Jump to content

Talía

Members
  • Posts

    1754
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Posts posted by Talía

  1. Hat sie immernoch nicht geferkelt? :eek: Langsam wirds aber mal Zeit. Mir drängt sich auch irgendwie der Verdacht auf, dass Eva Recht haben könnte. Ich fänds ein bissl gestört, aber muss ja jeder selber wissen. Ein gutes Timing wars aber schon, um den 2-Jahresabstand einzuhalten. Ich bin gespannt, wie das Baby heißen wird.

     

    Senem: Naja, privat könnte es für sie ja nicht besser laufen. Ich denke, sie hat ihr Glück gefunden. Und irgendwann macht sie bestimmt auch wieder gute Musik. :D

  2. *lol* Ich hab mal 5 Minuten reingeschaltet und da schon so viele Hackfressen (Neubauer, Catterfeld) gesehen, dass ich dem schwarzen Loch ganz fest die Daumen gedrückt habe und schleunigst weiter gezappt bin. Wie ich sehe, mit Erfolg, wenn das Ding wenigstens die Catterfeld verschluckt hat. Vermutlich war ihm danach aber so übel, dass es sie unverdaut wieder hochgewürgt hat. Das ist aber nur eine wage Vermutung meinerseits. ;)

    • Like 1
  3. Lieber Samsungsan,

    es wird das Samsung Galaxy S3 in pebble blue. Sehr gerne hätte ich es direkt heute im Fachmarkt gekauft. Da die mein Geld aber anscheinen nicht nötig haben (MediaMarkt hatte angeblich keine freien mehr da, nur, wenn man es mit Vertrag gekauft hätte und bei Hoerco wars mal locker 60 Euro teurer als anderswo), haben wir nun unseren treuen Freund Amazon bemüht und ich hoffe, es kommt Montag an. ;) Daniel hat glücklicherweise Amazon Prime.

    • Like 1
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.