Jump to content

*WalkAway*

Members
  • Posts

    68
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by *WalkAway*

  1. ich LIEBE oc,aber die erste staffel war besser.sie war nicht so übertreiben dramatisch und hatte ziemlich viel witz dabei kauf mir bald auch die 2.
  2. Nein deutschen RnB höre ich nicht. Mich hat einfach noch niemand wirklich überzeugt. Aber ich sehe es auch so,dass der RnB zum Teil (darauf liegt die Betonung) zu HipHop lastig gewrden ist.Aber es gibt auch viele Lieder mit HipHop Einflüssen,die man ohne Bedenken RnB bezeichnen könnte und die in keinster Weise dem RnB der frühen Jahre nicht gerecht werden. Ich bin gesopannt auf das neue Christina Aguilera Album,die auf ihrem nächsten Album ja besonders sich von dem Soul der 40-60 hat inspirieren lassen,sowohl von unbekannteren als auch von dehr bekannten Soul und RnB Stimmen.
  3. @diegO:also ein hype seit iohrem tod gibt es nicht.ich kannte sie vorher einfach nicht und als ich angefangen habe sie zu hören wusste ich noch gar nich,dass sie tod is..! Aber das mit dem stimmlich finde ich überhaupt nicht.hast du jemals live auftritte gesehen,wo sie acapella gesungen hat oder star search oder so? dann könntest du dies nicht mehr sagen..!
  4. also ich LIEBE R'n'B.ganz besonders aaliyah.allerdings entferne ich mich immer mehr davon und höre zunehmend so ashlee simpson ,evanescence und so..! Aber ich mag es imme rnoch,wenn es wohl auch nicht mehr meine Lieblingsmusikrichtung ist-oder doch?? Besonders Aaliyah,für mich ist sie der inbegriff eines Talents..!Ihre ganze Stimme und alles...Ihre Songs,wie sie sie peroformt hat..wuaahh weltklasse,ich liebe sie
  5. also autobiography is besser,aber auch i m me is ein superalbum.ich mag nur burning up nich..das is zuviel pop,aber ansonsten ist es doch ein sptzenalbum!
  6. ch hab irh album und bin auch im forum von ciara-music.net aber ich hörs sie eigentlich fast nie und das neue lose control mit missy find ich dooof
  7. oh ein gott.die raucht schwanger und jetz damit die karriere hochbringen.mh wie billig.
  8. ich mag die gar net,hab letztens einen bericht gesehen,da wollte sie in amerika model werden und hat gleich allen da erzählt,dass sie prinzessin sei..boaähh...ich find sie gar nicht hübsch,und letztens war sie bei oliver geissen und hat da nochz nicht mal sagen wollen wie tuer ihr t shirt war nur so dumm rumgekichert hat sie.und jetzt will sie singen,mhm?irgendwie typisch für eine verwönnte göre,die sonst nix kann (hilton *hust*) naja meine meinung,is aber nichts gegen ihre fans fals hier welche sind..
  9. mhm ich finds zwar auch dumm von britney,aber ich find nich so,dass man als "kollegin" oder so sich in intervies so äußern muss,find ich jetz nich gerade so toll von shakira...
  10. jupsch die sind stylisch,gerade weil ich sie mit schw. haaren am liebsten mag ,aber es gibt nopch welche,da sieht sie viiiiel hübscher aus
  11. das existier nicht mehr kanns nich downloaden ich hab eben la tortura auf sessions@ aol gesehen,da kann man sich ja alle auftritte bei live8 von allen stars ansehen!und das hat mir guuut gefallen!
  12. das is nich angeblich,sie is das schon vol lange und hats oft gesagt,und so also ich bin noch immmer für xtina aber mhm ich fänd sonst auch mal was ganz andres nich schlecht,so wie anastacia ja jetz mit ben moody...irgendwie was ganz experimentelles wär cool
  13. ich hab das LG C2200 und ich bin total zufrieden,die fotoqualli is extrem gut und auch ansonsten is alles supi! (christina a. hatte das auch mal :9 aber ich habs durch zufall bekommen nich deswegen )
  14. murks oh nein..ich mag anastacia zwar supergern,aber de stimmen zusammen *beurk* das wär fuurchtbar die passen gar nich zusammen,hab mal n remix von beiden gehört in einem lied,de stimmen haben voll gestochen und haben nich zusamengepasst naja jedem das seine ich bleib bei christin aaguilera....
  15. pfui...! nein quatsch..jeder hat seineeigene meinung aber ich liebe sie einfach und ich fänd ein duett sooo endgeil
  16. okay meinetwegen auch wenn ich christinas spanisch süß finde... und sie hat ja seit ihrem letzten album ganz viel geübt meinte sie in einem interview
  17. natoll da sitz ich gerade im flugzeug und bin in derluft und flieg nach malta... hab ja am 24. schon ferien...!mischt
  18. so meint ich das ja nich ich mein ie hat spanisch gesprochen,da war sie 4,is ja klar,dass sie nich mehr die perfekt aussprache hat,sonden mit akzent,den ich aber ganz süß find außerdem kommt es draauf ja nich an.. also ich fänds nu totaaal schön,wenn die beiden einen song zusammen machen würden,sie wünscht sich das ja auch..also vllt irgendwann ja ma
  19. also ich kenn nur das unplugged und finds total gut!!
  20. mannoo bei mir in der nähe ist leider kein konzi sonst würd ich auch hingehen
  21. dazu sollte sich Xtina davor erklären lassen wie man spanisch ausspricht ← hust hust hab ich jetz nich gehört.... hust hust sie hat ne geile aussprache
  22. mit xtina auf spanisch *rock* http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif
  23. ich hab noch nie bb geguckt..is für mich der größte schwachsinn dens überhaupt im fernsehen gibt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.