Jump to content

Christian

Members
  • Posts

    155
  • Joined

  • Last visited

About Christian

  • Birthday 06/10/1981

Christian's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. also ich habe jetzt mein zweites handy. beide sind von siemens und ich bin mit denen zufrieden.
  2. also von seiten der schule her hab ich eigentlich gefestigte kenntnisse in c und ganz bissle c++. html hab ich mal weng gekonnt aber durch das schleifen lassen und der nicht regelmäßigen benützung sind die wieder weniger geworden. css nur ganz minimal und auch eher wie html. php mal versucht anzufangen aber das soltle ich vieleicht nochmal anfangen mit den c kentnissen.
  3. ich halte von den sachen auch nichts. es ist zwar amüsirent nen kinofilm anzuschauen der in die richtung geht mehr aber auch nicht.
  4. ich finde es traurig das er jetzt gestorben ist. aber anderer seits muß man sehen das er etz nimmer leidet oder dahin vegitiert. er hatte zwar in einigen dingen sehr veraltete ansichten aber hat sich dennoch immer für den frieden eingesetzt.
  5. bei mir war es Stars On 45 mit dem song Stars On 45. kenn ich etz net wirklich
  6. ich find es schon traurig das der moshammer umgebracht wurde. aber wie dumm kann man nur sein. der iraker hatte freiwillig mal ne dna probe der polizei gegeben weil er wegen sexuellen dingen angeklagt war oder so. etz bringt der den moshammer auch noch um und hinterlässt dna spuren am telefonkabel. echt sau doof. da nehm ich halt nen handschuh oder was anderes um spuren zu vermeiden. aber anderer seitz würde das dann diesen streit und spontanen mord erklären. oder der iraker ist wirklich so dumm. weil jeder normale mensch hätte handschuhe angezogen wenn er den mord geplant hätte.
  7. meiner meinung nach hat der noch weng was bübchenhaftes an sich.
  8. also vin disel find ich auch gut. der macht coole filme meiner meinung nach. und mit den kellys kann ich persönlich nicht viel anfangen. nicht meine musikrichtung und kleidertechnisch sind die halt auch nicht umbedingt trendsetter
  9. also mir gefällt cosma shiva hagen sehr gut.
  10. schaut euch mal den link an. des hab ich gefunden und find das echt sau witzig. Guckst DU!!!
  11. ja die haben ab und zu gute sprüche drauf. und die sind manchmal auch ganz schön gemein. zb gestern beim willi wo sie ihm gesagt haben in der kiste mit federn wären noch tierchen und das war es aber nicht.
  12. versuchs mal hier. da hab ich früher mal meine runtergeladen. da gibts auch noch ne seite für icq skinns. guckst du hier!!
  13. also ich nehme immer den von www.map24.de . mit dem bin ich ganz zu frieden und hab bis jetzt noch alles gefunden.
  14. ich hab von siemens das c55. wert mir im februar ein neues holen wenn mein vertrag ausläuft. sehr warscheinlich wieder von siemens
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.