Jump to content
ShakiraForum.de

Alex

Members
  • Content count

    184
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Alex


  • User Group: Members


  • Member ID: 305


  • Post Count: 184


  • Post Ratio: 0.04


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 09/19/04


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 27


Information

  • Name
    Alex
  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Video
  • Concerts
    Shakira *grins*, Christina Aguilera, Shania Twain, Anastacia, Madonna

More about you...

  • Interests
    Musik, Freunde, Bücher, Singen
  1. Da ich grad hier bin, hinterlasse ich dir ganz liebe Grüße.

    Fühl dich geherzt.

    Stephy

  2. Offizieller Chart-Thread

    She-Wolf ist in den USA auf Platz #34 eingestiegen, was vor allem an der guten Airplay liegt. Es ist der bisher höchste Neueinstig in ihrer Karriere (in den USA). Leider sind ihre Downloads zur Zeit nicht gerade berauschend, sodass man davon ausgehen kann, dass sie nächste Woche ein paar Plätze verliert. Quelle: ukmix.org
  3. Wen habt ihr schon live gesehen?

    Ich update auch mal In der Zeit hab ich nun endlich die Spice Girls gesehen . Dann wars nochmal Madonna mit meiner Cousine im Sommer 2008. Und zuletzt Tina Turner im Januar. Das war absolut fantastisch!!!
  4. [Gruppe] Spice Girls

    Das Konzert war absolut fantastisch :happy: Ich war schon recht früh an der Arena und bin dann mit andern Leuten in Kontakt gekommen, mit denen ich dann zusammen gewartet hab. Die letzte halbe Stunde vorm Einlass war schon recht hart aber es hat sich absolut gelohnt. Ich stand direkt vorm Catwalk und hatte ne tolle Sicht. "Holler" war ja mal wohl absolut TOLL!! Die Stimmung um mich rum war echt spitze. Leider sind meine Fotos nix besonderes geworden, da ich nur mein Handy mit hatte. Ich muss mir unbedingt mal ne anständige Digicam kaufen.
  5. [Sängerin] Christina Aguilera

    *hust* Eine Freundin und meine Mutter stehen da voll drauf. Bei meiner Freundin war das klar. Die ist sowieso Christina verrückt ^^. Und bei meiner Mutter kams durch ne Probe, die wir von Douglas zugesendet bekommen haben. Sie fand es sehr angenehm und wollte es sich demnächst holen. Und schlecht riechen tut es nicht...das muss ich schon zugeben.
  6. [Sängerin] Christina Aguilera

    Die Schwangerschaft steht ihr wirklich gut. Nur mit so viel Make Up wie sie trägt sieht sie absolut grausam aus.
  7. Immer noch Leona Lewis - Bleeding Love. Das Lied ist echt wunderschön und ich kanns jedem empfehlen The Coasters - Down in Mexico. Der Song ist ja unglaublich gut. Ich hab ihn das erste mal auf dem Death Proof Soundtrack gehört. Echt spitze!
  8. DVD-Recorder

    Dankeschön für den Hinweis Ich werde mir das Forum mal genauer anschauen, da gibts ja einiges zu lesen.
  9. Hallo zusammen, ich und meine Eltern wollten uns in der nächsten Zeit nen DVD-Recorder zulegen. Einen groben Überblick über die Materie hab ich schon, aber wirklich gut kenn ich mich damit nich aus. Also ein Festplattenrecorder soll es sein. Was nimmt man da? 160 gb oder 250 gb? Wie isses mit dem DVD-Upscaling durch HDMI. Sieht man da wirklich einen Unterschied? Also Preisrichtung hab ich gedacht so bis 350 Euro. Welche Marken taugen was? Was ganz besonders wichtig ist: Meine Eltern wollen gerne alte Familien Filme von VHS und Video HI 8 archivieren. Da wollte ich noch was zu wissen. Die VHS-DVD Kombigeräte sind recht teuer deswegen wollte ich die eigentlich nicht in Erwägung ziehen. Ich hab mir das so vorgestellt. Ich schließe unsern alten VHS Recorder an den Fernseher an, spiel die VHS ab und nehme das Bild dann per DVD-Festplatten Recorder auf. Geht das? Für die alten Video HI8 Filme haben wir noch die Kamera, mit der es klappt die Filme über den Fernseher laufen zu lassen. Kann ich dann auch das HI8 Bild per DVD Recorder aufnehmen? Das wars auch schon. Kann mir hier einer irgendwelche Empfehlungen geben? Liebe Grüße
  10. [Sängerin] Christina Aguilera

    Im Dezember wird die DVD zur Back to Basics Tour veröffentlicht :happy: Für die Promotion der DVD und Oh Mother wird ab Heute das offizielle Video zu Oh Mother gesendet. Es ist eine Live Performance aus der DVD. Hier kann man sich es anschauen. Oh Mother - Live
  11. [Gruppe] Spice Girls

    Gerade wurde das Video zu Headlines veröffentlicht. Es ist wirklich schön geworden. Spice Girls - Headlines
  12. Leona Lewis- Bleeding Love Spice Girls- Headlines
  13. [Serie] Supernatural

    Supernatural is ne tolle Serie. Bin mitlerweile bei der dritten Staffel und sie wird nie langweilig. Am Anfang der Serie gibt es meistens Monster of the Week Folgen, doch je weiter die Serie voranschreitet, je mehr sinnt sich ein roter Faden. Dran bleiben lohnt sich
  14. [Gruppe] Spice Girls

    Mitlerweile kann man Headlines komplett hören: Spice Girls - Headlines Schööön
×