Jump to content

Homer

Members
  • Posts

    1468
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Homer

  1. Homer

    [Band] Silbermond

    he, schöner Bericht Dani, hab ihn mir jetzt ganz durchgelesen!!! Und, ja, der song ist ne Coverversion
  2. Homer

    [Band] Silbermond

    Viel Spaß dann morgen, Dani!!! aber den wirst ja mit sicherheit haben und viel glück mit dem Wetter...
  3. Also ich stehe ja voll auf meine 3 dicken B´s: BERLIN, BRÜSSEL und BARCELONA!! Aber Paris ist auch wunderschön!!
  4. Ich hab den Simpsons-Film jetzt gesehn und muss sagen das ich doch überrascht war das der Film eigendlich ganz lustig war, natürlich kommt auch der Film nicht an das Niveau der älteren Folgen heran, aber er war doch ein 1 1/2 stündiger Spaß für groß und klein
  5. Homer

    [Band] Silbermond

    finds auch schade das sie nur so kurz dabei sein werden, ich werds mir aber trotzdem natürlich angucken und über den neuen Song freu ich mich auch. @Dani: Deine sig gefällt mir übrigens sehr, sehr gut
  6. Ich habs auch gesehen! Ich fand es sehr toll, war super!! Auch wenn mir nicht alle neuen lieder soo gefallen war es trotzdem ansehenswert!!
  7. Homer

    [Band] Silbermond

    Großartiges Interview!! und sehr süße Bilder von Stefanie
  8. Cool, das sie jetzt also doch auftritt!! Da denke ich doch gleich mal über karten nach....
  9. Ah, danke, dass du das nochmal erwähnst, hätte es sonst wohl gar nicht mitbekommen Hab ihn zwar schon gesehn, aber ich werd ihn mir ganz sicher nochmal angucken!!!
  10. Das ist ja wirklich lustig Ö three, ich lach mich schlapp...
  11. Ich freu mich heute auf die erste Folge von "Dr. Psycho" wird sicher sehr witzig!! Außerdem startet heute nacht "ijon tichy" mit Nora! Außerdem ist Nörchen heute bei TV TOtal...
  12. Das war ja mal ne langweilige sendung, außer den Auftritten von JLo und Fanta 4war nix besonderes dabei!
  13. Ich fand "la pared" und "Illegal" beide sehr toll, aber da ich nur eine wähle nehme ich "illegal".
  14. War doch ein ganz anständiges erstes Rennen, souverän von Kimi, aber die andern waren auch nicht schlecht. Ich freu mich über Heidfelds 4. Platz!!
  15. Homer

    [Sängerin] Joss Stone

    Wow!! Sie sieht noch besser aus als früher, sehr hübsch!. Und danke für die Fotos.
  16. Homer

    [Band] Silbermond

    Das Video geht so. Aber das lied ist super toll!! Habs anfangs nicht so sehr gemocht, aber nun finde ich es hammer!!
  17. Homer

    [Band] Silbermond

    Und wenn es eine wird, dann hoffendlich so schön wie "Das Beste"
  18. Eigendlich keine großen Überraschungen dieses Jahr. Das Leben der Anderen bester fremdsprachiger Film, ich kenne zwar die anderen nominierten Filme nicht, denke aber er hat zurecht gewonnen, weil er wirklich sehr gut war.
  19. Ich finde das Lied auch sehr gut, danke an dieser Stelle nochmal an Niki . Ich finde aber andere The Who Songs noch viel besser, allen vorann "Won't Get Fooled Again" !!
  20. Also ich finde die neue Frisur ( ) ganz gut, das ist die Beste die sie in letzter Zeit hatte.
  21. Das wäre ja suuuper! Hoffendlich gibs bald Neuigkeiten dazu.
  22. War sehr nett der Auftritt! Hat mir gut gefallen und sie sah wieder toll aus
  23. Ich tippe mal ganz stark auf Drogen, aber ob sie wirklich Selbstmord begehen wollte kann ich mir nicht vorstellen, wegen ihrer kleinen Tochter.
  24. Ich möchte ihr auch noch gratulieren. Alles Gute zum Geburtstag!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.