Jump to content

Diosa

Members
  • Posts

    47
  • Joined

  • Last visited

About Diosa

  • Birthday 07/08/1959

Information

  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
  • Favorite Video

Recent Profile Visitors

1299 profile views

Diosa's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Alles Liebe zum Geburtstag

  2. Da ich dich grad entdeckt hab, hinterlasse ich ganz liebe Grüße

  3. Zwar ist Paris nicht so mein Fall aber ich muss ehrlich sagen das ich das Album von Paris eigentlich echt gut finde. Hab mir das Album daher auch geholt und bin sehr positiv überascht den ich habe nicht erwartet das es so gut werden würde. Es ist ein sehr vielfältiges Album man findet verschiedene Musikrichtungen. Auch ein Persönlicher Song ist drauf "Jealousy" in dem es um den ehmaligen Streit mit Nicole geht. Was mich überascht hat ist das Paris an sehr vielen Songs mitgeschireben hat. Aber das merkt man auch irgentwie den in den meistens Songs geht es darum wie toll sie und das alle Jungs auf sie stehen *lol*. Ich denke das Album ist so gut geworden weil sie so fantastische (und berühmte) Produzenten hatte wie z.B: Scott Stroch der auch Strippd von Christina Aguilera Produziert hat. Allerdings hat das Album grad mal 11 Songs, was sehr Mager ist. Es ist halt ein Party Album gut zum Abfeiern.
  4. Ihre Show ist echt langweilig, voll der scheiß. Ich find sie nicht witzig und sonst interessiert sie mich auch nicht.
  5. Ihr album "200km/h in the wrong lane" fand ich echt gut (hab das Album). Die strategie vorzutäuschen das sie lesbich sind ist aufgegangen, aber es ist auch schnell bekannt geworden das sie alle nur verarscht ahben, das hat ihnen geschadet, dadurch haben sie auch so einige fans verloren. Naja selbst schuld, wenn man alles tut was der mangeter sagt...! Jetzt kommt ja das neue Album von denen raus, bin schon gespannt, hab von neuen album jetzt 3 songs. denSong "all about us" finde ich einfach nur super, die restlichen zwei sind so lala. Dachte ja das sie nur eintagsfliegen sind und man nichts mehr von denen hören würde, wurde aber durch diesen einen song aber positiv überascht. Glaub aber trotzdem nicht das sie es jemals schaffen wieder so nen großchen Hit wie "All the thing she said" zu landen. Bin jedenfalls gespannt ob überhaupt nochjemand großartig über sie berichten wird, wenn nein, wars das für sie. Dann sind sie defentitiv Geschichte.
  6. Diosa

    [Sängerin] Thalia

    aber es hört sich lustig an, doch ich würd es schon rappen nenen, shakira hat ja auch mal versucht einbißchen rap in nem song einzubauen, was ihr misslungen ist, thalia kann das "rappen" doch etwas besser, egal ob du das als rappen bezeichnest oder nicht.
  7. Diosa

    [Sängerin] Thalia

    Singen kann sie aber auch und das ziemlich gut, sie hat ne echt schöne Stimme, und sie kann sogar Rappen (hört sich lustig an auf spansich, aber cool).
  8. Diosa

    [Sängerin] Thalia

    Vieleicht schafft sie es ja doch noch! Wünschen würde ich es ihr, den sie ist ecvh ein riesen Talent!
  9. Diosa

    [Sängerin] Thalia

    Ich bin aus zufall mal auf sie gestossen und fand sie sofort gut! Sie hat ne Menge guter Songs. Sie iste cht Talentiert,a cuh die englisch sprachigen songs sind gut, hofe sie schafft den durchbruch ind er westlichen Welt.
  10. Meine Eltern interesieren isich icht für Shakira, aber meine Mutter findet das Shakira wunderschön ist.
  11. zum glück! Den ich kann diese scheiß Werbung nicht ab!
  12. Früher hab ich mir immer TV Total angegugt (heut nicht mehr). Finde TV Total besser als die Harald Schmid Show. Hab nur einmal die Harald Schmid show gesung und ich fand es total langweilig. Ich finde ihn nicht komisch.
  13. *lol* das wäre zu lustig! aber sowas ähnliches hat sie ja schon gemacht (Die Burg und die letzten taff berichte *lol*)! Sie selbst meinte vor "Die burg" das nicht mit sowas ähnlichem wie the simple life in verbindung gebracht werden möchte und trotzdem hat sie sowas ähnliches gemacht
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.