als manch anderes. Halt dieser Reggaeton Grund-Rhytmus...
  2. Black M ft. Shakira - Comme moi

    Was hat sie denn da für ne Schulmädchen-Frisur und -uniform in dem Ankündigungs-Video an??? Und sieht trotzdem voll alt aus, sehr merkwürdig.   Edit: grade das Video gesehen:   Also, das ist jetzt wieder gar nicht die Bildsprache, die mir gefällt. Wie schon oben geschrieben, das komische Kragenkleid (Kragen = geschlossen, und dann durchsichtig, merkwürdige Kombi) macht sie irgendwie alt, vielleicht auch in Kombination mit der Fristur. Das Outfit, wo sie die glatten Haare hat, finde ich eigentlich sehr cool, aber irgendwie finde ich es irritierend, wenn zwei so komplett unterschiedliche Frisuren und Outfits verwendet werden, die überhaupt nicht in Beziehung untereinander oder zum Song stehen. Achja, ganz das dritte Outfit vergessen. Will ich aber auch ganz schnell vergessen. Was ist das bitteschön für ein Gummi-Body? Ist sie noch nicht stubenrein??? (Ganz zu schweigen von der schrecklichen Farbe).   Ihren Gesang finde ich aber ganz schön, auch wenn mich der Song nach wie vor an Dit it again erinnert.
  3. Deja vu - Prince Royce & Shakira

    Ich finde den Song so ganz nett plätschernd, das Video zwar an sich nichtssagend, aber ganz geschmackvoll gemacht. Nur dass die Lippen von ihm so pink geschminkt/koloriert sind, irritiert mich etwas.
  4. Deja vu - Prince Royce & Shakira

      Bachata sieht immer ein bisschen merkwürdig aus - guckt mal bei Youtube! Naja, bin ja schon gespannt auf das Video.
  5. Shakira und Gerard: ein Paar...

    Es ging durch nur um den Sex der Fans, von sich hat er nix gesagt. Oder hab ich was überlesen?
  6. Carlos Vives & Shakira- La Bicicleta

      Ja... stimmt auch wieder.
  7. Carlos Vives & Shakira- La Bicicleta

      Klar, der hat schon jetzt gewonnen, weil die Verkaufszahlen für seinen Uralt-Song sicher hochgingen!
  8. Carlos Vives & Shakira- La Bicicleta

    Hm, und wieso wird da Shakira verklagt und nicht Carlos Vives? Bei ihr wäre wohl mehr zu holen, oder wie?
  9. Deja vu - Prince Royce & Shakira

      Nee, furchtbar find ich den auch nicht, tanze ja gerne auch mal zu Bachata und bin ansonsten ja auch abgehärtet
  10. Deja vu - Prince Royce & Shakira

      Naja, ich weiß nicht... die Salsa-Version von Chantaje sprüht jetzt auch nicht vor Individualität, sondern ist halt.... SALSA.
  11. Short News

      Klingt auch irgendwie plausibel.
  12. Short News

      Naja, schon klar dass Shakira hier Amerika mit USA gleichsetzt. Warum sie das tut, wundert mich allerdings schon etwas. Ich bin diese nachlässige Begriffsverwendung eher aus Europa gewohnt, in Lateinamerika wird damit eigentlich anders umgegangen und immer von USA geredet und wenn von Amerika, dann eben in einem anderen Kontext. Dazu möchte ich gerne auf einen Song von Nino Bravo verweisen, der mir gleich in den Sinn gekommen ist - mit dem schönen und schlichten Titel "América":   In dem Song geht es ausschlesslich um das tropische Amerika, mit den leuchtenden Farben, wilde Wälder, weiche Luft, Düfte, Freiheit... Zitat aus dem Songtext: " Cuando Dios hizo el edén pensó en América" - "Als Gott das Paradies erschaffen hat, dachte er an Amerika". Wobei man aber auch wissen sollte, dass der Sänger Spanier war und die Beschreibung des natürlichen Reichtums auf jeden Fall in einem kolonialen Kontext zu sehen ist.
  13. Deja vu - Prince Royce & Shakira

      Ja aber ist doch kacke, wenn die Kerle so schon von sich selbst reden! Wo haben wir Frauen dann noch was zu meckern
  14. Deja vu - Prince Royce & Shakira

    Na, da versucht sie sich dann auch mal an Bachata. Wieso nicht. Hab ich grundsätzlich nichts dagegen, mal so zwischendurch. Nur hört sich bei Bachata wirklich irgendwie immer alles so gleich an. Deshalb auch nicht verwunderlich die Erinnerung an Obsesión. Was übrigens von Aventura ist.   Die Texte kann man fast immer in die Tonne drücken, machistisches Liebesgesülze. Oft sind die Frauen die bösen verführerischen und die Schuldigen, wenn der Mann fremd geht. Dieser Titel "Dilema" geht auch schon wieder in so eine Richtung: Ich armer Kerl liebe zwei Frauen, die eine fürs Bett, die andere für die Seele, und ich kann natürlich nichts dafür, wenn ich grade die eine f*** und mich die andere anruft und mich vermisst Da wünscht man sich echt, man versteht kein Spanisch! Nach meinen Lateinamerika-Reisen kommt mir das immer schon zu den Ohren raus. War letztes Jahr 3 Monate quer durch die Anden unterwegs, Ihr könnt Euch vorstellen: mein Leiden ist immer noch präsent. (Wobei es von Aventura auch ein paar Sachen mit guten Texten gibt, ich will jetzt nicht pauschalisieren).
  15. Chantaje

    Chantaje (Salsa Version) zu Shakis Geburtstag ist raus: https://smg.lnk.to/Qdb0TNe   Finde es nicht schlecht, ich mag ja Salsa
  • 2212
    Total Topics
    260364
    Total Posts
    742
    Total Members
    836
    Most Online
    Svenjaw
    Newest Member
    Svenjaw
    Joined 04/25/17 9:42 PM