Jump to content

nana

Members
  • Posts

    66
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by nana

  1. wo hörst du bei shakiras neuen sachen so ein gesäusle? ausser bei ww selbst? ← bei den neuen sachen nicht.doch ww ist einer ihrer schwächsten songs , wie ich jetzt persönlich finde..
  2. ich bin auch der meinung . also ich mag ihre musik aber wenn man ls mit der vorherigen musik vergleicht muss man schon zugeben das sie sich unter wert verkauft. in shakira steckt mehr als nur ein ww gesäusle. und was mich am meisten an der ganzen geschichte nervt ist, das sich eine so großartige künstlerin wie shakira erst blondieren und englisch lernen muss um in manchen ländern erfolg zu haben!
  3. sry aber ich fand shakis auftritt zwar toll, aber sie hätte andere lieder aussuchen können! welche mit politischem hindergrund vielleicht... aber wie gesagt die show war toll. am besten fand ich aber coldplay
  4. musicals sind klasse in meiner schulzeit war ich mal in ner musical ag... und bei 3 musicals: rocky horror show hair tanz der vampire! alle 3 zu empfehlen!!!
  5. nana

    Stars On Tour

    ich war bei christina aguilera in stuttgart... die show war zwar super, doch 2 lieder hat sie wegen ihrer erkältung ganz ausgelassen halle war ziemlich leer... im gegensatz zu pink. aber sonst wars gut!!! ist hier jemand der fotos vom st. konzert hat? da ich leider einen beschießenen sitzplatz hatte, wurden meine bildern nichts:-(
  6. in der neuen young ist ein 2 seitiger bericht über shaki! kann ihn leider nicht scannen:-( sorry!
  7. ich werf mich weg! wie wärs mal mit einem dr.sommer thread!?
  8. wollte gerade denselben thread machen:-) habs auch nur duch zufall mitbekommen!!!
  9. nana

    [Sängerin] P!nk

    Ja das stimmt allerdings;-) ok wenn man die künstler im tv besser beurteilen kann wie live... dann bin ich verdammt froh das ich britney spears noch nie live gesehn habe
  10. nana

    [Sängerin] P!nk

    ich meinte das so: P!nk hat oft negativ über britney spears geredet. und wenn ich nichts von einer person halte, mach ich dóch kein projekt mit dieser.. oder?
  11. nana

    [Sängerin] P!nk

    jep, du muss ich dir recht geben. das pepsi ding war voll daneben, vorallem das britney spears dabei war... man kann nicht erst schlecht über jemaden reden und dann werbung machen.. na ja
  12. nana

    [Sängerin] P!nk

    sorry http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif hab die nachricht von l.p. nicht gelesen bzw. gesehn;-)
  13. nana

    [Sängerin] P!nk

    oha..... na ja, wenn du meinst..
  14. nana

    [Sängerin] P!nk

    ich würde mal sagen man bekommt sehr viel mit, wenn man dirket neben den boxen und ganz vorne steht.... wäre ja wohl auch schlimm wenn nicht...
  15. nana

    [Sängerin] P!nk

    wenn du meinst..... ich finde nur man sollte nicht über etwas urteilen, was man nicht kennt bzw. nicht gesehn hat!
  16. nana

    [Sängerin] P!nk

    Also ich war nicht live dabei aber ich habe ihre Auftritte im TV gesehen, zum beispiel hat sie good is a dj bei der Echo verleihung (ich galaube es war beim echo) gesungen.. und ihre Stimme hat sowas von scheisse geklungen... ← es tut mir leid aber du kannst kein auftritt im tv, mit einem konzert live und in farbe vergleichen!!!! es kann sein das die übertragung scheiße war, aber sicher nicht p!nk!
  17. nana

    [Sängerin] P!nk

    nicht so der hammer?? also ich weiß nicht wie oft du P!nk schon live erlebt hast..!? Aber ich war schon 2 mal auf ihren Konzerten (stuttgart und balingen) und sie ist live mehr als nur der hammer Ich hoffe man hört bald mal wieder was von ihr !
  18. dazu sollte sich Xtina davor erklären lassen wie man spanisch ausspricht ← ich muss diego da auch recht geben! hör christina zwar selbersehr gerne, doch ihr spanisch ist echt nicht gerade der bringer... aber du kannst die ausprache natürlich nicht mit der von shakira vergleichen! schließlich ist spanisch shaki´s muttersprache
  19. da muss ich dir eindeutig recht geben.. die schönheit muss sie von ihrer mama haben;-)
  20. soweit ich weiß sind bei www.shakiragallery.com bilder von ihnen! schau da einfach mal nach..
  21. meine beste reundin..wäre dann doppeltes glück..da wir 900kilometer entfernt wohnen. shaki und meine beste freundin, das nen ich einen super tag
  22. also ich sag da nur: die hoffnung stirbt zu letzt!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.