Jump to content
ShakiraForum.de

patrick

Members
  • Content count

    352
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About patrick


  • User Group: Members


  • Member ID: 312


  • Post Count: 352


  • Post Ratio: 0.07


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 10/13/04


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 27


Information

  • Name
    Patty
  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Inevitable
  • Favorite Video
    Pies descalzos
  • Concerts
    OF-Tour Leipzig am 02.03.2007

More about you...

  • Interests
    Hausarbeit ^^, Musik, Shakira, meine kleine Schildkröte uvm.

Recent Profile Visitors

750 profile views
  1. Berlin (Deutschland), 09.12.2010

    So ihr lieben, wir saßen im oberrang. hatte nen blick über die ganze halle. war einer der, die so ausgeflippt sind ganz oben in der mitte. Fand das konzi wunder wunder wunder schön .... aber leider fand ich das die fans bzw. besucher insgesamt (mal wieder) ziemlich ruhig waren und eigendlich nur bei waka waka abgingen. manche sind sogar schon nach dem viertletzen song raus (glaube ojos asi) weil ja danach die zugaben kamen. adls war eine davon. si te vas wurde leider nicht gespielt und einige nur halb. war aber nicht schlimm. das konzi ging annähernd 2 stunden. meine favs waren ciega sordomuda und adls (der schnee-effekt war genial). waka waka war natürlich der knaller zum schluss. alles in allem war es ein sehr spannender tag mit vielen auf und ab's. als belohnung gab es dann ein richtig geiles konzert. nur leider hat man von der freude der leute, dass alles stattfindet nicht viel gemerkt. jedenfalls ich nicht O.o VIELEN DANK SHAKIRA - ECHT TOLLLLLLL!!!! (ps. hab noch paar videos bei denen man den ton richtig toll hört - sind aber sehr groß, werd die bei gelegenheit mal youtuben ^^) so jetzt geh ich ins bettche gute nacht
  2. Seh grad, ne Schildkröte hast du auch :D damit kann ich auch dienen :)

  3. Berlin (Deutschland), 09.12.2010

    Gleich geht's los ^^ juuuuuuuuuhuuuuuuuuu. Fotos gibts morgen. Ich freu mich sooooooo. Sooo geil ^^
  4. Rosenstolz finde ich auch super. Seit Kassengift war ich zu jeder Tour :up:

  5. Es sagen alle. Hab ganz viele gefragt. Es wird 100% stattfinden
  6. Jetzt sagt eine "Sie ist da, es findet statt" ... Ich weis nicht ob ich ihr glauben soll ...
  7. Ein Security sagt sie sitzt in Köln fest, eine andere sagt "Sie schwebt an" Sie gehen davon aus das alles klappt. Ich glaub das erst wenn ich die sehe. Hier ist nichts los, Halle ist zu 5-10% besetzt. Ich hab voll Angst. Aber die Halle is geil.
  8. Danke dir Ich freu mich soooooooo ooooo
  9. .... Shaki müsste doch mittlerweile auch gelandet sein, wenn sie vorhin schon auf dem weg war :blush: ...
  10. Hier aktuelle Infos aus Berlin: Es schneit noch ziemlich doll bei der O2-World. Die Flughäfen sind ziemlich dicht ... Bis zu 60 Flüge werden heute gestrichen. Der Rest verspätet sich um einige Stunden. Ich hoffe das sie kommt, sonst wäre das zu traurig. Ich hab aber Hoffnungen. Jetzt hatten sie ja ein bisschen mehr Zeit zum planen als gestern. Vielleicht ist sie ja schon in Berlin und trinkt grad ne schöne Tasse Kaffee ... Das wäre toll :-/
  11. www.rosenstolz-fanforum.de -> Rosenstolz-Fans fürs Forum gesucht. Meldet euch an ;)

  12. Happy Birthday, Shakira!

    habe mich gestern auch eingetragen, auf englisch (ich denke, da mache ich die wenigsten fehler im vergleich zu spanisch)
  13. hey hey, mal ganz ruhig ^^ (*kleiner Spaß*) .... Nichts über mein iPhone, welches ich geschenkt bekommen habe. Das Ding ist cool, da kann man soviel mit machen und mit dem richtigen Tarif braucht man fast! keinen I-net-Anschluss mehr Außerdem spart man sich den mp3-Player mit 8GB Speicherplatz Es ist zwar nicht alles perfekt, grade einige Grundfunktionen fehlen (MMS, Videos), das gebe ich gerne zu, aber das brauche ich eher weniger.
  14. Ich hab mittlerweile ein iPhone der 2. Generation
  15. Welches Körperteil findet ihr am Besten?

    Ohje, ich lese gerade meinen Post von 2005, hui hui hui wie sich die Zeiten ändern. Ich bin ja quasi entsetzt über meine letzte Aussage ^^. Mittlerweile find ich ihre Augen und Haare am schönsten. Und die Füße natürlich auch noch *hehe*
×