Jump to content

Nudel

Members
  • Posts

    428
  • Joined

  • Last visited

About Nudel

  • Birthday 10/10/1990

You & Shakira

  • Concerts
    Shakira TOTM Köln und Berlin

More about you...

  • Interests
    lange Telefongespräche und das am besten mehrmals am Tag, lach-heul-vom-Stuhl-runterfall-Krämpfe in Mathe, Lumpi sein, Theater und die aufregeung vor der Aufführung,shoppen und was schönes finden^^, Shaki *KiZz*, ach alles mögliche ich mag sogut wie alles...lol...^^

Recent Profile Visitors

2107 profile views

Nudel's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. happy birthday!

  2. Wisst ihr ob LimeWire auch im Visier der Kripo is?
  3. Hab was im Fernsehen hier in Honduras was drueber gehoert...war aber fast zuende als ich es bemekrt hab
  4. Mein Vater meinte auch letztens das er auf Yahoo gesehen hätte das Shakira wieder Konzerte geben will. Am nächsten Tag guck ich und das war nix mehr...
  5. Ich fidn es sieht noch nicht mal vom Helikopter klein aus...
  6. Boah da sist ja total geil! Wollte am 19 September eh nach München dann kann ich da ja mal vorbeilaufen udn auch nen foto davon machen lol
  7. Mein Gott war Shaki, sie war soooooooooooooooooooooo hammer süß!!! Muss das noh mal sehen um das zu begreifen. Ihr Gesicht ihr Ausdruck sowas von süß... PS. Hab Pre Show gesehen und hat keins gegeben :boring:
  8. Ich guck dienauf jeden Fall live hab ja auch ferien...außerdem ist sie ja in der ersten stunde...werds auf jeden fall auch noch aufnehmen...^^
  9. Ich hab ein Siemens M55 mit Kamera, und hab mir auch ein Pic fotografiert und dann als hintergrund...ist aber ent so toll weil das Betriber Logo immer die augen von Shakira verdeckt...
  10. Das ist echt schlimm und ich finde es abartig einen leidenden Menschen zu filmen.
  11. Guck doch einfach in die Proframmzeitschrift und guck wann die MTV News kommen, die kommen mehrmals über den Tag verteilt! Ich glaube um 20.45 kommen welche... Hier sidn die Uhrzeiten http://fernsehen.bluewin.ch/programm/process.php
  12. OMG!!!! Das ist echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, ich freu mich total ! Heißt das sie wird auch singen?
  13. Geht mir Genauso . Ich hoffe sie hatte wenigstens einen schnellen, schmerzlosen tot
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.