Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

patrick

Members
  • Content count

    352
  • Avg. Content Per Day

    0.07
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About patrick

  • Rank
    Berlin, du bist so wunderbar ... Berlin.
  • Birthday 04/04/90

Contact Methods & Social Networks

  • ICQ 455590093
  • Website URL I http://proud-roses.de

Profile Information

  • Name Patty
  • Gender Male
  • Location Berlin [Baumschulenweg]

You & Shakira / Du & Shakira

  • Fave Song Inevitable
  • Fave Video Pies descalzos
  • Concerts / Konzerte OF-Tour Leipzig am 02.03.2007

More about you... / Mehr über dich...

  • Interests Hausarbeit ^^, Musik, Shakira, meine kleine Schildkröte uvm.

Recent Profile Visitors

714 profile views
  1. Berlin (Deutschland), 09.12.2010

    So ihr lieben, wir saßen im oberrang. hatte nen blick über die ganze halle. war einer der, die so ausgeflippt sind ganz oben in der mitte. Fand das konzi wunder wunder wunder schön .... aber leider fand ich das die fans bzw. besucher insgesamt (mal wieder) ziemlich ruhig waren und eigendlich nur bei waka waka abgingen. manche sind sogar schon nach dem viertletzen song raus (glaube ojos asi) weil ja danach die zugaben kamen. adls war eine davon. si te vas wurde leider nicht gespielt und einige nur halb. war aber nicht schlimm. das konzi ging annähernd 2 stunden. meine favs waren ciega sordomuda und adls (der schnee-effekt war genial). waka waka war natürlich der knaller zum schluss. alles in allem war es ein sehr spannender tag mit vielen auf und ab's. als belohnung gab es dann ein richtig geiles konzert. nur leider hat man von der freude der leute, dass alles stattfindet nicht viel gemerkt. jedenfalls ich nicht O.o VIELEN DANK SHAKIRA - ECHT TOLLLLLLL!!!! (ps. hab noch paar videos bei denen man den ton richtig toll hört - sind aber sehr groß, werd die bei gelegenheit mal youtuben ^^) so jetzt geh ich ins bettche ;) gute nacht ;)
  2. Berlin (Deutschland), 09.12.2010

    Gleich geht's los ^^ juuuuuuuuuhuuuuuuuuu. Fotos gibts morgen. Ich freu mich sooooooo. Sooo geil ^^
  3. Es sagen alle. Hab ganz viele gefragt. Es wird 100% stattfinden ;)
  4. Jetzt sagt eine "Sie ist da, es findet statt" ... Ich weis nicht ob ich ihr glauben soll ...
  5. Ein Security sagt sie sitzt in Köln fest, eine andere sagt "Sie schwebt an" Sie gehen davon aus das alles klappt. Ich glaub das erst wenn ich die sehe. Hier ist nichts los, Halle ist zu 5-10% besetzt. Ich hab voll Angst. Aber die Halle is geil.
  6. Danke dir :knee: Ich freu mich soooooooo :schlittenfahrt: :schlittenfahrt: ooooo
  7. .... Shaki müsste doch mittlerweile auch gelandet sein, wenn sie vorhin schon auf dem weg war :blush: :moral: ...
  8. Hier aktuelle Infos aus Berlin: Es schneit noch ziemlich doll bei der O2-World. Die Flughäfen sind ziemlich dicht ... Bis zu 60 Flüge werden heute gestrichen. Der Rest verspätet sich um einige Stunden. Ich hoffe das sie kommt, sonst wäre das zu traurig. Ich hab aber Hoffnungen. Jetzt hatten sie ja ein bisschen mehr Zeit zum planen als gestern. Vielleicht ist sie ja schon in Berlin und trinkt grad ne schöne Tasse Kaffee ... Das wäre toll :-/
  9. Happy Birthday, Shakira!

    habe mich gestern auch eingetragen, auf englisch (ich denke, da mache ich die wenigsten fehler im vergleich zu spanisch) :vomstuhlfall:
  10. hey hey, mal ganz ruhig ^^ :moral: (*kleiner Spaß*) .... Nichts über mein iPhone, welches ich geschenkt bekommen habe. Das Ding ist cool, da kann man soviel mit machen und mit dem richtigen Tarif braucht man fast! keinen I-net-Anschluss mehr ;) Außerdem spart man sich den mp3-Player mit 8GB Speicherplatz ;) Es ist zwar nicht alles perfekt, grade einige Grundfunktionen fehlen (MMS, Videos), das gebe ich gerne zu, aber das brauche ich eher weniger.
  11. Ich hab mittlerweile ein iPhone der 2. Generation ;)
  12. Welches Körperteil findet ihr am Besten?

    Ohje, ich lese gerade meinen Post von 2005, hui hui hui wie sich die Zeiten ändern. Ich bin ja quasi entsetzt über meine letzte Aussage ^^. Mittlerweile find ich ihre Augen und Haare am schönsten. Und die Füße natürlich auch noch *hehe*
  13. Momentaner Lieblingssong, der nicht von Shakira stammt

    ohh man noch eins von rosenstolz ... hamma geil : soubrette werde ich nie :music: http://www.youtube.com/watch?v=T793DLHaSxg
  14. Momentaner Lieblingssong, der nicht von Shakira stammt

    Rosenstolz - Sei Mein Gott :music: http://www.youtube.com/watch?v=D9Elu4fdsFQ
  15. [Sängerin] Katy Perry

    diese auftritte sin ma richtig geil ur so gay --> http://www.youtube.com/watch?v=oNwWJ2VXSDI thinking of you --> http://www.youtube.com/watch?v=q82zTy92_9U mannequin --> http://www.youtube.com/watch?v=1pAQWoe5Wn0 one of the boys --> http://www.youtube.com/watch?v=FK4XG-Itm2g also man sieht, die frau hat wirklich was drauf :music: one of the boys ist mein favorit !! :up:
  • 2240
    Total Topics
    262098
    Total Posts
    754
    Total Members
    1158
    Most Online
    concertlover
    Newest Member
    concertlover
    Joined 11/14/17 11:04 AM