Jump to content

shak-i-sabel

Members
  • Posts

    899
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by shak-i-sabel

  1. hey eva! wie wars eig in zürich? ich freu mcih schon voooooll auf morgen :D wollt mal fragen um wie viel uhr du so zur halle gehst? bis dann!! bussi

  2. am besten auf facebook falls du hast such mich mal unter lisa nemetz.. hab dich ned finden koennen sry

  3. hey eva! ham ja schon eeewig nix mehr voneinander geoert! was machst du denn so?? wie gehts dir und überhaupt was gibts neues? ich hab heut meine karte fuer muenchen gekauft und waer soo gern nach zurich geganen, aber bin da leider noch in argentinien (ich studier hier, kA ob wir da schonmal drueber geredet ham :P)

    also lass mal was von dir hoeren :)

  4. ich find 1 und 2 am besten (von deinen) ich hab gestern ein poster für ne disco bei uns in der schule gemacht, das motto war "pirates of the caribbean"..würd mich mal interessieren was ihr dazu denkt
  5. es gibt ja noch andere photobearbeitungsprogramme wie irfan view oda picasa (kostenlos) kannst ja mal bei google schaun post doch die siggie trotzdem mal
  6. also mir is das in gimp auch schon öfters passiert..du musst natürlich auf jeden fall qualität möglichst hoch auswählen (ich mach immer 100% ) ansonsten kanns vllt sein dass du irgendwelche effekte angewendet hast die erst sichtbar werden wenn du die grafik speicherst (ich hab früher mal irgendwas ganz oft gemacht und da musste man dann das bild immer speichern bevor man sehen konnte wie's aussieht :s weiß jetz aber auf anhieb nich mehr was das war ) ansonsten kannste (den tipp hat nadine mir mal gegeben ) das bild halt kopieren, und in nem anderen programm einfügen und speichern..
  7. nja, ned so wirklich: und halt, dass es der group-icon für graphic design werden soll^^ EDIT: thx btw^^ EDIT2: und wieder was neues^^
  8. ja klar noch bisschen früh, aber der contest war heute aus^^ hab nochmal was gemacht, wieder für nen wettbewerb (last.fm), da gings drum ein gruppen logo für die graphic design gruppe zu machen
  9. wow find die siggie voll schön find das rosa mit dem schwarz weiß passt super ist das kind jemand bestimmtes? ich benutz CS2
  10. thx an alle hab heut nochmal eins gemacht, für weihnachten:
  11. hab ja schon gesagt dass ich's cool find hab heute zum ALLERERSTEN mal in meinem leben was mit photoshop gemacht, für den board-banner contest im rules:
  12. ja schon, aber halt der letzte song vor den zugaben...und wie kamma ojos así und objection verwechseln? das sind ja die krassesten gegensätze überhaupt^^
  13. lol sry aber das is echt zu geil...du bezeichnest andere als pseudo-fans und redest irgendwas davon, dass sie ned alle songs von shakira kennen und selber kannst du dann ned mal objection (hat sie sicher nicht gespielt) von ciega sordomuda (nehm ich an, weil die ähnlichkeit zu ojos así is ja noch geringer^^) unterscheiden
  14. Das würd mich auch interessieren ob diese Sachen was kosten. Wenn nicht dann bedank ich mich jetzt schon mal, denn ich hab schon lange nach verschiedenen Schriftarten gesucht. Vielleicht ne dumme Frage: Aber was sind Brushes? ne, wenn nix drann steht kosten die schriften/brushes nix brushes (= pinsel) sind einfach pinsel bei grafik programmen mit denen du verschiedene muster erstellen kannst
  15. du musst die fonts unter C:\\WINDOWS\Fonts speichern. Dann kannst du sie in allen Programmen genauso wie Arial und co verwenden
  16. ich find das kleid so schrecklich erinnert mich irgendwie bisschen an mariah carrey
  17. ich bin ja immer on in msn^^

  18. schade, dass sie nicht nach barcelona kommt...da bin ich nämlich da
  19. wow cool hehe ich bewerb mich hiermit schonmal als affiliate das einzige was ich anders machen würde wäre der willkommens text, der is ziemlich schwer zu lesen wenn die zeilenabstände so klein sind
  20. ich war gestern beim silbermond und p!ink konzert in götzis, und muss sagen...SAUGEIL :happy: die ham echt richtig stimmung gemacht, "das beste" ham sie sogar 2mal gespielt auf "forderung" vom publikum war echt saugeil, und ich bin froh dass ich's gemacht hab.. ich stand in der 1. reihe, allerdings relat. am rand (ja musste morgens noch in die schule, war also erst so gegen 15.30 uhr am eingang, und um 17.30 war einlass :/ ) deshalb sind die pix ned soo toll geworden aber ich post se trotzdem mal @niki: hihi den jump part fand ich auch voll geil
  21. thx an alle ich bin jetzt angenommen worden, d.h. ich geh ganz sicher :happy: :happy: :happy: im moment muss ich stapelweise fragebögen beantworten^^ weiß von euch vllt jemand was man auf die frage "was verstehst du unter dem begriff freiheit?" antworten könnte?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.