Jump to content

LaPequeña

Members
  • Posts

    397
  • Joined

  • Last visited

About LaPequeña

  • Birthday 10/07/1983

You & Shakira

  • Favorite Song
  • Favorite Video
    Don't Bother
  • Concerts
    12.12.2002 Köln; 13.04. 2003 Berlin

Recent Profile Visitors

1960 profile views

LaPequeña's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Alles Liebe zum Geburtstag.

  2. Ich grüße dich.

    Stephy

  3. Wow Shaki sieht ja wiedereinmal super aus!!! Ich hab schon mal drei pics hier! Ups Quelle is wireimages.com
  4. Tausende in miami feiern weil castro für einige zeit sein amt an seinen bruder raul catro abgegeben hat. Für viele exilkubaner ist das der anfang von ende für castro und den kummunismus in cuba! Also ich war echt überrascht als ich das gehört habe! Aber ich muss ehrlich sagen das es mich irgendwie freut! Viele kubaner in miami glauben, das er tot sei! das glaub ich zwar eher weniger, aber er hat trotz operationen noch nie sein amt abgegeben. Das hat schon was zu heißen! Und ich finde es wird zeit das sich da was ändert, auch wenn es wohl nicht besser werden wird mit seinem bruder! Aber der is ja auch schon 75. Aber ich finde es wahsinn wie die kubaner in miami das schon feiern! das erinnert mich an den mauerfall in deutschland irgendwie! Mal sehen wie es jetzt weiter geht.... Hier findet ihr infos wenn das thema euch interessiert die seite is von cbs4 south floria. http://cbs4.com/cuba
  5. Ja zumal während des Konzerts das Spiel um den dritten Platz übertragen wird! Ich möchte mal wissen wer sich diesen Schwachsinn hat einfallen lassen! Man bekommt doch fast nix mit vom Konzert und dann noch 40€...???Ich wollte erst hingehen, aber ich hab es deshalb dann doch gelassen! @vivi: ja und nich zu vergessen, das du ja auch noch nen abstecher nach berlin machen müsstest!Natürlich wegen Shaki vesteht sich!;o) lol
  6. Also ich hatte den auch nicht gefragt wer er ist! Ich glaub das war Liam wenn mich nicht alles täuscht.... Armer Güv, na zum Glück is das Bett nicht durchgebrochen! lol
  7. Ja also ich muss sagen das der ganze trip dermaßen schön war! Mir war das alles nur ein wenig zu kurz! Ich hab mich schon geärgert das ich nich länger da war aber naja....Aber trotzdem werde ich das alles nie vergessen! Es war einfach alles perfekt! Danke an vivi;güv und niki für die bilder ich hab leider nich so viele bzw sind die nich so gut! @diego:Jap so eine hab ich! Ich war auf dem weg zur arbeit! lol
  8. Hey chico hier für dich. Ich musste erst mal meinen pc durchsuchen! Aber ich hab es dann doch gefunden! Ich finde die version auch ganz cool! Es gibt ja sogar ein tropical version von como me duele perderte! Sag bescheid wenn de die auch mal hören magst! http://www.yousendit.com/transfer.php?acti...3F9A4A8159DB551
  9. Ach ich find es einfach nur irgendwie süß! da sieht man mal wie sie so angefangen hat und wie dumm man aussieht wenn man noch keine erfahrungen hat! lol Und sie sagt ja selbst immer das ihr die sachen aus den 80igern voll peinlich sind! hihi looool
  10. Here gibt es ein paar "seltene" videos von Gloria zu sehen. Unter anderem auch eine andere version von bad boy, welche ich sehr interessant finde! http://www.youtube.com/results?related=estefan
  11. Also ich finde sie sieht eher frisch aus! Ich glaub das is das Licht und das Make - up. Emilio sieht auch ziemlich alt aus auf den Bildern! Aber ich finde Gloria sieht für ihr alter noch sehr gut aus! Aber man sieht schon das sie älter wird! Wie diego meinte es geht halt an keinen vorüber!
  12. Naja jeder wird älter ne! lol Ja denk ich mir! Der sngt ziemlich gut! Ich kenne allerdings nix weiter von ihm!
  13. Ja ich hab sogar das video dazu! Ich glaub das war bei den latin grammys! Das war zum Gedenken an Celia Cruz! Der blödmann hat ihr die ganze Zeit ins Dekoltee gestarrt! lol
  14. Hey das is ja mal ein schönes Thema! Also ich finde auch das man Shakira nich wirklich mit jemandem vergleichen kann! Ich finde das vergleichen von Menschen eh nich wirklich gut, denn jeder Mescnh is doch eh einzigartig und hat seine eigenen macken und vorlieben! Was man villeicht sagen kann is das man jemandemähnlich is, also das man viele gemeinsamkeiten hat. @Vivi: Hey diese Beiträge da sind echt gut ich könnte mich wegschmeißen!!!!lol
  15. Also ich hab mir die mädels gerade erst angeschaut! Besser spät als nie ne! lol Also ganz ehrlich für wen hält sich diese Carolina eigentlich? Die is so künstlich und singen kann se auch nich! Die hat da nix zu suchen! Die will anscheinend alle latinas "durchnehmen" oder was? Aber naja ohne soleche kandidaten wäre es ja auch ein wenig langweilig oder? lol Die beiden die rausgeflogen sind waren für mich jedenfalls besser.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.