Jump to content

~AvRiL~

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ~AvRiL~

  1. aber alles andere sieht bestimmt gleich aus, wie jede andere barbie
  2. also meiner sollte auf jeden Fall kochen können ich würde nich die ganze zeit vorm herd stehen und den von vorne bis hinten bekochen. der soll gefälligst auch selber mal den kochlöffel schwingen
  3. das ist mit Sicherheit die richtige Einstellung :lol:
  4. genau probieren geht über studieren
  5. also das sollte man doch wohl hinbekommen :lol: aber unsere Shaki hat was kochen anbelangt, wohl zwei linke Hände
  6. Nein, eben net. dann eben nicht :grrr2: :lol:
  7. @toegi: bestimmt der, der so dumm fragt :lol: also bei uns hab ich die hier noch nicht gesehen
  8. kenn ich nicht. wer spielt denn da mit? Also ich hab ne ganze Menge Lieblingsfilme. Z.B. Das Netz, The Faculty, Scream, Mord nach Plan, The Green Mile, Wenn Wünsche in Erfüllung gehen, Forrerst Gump, Eiskalte Engel u.v.m Das würde echt den Rahmen sprengen, jetzt alle zu nennen. Auf jeden Fall alle Filme mit Sandra Bullock, Katherine Heigl...
  9. ach so Na ja ich hab mit dem nicht so viel am Hut
  10. wer weiß, vielleicht liegt er schon unter der Erde
  11. ja Michelle Branch wär auch toll
  12. okay alles klar. also beim nächsten mal bin ich wieder dabei
  13. Ach nee wirklich? Jedenfalls war es geil
  14. Also ich war bisher nur auf einem Konzert. Und zwar auf das von Avril am 9.3.03 in der Columbiahalle
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.