Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

Senem

Members
  • Content count

    4881
  • Avg. Content Per Day

    1.07
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Senem

  1. Shakira

    Süß. Trolle sind echt niedlich manchmal.
  2. Hilfe - Shakira verfolgt mich!

    Vorhin lief hier in der Bar ein Dance Remix von Chantaje. 
  3. Perro fiel

    Es ist wieder rötlich.
  4. Shakira Germany

    Ich auch. Ob ich da viel poste weiß ich zwar nicht, aber warum nicht.
  5. Notebooks

    Werde ich mal schauen. Danke.
  6. Notebooks

    Meine Schmerzgrenze wäre so bei 400. Mein jetziger hat auch 4GB Arbeitsspeicher und ich hatte nie irgendwelche Probleme. Wann und welche Probleme könnten denn auftauchen mit nur 4GB?
  7. Notebooks

    Ich muss mir jetzt einen neuen Laptop kaufen und habe vor auf dem dann auch mal wieder Sims zu spielen. Ich hab noch Sims 2, würde dann aber auf Sims 3 und/oder Sims 4 aufrüsten. Im Internet habe ich nun die empfohlenen Anforderungen gefunden. Ich kenn mich mit dem ganzen Kram nicht aus und wollte mal hier fragen, ob der Laptop, den ich mir ausgeguckt habe, passen könnte.    Empfohlene Anforderungen: http://www.giga.de/spiele/die-sims-4/tipps/die-sims-4-systemanforderungen-laeuft-das-spiel-auf-eurem-pc/ (etwas weiter unten)   Mein vielleicht neuer Laptop: http://m.notebooksbilliger.de/hp+15+ba525ng/detail/beschreibung/withhtml/true    Auf meinem alten HP Laptop mit Intel Core 5i Prozessor lief Sims 2 super. 
  8. Hilfe - Shakira verfolgt mich!

    Am Sonntag war ich auf nem Konzert von Evanescence. Nach dem Konzert stand ein Mann bei uns, der generell alles an Konzerten mitnimmt, was es im Bereich Female Fronted Metal/ Female Fronted Rock gibt. Ich hab den auch schon bei dem ein oder anderen Konzert getroffen. Der meinte, dass er mal bei Shakira nach Karten geschaut habe und dann hat er über die Preise und Special Tickets geredet. Sehr überraschend, da es eigentlich nicht sein Musikgeschmack ist. 
  9. G20 Gipfel Konzert

    Großes !!
  10. G20 Gipfel Konzert

    Jetzt tut es mir gerade doch leid, dass ich nicht in Köln dabei sein kann und sie vielleicht dieses Mal gar nicht sehe...da sind doch tatsächlich verschüttete Fanliebesgefühle erneut aufgeflammt.  Ob es so bleibt?
  11. G20 Gipfel Konzert

    Akkustikset mit Chris Martin. Auch nicht schlecht. Ihre Stimme gefällt mir gerade sehr gut.
  12. Hilfe - Shakira verfolgt mich!

    Auf WDR 2 kam eben eine Werbung für das Köln Konzert. 
  13. Übersetzungen vom Album "El Dorado"

    Ich kann das auch nicht. Unabhängig vom Text. Der Song selber, die Musik, der Gesang (oder eher das Gehauche und Gestöhne ) finde ich einfach nur schrecklich. 
  14. Übersetzungen vom Album "El Dorado"

    Stimme euch zu. Zumal ich schon weitaus bessere sexuelle Texte gelesen haben. Die hatten aber auch immer nen düsteren Unterton, weil Gothmucke. Das klingt dann alles gleich besser. Und ja, hier wirkt es mal wieder total gezwungen. Gewollt und nicht gekonnt. 
  15. Ich werde wohl recht spontan Amsterdam in Betracht ziehen. Oder auch nicht. Wir werden sehen.
  16. Die Preise bei Ticketmaster sind dieselben wie bei Eventim. 
  17. Pff. Zum Konzertfeeling gehört das Anstehen und hoffen auf gute Plätze dazu.  
  18. Ticketmaster hat Karten oft einen oder paar Tage eher als Eventim. Zwei meiner Konzerttickets für dieses Jahr habe ich ausnahmsweise mal bei Ticketmaster, weil eher vorhanden, gekauft.
  19. Sonst wäre Amsterdam eigentlich auch machbar. Nur maximal zwei Stunden von mir entfernt. Aber da ist halt wieder das Problem mit Arbeit und eventuell frei nehmen und sowas.
  20. Die starten irgendwie immer am Freitag um 10. Letzten Freitag gab es neue Termine für Depeche Mode. Am Nachmittag waren für Köln alle guten Karten schon weg.  Vorher bin ich auch nicht dazu gekommen mir welche zu sichern. Ich glaube aber kaum, dass das bei Shakira der Fall sein wird und alles innerhalb von kurzer Zeit ausverkauft ist.  
  21. Ich überlege, ob ich mir die letzte Novemberwoche noch frei nehmen und dann nach München fahren soll. Die erste Dezemberwoche wollte ich mir sowieso frei nehmen. Mal sehen.
  22. Ich bin an dem Abend auch in Köln. Aber bei Paradise Lost....Ohje. Dann sehe ich sie dieses Mal wohl nicht.
  23. Und für welche Termine? Fantasietermine?
  24. Short News

    Ich habe auch ein wenig das Gefühl, dass meine Fanliebe etwas schrumpft oder geschrumpft ist. Daran liegt sicher auch, dass ich, wie Güven gesagt hat, musikalisch noch mehr in andere Richtungen entwickelt habe und das aktuelle Album einfach null mit meiner Musikvorliebe zu tun hat. Bis "Shakira" war das immerhin noch so. Aber jetzt...ich bin irgendwie auch nicht mehr so gespannt auf eine neue Tour. Sehr komisch. Aber so ist das wohl. Vielleicht ändert sich das ja auch mal wieder.
  25. Hilfe - Shakira verfolgt mich!

    Auf der Arbeit höre ich oft diverse Internetradios und bei einem gab es eine kurze Zwischensequenz, in der u.a. Shakira "ihre Lieblingshits" präsentiert. Ich war sehr überrascht, da Shakira auf dem Sender nie laufen würde. ^^
  • 2236
    Total Topics
    261474
    Total Posts
    749
    Total Members
    1158
    Most Online
    Hadern
    Newest Member
    Hadern
    Joined 08/02/17 12:59 PM