Jump to content

AngelBJ

Members
  • Posts

    51
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by AngelBJ

  1. also pink ist für tv-total bestätigt - sowohl vom management als auch von ihren bandkollegen. in einem teaser wurde sie auch mal als showact gezeigt. von shakira hab ich bisher aber noch nichts gehört...
  2. danke für den link, aber welches von den vielen videos ist denn nun die performance?? ich weiß, ich stell mich vermutlich mal wieder dumm an... sorryyyyyyyy... http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif
  3. hat jemand ne ahnung wo ich kellys auftritt von den vma's herbekomme?
  4. also nachdem nun ja das us-release fürs album sowie sämtliche promotermine abgesagt wurden und es auch keinen neuen termin für die dvd gibt hoffe ich mal, dass alles ok ist mit unserer süßen...
  5. jaaaaaaa - die hab ich gesehen. sie sieht glücklich aus *freu*
  6. ooooooh - schöner thread - einige von euch sind ja wirklich sehr begabt habt ihr zufällig ne site für mich, bei der es coole fonts als free-download gibt?
  7. hoffen wir dass ihre erkrankung nicht so schlimm ist wie es nun viele annehmen, sondern dass sie viel mehr einfach die bestmögliche behandlung haben möchte... get well kylie
  8. ooh habt ihrs gehört, in ischgl hat ana bei the saddest part geweint und meinte es sei ein sentimentaler tag und sie habe ein gebrochenes herz... ach ja und die zugabe wtmt hat sie im jogginganzug gesungen - rofl
  9. ich hab mich auch mal getraut... http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif
  10. jaja, ich bin auch mal wieder da... höhö @franzi: leider hab ich kein icq... ich hab nur msn und aol also irgendwie vermiß ich ana nun schon richtig... @rob: danke für die pix
  11. rob hast du auch pix von bon jovi vom live8 in philly?
  12. oooooooooh - hast du nen scanner?? ich würd die pix soooooo gern sehen http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif
  13. ich bin auch wieder da hach nürnberg war haaaaaaaaaaaammer!!! obwohl - es war ja auch SEHR nass... Franzi hast Du nun Pix gemacht?
  14. ich bin auch wieder im lande und fands mega!! obwohl es ja wirklich totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal nass war!!!
  15. julia_seidel@gmx.de hast du denn auch zufällig msn oder so? dann müssten wir hier nicht das forum zuspammen... http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif
  16. jap, hier ich... postest du auch eins?
  17. nein, nicht dass ich wüsste haste denn ein bild von dir - dann könnte ich in nürnberg ausschau nach dir halten
  18. loooooool - ach ka, gestern gings irgendwie um die vorgruppe - da war eine junge dame sehr intollerant und schon länger her war auch mal irgendwas... habs aber wieder vergessen. jaja die dvd... wann die wohl kommt - an september glaub ich irgendwie nicht.
  19. och ja, des öfteren aber ich bin da nicht so empfindlich - mir gehts ja in erster linie drum, dass man dort informationen bekommt, und das funktioniert ja ganz offensichtlich nimmst du eigentlich ne digicam mit aufs konzert?
  20. jap hab ich mir fast gedacht ne ich schreib nicht so besonders viel, ich finde die anastacia fans sind irgendwie nicht besonders... ähm... nun ja, verständnisvoll
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.