Jump to content

Leoni

Members
  • Posts

    58
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Leoni

  1. ihr habt körpersprache als unterrichtsfach? das hätte ich auch nötig das ist nicht so interessant wie es sich anhört, aber sehr amüsant unsere lehrerin lebt das richtig sehr lustig...
  2. ja das was du meinst ist auch pendeln aber das was ich meine da pendelt man ja letztendlich auch... naja wie auch immer ich bin bei dem ganzen zeug sehr skeptisch! Auch was emphathie angeht ich denke es bedarf letztendlich nur einer guten menschenkenntnis, einige menschen haben eine sehr deutliche körpersprache und durch die lässt sich ja schon einiges sagen, wie ich in den letzten monaten feststellen konnte... Vielleicht gar nicht so dumm es als unterrichtsfach zu haben
  3. hab schon einigemale mit ner freundin gependelt... und vieles was wir gefragt haben wo wir die antwort schon kannten stimmte mit den antworten nicht überein... vllt weil wir nicht dran glauben und uns selbst beweisen wollten das alles nur sache des denkens ist... naja dann fragten wir sachen wo wir die antworten nicht wussten die antwort war nein doch ein halbes jahr später traf einiges trotzdem ein... naja ich finde es jedenfalls sehr interessant sowas zulesen...
  4. Ich mochte sie mal als sie baby one more time draußen hatte, aber ich habe diesen schwerwiegenden Feheler schnell bereut! Ich kann sie halt leiden...
  5. Ich denk mal es würd noch ein paar Schlagzeilen geben wenn sie das Baby hat aber ob die nochmal nen Hit landet ich glaub ehr nicht Britney is nicht mehr zu helfen.
  6. Also ich hab ja nicht viele Freunde... 2 davon hören sich die Musik gelegendlich auch an und ziehen sich die Lieder auf den Rechner (obwohl ich ehr fürs kaufen der Alben wäre... ) Von einigen kommt halt oh Gott wie kann man nur blablabla ich hör nie wirklich zu! Diese Leute haben halt keine Ahnung man sollte den Musikgeschmack anderer nicht kritiesiren.
  7. falls es jemanden interessirt das Tchibo handy kann ich nicht weiter emphelen
  8. ich denke auch man sollte realistisch bleiben...
  9. also ich hab von sowas ja wiedermal garkeine Ahnung! Aber wenn mir einer was von A.A erzählen würde, dann würde ich denken der muss auf klo...
  10. ich wollt zu starlight express, spielt das noch in bochum?
  11. zu dem Mädchen aus Elmshorn: die ganze Klasse und auch Kindergartengruppe wurde Therapeutisch betreut... Der 14 Jahrige viel schon ein Jahr vorher auf weil er kleine Kinder auf Spielplätzen mit Messern bedrohte, war aber noch nicht Strafmündig... Er viel einer Lehrerin auf weil er sich schon den ganzen Tag in der nähe der Schule aufhielt, ich kenn das kleine Mädchen sie geht in die Klasse meines Cousin...
  12. @red dragon: cats memories denk ich aber schon... oder hoffe ich lol, das is eig sehr bekannt...
  13. 4 Stunden nach hamburg und wieder zurück is ein bisschen doll... ich wollt erst mit meiner tante gehen die wohnt in hamburg aber da wär noch ihr liebreitzender sohn den man nicht allein zuhause lassen sollte... und das ganze drum herum is zu aufwendig das hat mein dad nur einmal gemacht und zwar nach köln... 8 Stunden fahrt... seit dem hat er irgendwie was dagegen...
  14. meine eltern waren schon bei mama mia... es geht darum das sie mich nicht allein auf die reberbahn lassen, ohne eine vertrauenswürdige männliche person die die Hand über das kleine Mädschen hält...
  15. in hamburg kosten die karten für mama mia nur noch 15€ ich wollt ja hin aber meine eltern wollen nicht das ich allein hinfahre...
  16. seit ww leider erst... aber das is ja auchs chon ein paar jährchen her...
  17. Ich wollt auch mal mein Beitrag abgeben und zwar wie findet ihr Musicals und welche kennt ihr oder hört ihr vielleicht auch??? Ich bevorzuge da ja Starlight Express (nicht etwa weil selbst mal rollkunstlauf fabriziert hab ) und die schöne und das Biest find ich wunderschön http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif
  18. Das ist noch härter weil du weißt das du was von Shaki verpasst Aber es gibt ja noch Videorecorder http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif ← und mein viedeorekorder ist putt.....
  19. da bin ich nicht da... da unterzieh ich mich grad hartem training...
  20. @selina: steht es irgendwo das er das MUSS?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.