Jump to content

canadianpower

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

About canadianpower

  • Birthday 03/12/1971

canadianpower's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hi Nadine,da können wir uns ja die Hand reichen. Von den Kellys hab ich auch noch tonnenweise CD's im Schrank Ausserdem noch: ca. 20 Alben + 8 Singles und "Mischmaschkram" von Celine Dion 2x Tina Turner 13x Peter Maffay ... naja, und halt alles, was sich im Laufe der Jahre mal angesammelt hat! :freak:
  2. Ich denke, dass sie Radiostationen sich untereinander Karten "abgeben" (in welcher Form auch immer ) Schliesslich bangt jeder Sender um die Gunst der Zuhörer und um up to date zu bleiben, müssen sie sich was einfallen lassen!
  3. Hi Leute, falls einer von Euch hier aus dem hohen Norden kommt, für den hab ich was: Tickets für Shakira bei Dennis Upgrade Zur Eröffnung des Bau- und Garten Maximum von Obi und Plambeck in Norderstedt spendieren Obi und Plambeck 5 x 2 Karten für das Shakira-Konzert am 14. April in der Color Line Arena in Hamburg. Die Tickets sind am Montag bei R.SH in der Sendung "Dennis Upgrade" zwischen 10 und 14 Uhr zu gewinnen. Radio Schleswig Holstein
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.