Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

Senem

Members
  • Content count

    4859
  • Avg. Content Per Day

    1.08
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

576

1 Follower

About Senem

Contact Methods & Social Networks

  • Last.fm Senem88

Profile Information

  • Gender Female

More about you... / Mehr über dich...

  • Concerts / Konzerte Placebo 30.11.06, HIM 23.2.08, Papa Roach 20.4.09, 22.7.09 Carlos Santana, Alex Milla 2.6.10, 16.7.10 Luxuslärm, Thomas Godoj 23.7.1, Hurts 4.10.11, Evanescence 18.11.11, Lacuna Coil 3.11.12, Die Ärzte 7.11.12
    HIM 24.4.13, Rock im Pott 18.8.13, Paradise Lost, Lacuna Coil, Katatonia 4.11, Hurts 13.11.13, Placebo 16.11.13, Papa Roach 27.11.13, The Birthday Massacre 27.3.14, Sonic Syndicate, 18.7.14, Lacuna Coil 13.11.14, L'Ame Immortelle 28.11,
    15.8.15, Die Toten Hosen, 5.10.15 Paradise Lost,19.2.16 Hurts, 11.3.16 L'Ame Immortelle, 19.3.16 Subway To Sally, 2.11.2016 Lacuna Coil, 19.11. 16 Frozen Plasma, 22.11.16 Bullet For My Valentine, 9.12.16. VNV Nation, 11.2.17 [:SITD:],

You & Shakira / Du & Shakira

  • Fave Song You don't care about me
  • Fave Album Oral Fixation
  • Fave Video La Tortura
  • Fave Tour Oral Fixation Tour
  • Concerts / Konzerte 12.12.02 Köln, 21.3.07 Oberhausen, 11.12.10 Köln, 15.5.11 Mönchengladbach,

Recent Profile Visitors

7202 profile views
  1. Und für welche Termine? Fantasietermine?
  2. Short News

    Ich habe auch ein wenig das Gefühl, dass meine Fanliebe etwas schrumpft oder geschrumpft ist. Daran liegt sicher auch, dass ich, wie Güven gesagt hat, musikalisch noch mehr in andere Richtungen entwickelt habe und das aktuelle Album einfach null mit meiner Musikvorliebe zu tun hat. Bis "Shakira" war das immerhin noch so. Aber jetzt...ich bin irgendwie auch nicht mehr so gespannt auf eine neue Tour. Sehr komisch. Aber so ist das wohl. Vielleicht ändert sich das ja auch mal wieder.
  3. Hilfe - Shakira verfolgt mich!

    Auf der Arbeit höre ich oft diverse Internetradios und bei einem gab es eine kurze Zwischensequenz, in der u.a. Shakira "ihre Lieblingshits" präsentiert. Ich war sehr überrascht, da Shakira auf dem Sender nie laufen würde. ^^
  4. Da fehlt aber Köln. Hamburg wäre noch am Nächsten, an dem Tag bin ich aber bei Hurts. Na ja, in der Woche wollte ich mir vielleicht eh Urlaub nehmen. Dann könnte ich auch nach Berlin. Nach München ist mir das zu knapp, wenn ich den Abend danach dann eh wieder auf dem nächsten Konzert bin. Gefällt mir gar nicht.
  5. Zur Oral Fixation Tour hatte sie sehr, sehr wenig Show. Sowas in der Art fände ich toll. Aber ich kann mich dir, Nadine, insofern anschließen, als dass es heute nur schwer vorstellbar ist, dass sie das ohne Show machen würde. 
  6. Dagegen hätte ich nichts. Ohne große Show, einfach nur Musik.  
  7. Top 20 dafür ist doch voll gut. Dafür, dass es auch, mal wieder keine Promotion gab...
  8. Übersetzungen vom Album "El Dorado"

    Mir wäre es peinlich solche Zeilen zu singen. Ich dachte Chantaje wäre schon übel gewesen...
  9. Übersetzungen vom Album "El Dorado"

    Ja, ich habe eben auch noch mal geschaut. Das ist mir erst gar nicht aufgefallen, weil ich den Song generell schrecklich finde. Alter, der Text ist ja echt....nur ein Porno wäre noch eindeutiger. Muss das sein? 
  10. Sie hatte ja schon gesagt, dass diese Tour wesentlich kürzer ausfallen wird, ist also gut möglich, dass es nur wenige Termine gibt. 
  11. Ich kann mir null vorstellen, dass das stimmt, aber 23.9. passt mir sehr gut.
  12. Nun gut. Ich habe jetzt auch und ein mal durchgehört. Vorneweg: ihre Texte waren auch schon mal besser und unkitschiger und weniger fixiert, aber das wissen ja schon. Aber dennoch, es könnte immer noch schlimmer sein. Auf dem sehr niedrigen Niveau anderer Leute ist sie noch lange nicht angekommen. Da ist noch sehr viel Luft nach unten.   Me Enamoré: Joa, was soll ich dazu noch sagen.  Passt wenigstens zur Sonne gerade.   Nada: Das gefällt mir tatsächlich sehr gut. Klingt sogar mehr nach ihrem alten Ich. Ein wirklich schönes Lied.   Chantaje: Den mag ich mittlerweile ja sehr und habe mich schon im Vorfeld sehr darauf gefreut.   When A Woman: Hmm. Wie sie es singt gefällt mir nicht. Also wie stark sie die Worte verschluckt und fast nuschelt. Musikalisch...joa, Durchschnitt. Stehe dem sehr neutral gegenüber.   Amarillo: Da bin ich noch unschlüssig, aber ich könnte mir vorstellen, dass er mir nach mehrmaligem Hören ganz gut gefallen könnte. Der erste Eindruck war jedenfalls ganz gut.   Perro Fiel: Der Anfang gefiel mir gut, der Refrain und alles danach eher weniger. Ist im Großen und Ganzen aber erträglich und kann man gut nebenher oder halt zum Hüften schwingen hören.   Trap: Furchtbar. Grauenvoll. Unerträglich. Eine platte, lahme, Durchschnitts R'n'B Nummer. Diese Musikrichtung finde ich an sich schon schrecklich. Shakira macht es echt nicht besser.   Comme Moi: Den fand ich ja schon immer eher unspannend. Bleibt auch im Moment so.   Coconut Tree: Auch wieder ein Fall von "joa, okay, aber mehr fällt mir dazu nicht ein".    La Bicicleta: Auch wenn ich ihn noch immer etwas lahm finde, er macht gute Laune. Ist soweit gut.   Deja Vu: Schnarchig.   What We Said: Unnötig.   Toneladas: Da fehlt das Highlight. Plätschert leider etwas zu sehr dahin.   Also als Fazit des ersten Hörens: ich schließe mich Nadine an. Es ist nicht schlecht aber auch nicht gut. Es ist irgendwie Durchschnitt. Gut, die Songs mit Luis zusammen erinnern immerhin etwas mehr an früher. Das ist ein Pluspunkt. Aber sonst...kann man hören, muss man aber nicht.
  13. Ich werde es mir morgen Abend holen. Ich erwarte ehrlich gesagt nichts. Und wenn, dann nicht viel Gutes. Wer hätte gedacht, dass ich mich total auf Chantaje freuen würde.  Das erscheint mir momentan noch als großer Lichtblick.  Wobei, das letzte Album kam bei mir auch erst mäßig an. Irgendwann später gefiel es mir dann doch mehr. Wir werden morgen sehen. 
  14. Univision Upfront 2017

    Sie schaut ein wenig wie zu Laundry Service Zeiten aus. Wenn der Sound doch auch so wäre.
  15. Hilfe - Shakira verfolgt mich!

    Als ich vorhin auf der Arbeit ankam, tönte aus einem Auto auf dem Parkplatz ganz laut Chantaje heraus.
  • 2220
    Total Topics
    260869
    Total Posts
    743
    Total Members
    1158
    Most Online
    Sonja89x
    Newest Member
    Sonja89x
    Joined 06/10/17 9:59 PM